Hallo,
ich suche einen Maisgrill.
Siehe Bild :
Instagram
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Danke, im Voraus !
Hallo,
Siehe Bild :
Instagram
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Danke, im Voraus !
den such ich aauch
Ich weiß, dass ihn AxialFlow auch hat, nur der will mir nicht antworten.
ja den meine ich ok, ich schau mal was ich finde.
Edit:
Brauchst du die RealLife Maße oder die im Spiel ?
Edit 2:
AxialFlow*s Bilder aus LS
Edit 3:
Ich möchte den vom 19. Februar 2015 !
Edit durch Jaguar95: Vierfach Posting zusammengefasst.
Kann ich den auch haben
Brauchst du die RealLife Maße oder die im Spiel ?
jop real life Maße
sorry das mit den kan ich den auch haben
Das Problem ist; der gehört nicht ihm, er hat den nur umtexturiert.
Und wir bräuchten die orginal Maße
Nein, sorry.
@'Bayerbua
Wer nicht will der hat schon .
Und ganz nebenbei hat es noch Niemanden geschadet ein kleinwenig freundlichkeit an den Tag zu legen .
Und der den Ich Dir hier bereitgestellt habe war der MIT dem Mercedes Stern und den hast Du gesucht .
siehe hier :
Hallo,
Siehe Bild :
Instagram
Den Maisgrill kenn ich doch schon, ich hab auch gesagt das ich den nicht will !
ist doch egal ob haben oder nicht haben es hat sich die Mühe gemacht und dann so ne unfreundliche Antwort zu bekommen geht in meinen Augen mal gar nicht
Ich sage an dieser Stelle Danke fürs bereitstellen und teilen mit der com auch wenn ich schon einen habe ☺
Unterlasse bitte das erstellen von mehreren Beiträgen hintereinander. Doppelposts sind ja schon nicht erwünscht aber Du hast gleich 4 hintereinander gehabt, die habe ich zusammengefasst.
Bitte die Bearbeiten Funktion nutzen.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Danke.
Unterlasse bitte das erstellen von mehreren Beiträgen hintereinander.
Schon wieder!?
Wäre nicht schlecht wenn du dir die Nutzungsbestimmungen noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen würdest @Bayerbua!
Doppelposts(mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema vom selben Author) sind nicht erlaubt.
Hätte jemand von euch einen MB Trac mit Mais grill den ich vielleicht bekommen könnte ? Das wäre echt cool von euch würde mich riesig freuen also biiittte
MFG Marius
1.Kann man nicht einfach selber LS Maisgrill eingeben ?
2.Mann muss einen Maisgrill (Objekt) nicht konvertieren, einfach aus nem LS13er oder 11er oder 9er Modell exportieren(mit files) und dann in den Zielordner, nun einfach in den Mod einbauen.
3.Meine Maisgrills sind entweder selbst gepuscht oder etwas verändert.
Nein ich will nicht den Maisgrill sondern nen MB Trac an dem schon einer dran ist hab auch ein eigenes Thema gemacht aber dort wurde ich hier her verwiesen denn ich kann nicht modden also wäre nett wen mir einer vielleicht einen überlassen könnte tut mir leid wenn ich das zu undeutlich vormuliert habe.