HALLO
Kann jemand ein tut schreiben wie man teile ab und anaubar macht
das were sehr freundlich
MFG
HALLO
Kann jemand ein tut schreiben wie man teile ab und anaubar macht
das were sehr freundlich
MFG
Könnte schon ...nur is das ganze relativ aufwändig damits auch wirklich gut und verständlich rüber kommt.
Denke wenn man sich an so ein TUT ranmacht und es schreibt siollte das auch nicht hier sondern als seperates "TUT Thema" auf MW erscheinen.
Vllt kann sich ja mal @Ifko[nator] dazu etwas sagen ob so ein TUT hier auf MW hilfreich wäre
MfG
Stefan
Ja, unser Hoffi leistet halt super Arbeit
ich? Ähm ja. Mal gucken ob ichs zeitnah hinbekomme
ich? Ähm ja. Mal gucken ob ichs zeitnah hinbekomme
Hat ja keiner direkt von dir geredet
Also is denke kein muss für dich
MfG
Stefan
Tutorial ist in Arbeit.
Da oft danach gefragt wird, orientiere ich mich aber am Reifenwechsel.
Die Grundlagen wie man etwas ein/ausblendet, sind aber gleich.
Evtl hilft es dir ja schon....wenn nicht, heißt es einfach noch n bisl warten.
ls 15 Driver können wir mal miteinander reden ?
hoffi wie stehts eigentlich mit dem tut
@ls 15 driver keine Doppelposts! Siehe Nutzungsbestimmungen!
Doppelposts(mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema vom selben Author) sind nicht erlaubt.
Dein Posts kannst du mittels der "Bearbeiten"-Funktion ändern!
Und, sollte @da-hoffi mit dem Tutorial fertig sein, wird er es schon rechtzeitig bekannt geben!
Es besteht keine Notwendigkeit danach zu fragen und dazu noch einen Extrapost dafür zu machen!
Und noch etwas das in den Nutzungsbestimmungen steht:
Bitte auf eine verständliche sowie möglichst rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise achten (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). Benutzer mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen.
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.
Heißt soviel wie, richtiger Gebrauch der Taste für Großbuchstaben und Verwendung von Satzzeichen werden wohl auch in deinen Fall nicht so schwer sein!
MfG Tom
Auch ist es unter der erweiterten antwort unter Einstellungen den Bearbeiteten Beitrag als neu anzeigen lassen
Was genau fehlt euch denn noch?