Auf der offiziellen Facebook Seite von Cattle and Crops steht, dass diesen Freitag ein Gameplaytrailer erscheinen soll. Fals es jemanden interessiert
Mal ne Abwechslung zu den ganzen Faktsheets die uns Momentan von LS erreichen.
Auf der offiziellen Facebook Seite von Cattle and Crops steht, dass diesen Freitag ein Gameplaytrailer erscheinen soll. Fals es jemanden interessiert
Mal ne Abwechslung zu den ganzen Faktsheets die uns Momentan von LS erreichen.
Bin echt gespannt , mich interessiert das doch sehr . Eigentlich sogar mehr als der LS , da weiß man mehr oder weniger was einen erwartet, bei C&C hoffe ich das es all das mitbringt was mir beim LS noch fehlt .
Lass mich da gerne überraschen , am besten positiv .
Bleibt auch für mich ein interessantes Thema - bin sehr gespannt ob wir uns am Freitag vom ganzen abwenden werden oder ob es uns von unseren Stühlen hat
ich erwarte für den Freitag lieber nicht zu viel lasse mich lieber positiv überraschen
Mal den Text auf deren Facebook Seite mit Google übersetzt, haha.
The Cattle and Crops gameplay trailer will be released on Friday. Check out the countdown on our website.
Am Freitag werden die Rinder-und Kulturen-Anhänger freigegeben. Sehen sie sich den Countdown auf unserer Website an.
wie hast du das denn übersetzt, wo oder mit was ? von Rind oder Kulturen usw. war und ist nicht die rede. lediglich das was vom spielgeschen gezeigt wird aber was steht da nicht
Mit Google, sagte er ja. Jedoch ist Google alles andere als dafür geeignet.
Ich würde das mal so übersetzen:
Der Cattle and Crops Gameplay-Trailer wird am Freitag veröffentlicht. Auf unserer Website findet ihr einen Countdown dazu.
min 3:59 da prallt das Häckselgut vom Anhänger ab beim wechseln vom Hänger
https://www.kickstarter.com/projects/12318…?token=d66a8ba7
Ich will es sofort haben . Finde es extrem geil was ich da sehe . Freu mich auf Feierabend , ganz in Ruhe am PC den Trailer gucken .
Ich bin gehyped bis unters Fritzmeier, trotz allen "wenn und aber"s.
Wenn es eine Luftnummer werden sollte tut es mir mehr um die vertane Chance leid, als um den eben geleisteten Kickstarter-Beitrag.
GO masterbrain-bytes, wer auch immer ihr seid!
Na sieht doch alles schon mal ganz schick aus. Da darf man echt gespannt sein, was da noch so alles kommt.
Das mit dem abprallen des Häckselgutes ist genial, sowas wäre im LS echt genial.
bin überrascht muss ich sagen, was ich sehe find ich sehr gut sollte es auch im endprodukt wirklich so sein würde ich es noch besser finden, bis dahin wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken
min 3:59 da prallt das Häckselgut vom Anhänger ab beim wechseln vom Hänger
Genau da ist mir auch gleich die Lade runtergefallen!
Und was mir noch gut gefallen hat dass der Typ im Trekker nicht so steif drinnen saß sondern leichte Bewegung machte
Und natürlich einiges noch mehr
Ich frag mich aber ob ich bei dem Teil nicht dann noch einen neuen Rechner brauch.
Und Kickstarter? Hmm, ich würd mich da mit meiner Meinung gerne zurück halten. Aber wenn ich das höre/lese muss ich ständig an Chris Roberts und Star Citizen denken auf das ich noch immer warte! Ganz zu schweigen von Projekten die keine ruhmreiches Ende mehr erreichten. Ich frage mich ob die C&C-Macher wirklich glauben dass so viel Cash aus der Simulator-Com kommen könnte? Na ich will es mal für sie hoffen...
Wäre aber vielleicht besser gewesen wenn sie sich potentielle Geldgeber beschafft hätten. Ja ist halt auch wieder ein Problem weil die wollen dann wieder schnell Geld sehen und dann bleibt wieder die eigene Wunschliste des Entwicklerstudios auf der Strecke. Und dann fehlen plötzlich Dinge die man schon in einer Alpha gesehen hatte...
Ich kann ihnen nur die Daumen halten und hoffen dass sie ihr Projekt bis zur Verkaufsreife durchbekommen. Wirklich frischer Wind und ein wenig Konkurrenz kann nur der ganzen LS-Entwickler-Com gut tun!
Ich warte ab bis das da ne Demo raus is, eher werd ich da nix zu sagen.
Ich warte ab bis das da ne Demo raus is, eher werd ich da nix zu sagen.
Jupp, ich ebenfalls. Mit haut es da jetzt nicht mehr von den Socken. Zudem, wem liest wer es raus bringt, eher nicht.
Für das erste "richtige Video" bin ich zufrieden. Hat definitiv noch viele Ecken und Kanten die geschliffen werden müssen, aber es sind sehr viele gute Ansätze dabei gewesen!
Es bleibt definitiv in meinem Blickfeld das Spiel
Ja weiter beobachten kann man es ja und sollte das Stimmes was ich gelesen hab wer da alles seine Finger mit drin haben soll ist die Frage ob die es je zum Release schaffen oder ob es wie so manch anderes ne riesen Baustelle bleibt oder einfach ne Luftnummer wird.
Meinst ala Agrarsimulator? Bleibt zu hoffen dass es nicht so endet
Naja aktuell geht rum das da wohl Modkomposter und Team die Finger drin haben sollen. Wenn es wirklich so ist kann das nix werden, die bekommen es ja net ma auf die Reihe ihre Page richtig zu führen.