bin ja nicht so auf dem Stand der Dinge was C&C angeht. Daher mal eine Frage. Haben die Macher die Lizenzen z.b. von Claas oder wie funktioniert das?
Cattle & Crops
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Zetor6245 -
13. August 2016 um 19:48 -
Erledigt
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Ich denke mal ja, schon da Claas einer der Partner von Mod-wie mans nennen will- und die stecken ja mit drin, und da werden die schon Lizenzen haben, sonst wäre das ja illegal
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Haben die Macher die Lizenzen z.b. von Claas oder wie funktioniert das?
Ja, haben sie. Hier findet man alle Marken die, bis jetzt, für Cattle and Crops lizensiert wurden: Cattle and Crops
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Danke für die schnellen Antworten
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Wo wir schon beim Thema Marken sind, welche wohl noch kommen könnten Sind ja einige Coming Soons. (obwohl ich natürlich schon zufrieden bin, da es meine geliebten Tracs gibt)
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Ich freu mich vielmehr auf die Höfe , Händler , Verkaufsstellen und landschaftlichen Details . Also all das, was Giants bis heute nicht wirklich gut umsetzt .
Bei den Fahrzeugen und Geräten mach ich mir keine Sorgen , werden ja mindestens den aktuellen Giants-Standard haben.
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Ja, z. B zu öffnende Fenster und Türen (könnte Giants auch machen, wenn sie nicht jedes Jahr nen neuen LS für Konsolen bringen würden...
Nachdem ich mal die Videos geschaut hab muss ich aber auch sagen, der dynamische Boden sieht doch ganz gut aus -
Das schaut mal richtig interessant aus was die Helfer da machen. Meines Wissens ist ja einer der Courseplay Autoren mit im C&C Team?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der Boden beim Pflügen: Wow, wenn der später ingame wirklich so ausschaut dann
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Ich find's einfach nur geil !!!
Kann den ersten echten Ingame-Trailer kaum erwarten .
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Wie ja schon mal gesagt habe ich mich bis jetzt wenig für dieses game interessiert. Nun lese ich ab und an mal ein wenig mit.
Aber ich stelle mir trotzdem ein paar Fragen:1. Sagte Giants ja, oder ich habe es so im Kopf, dass der dynamische Boden zuviel Ressourcen frisst. Anscheined ist das ja bei C&C nicht der Fall!?
2. Bei schlechtem Wetter, kann man auf dem Feld stecken bleiben. Macht das nach dem 100. mal immer noch Spaß?
3. Die meisten schwärmen ja von diesem Game. Ich bin mal gespannt wie die Resonaz nach dem Release bzw. nach den ersten Wochen zocken ist...Also ich bin kein Fans von Giants, auch kein Gegner von C&C. Ich möchte auch keinem an den Karren fahren. Also bitte nicht falsch verstehen.
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1. Sagte Giants ja, oder ich habe es so im Kopf, dass der dynamische Boden zuviel Ressourcen frisst. Anscheined ist das ja bei C&C nicht der Fall!?
Wer weiß wie groß die Karte bei C&C ist. Bei GIANTS ist aber das Hauptproblem die Komprimierung der Daten für den Dynamischen Boden, die in einem MP Spiel ausgetauscht werden müssten.
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OK, das heißt es liegt an der Egine von Giants?
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Naja, irgendwo ja. Aber diese Engine gibts es seit LS 08 und hat sich stetig verbessert. Die Engine könnte auch sicher einfach in einem SP spiel den Dynamischen Boden berechnen. Würde das aber nun in einem MP Spiel wegfallen, würde es auch wieder nicht passen..
Man muss nur mal den LS 08 mit dem LS 17 vergleichen. Beides die selbe Engine, von GIANTS, nur liegen eben Welten zwischen den verfügbaren Funktionen..
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Ich war anfangs sehr skeptisch, aber nach allen Videos seh ich das anders. .. Der dynamische Boden sieht doch gut aus. Aber ich frag mich wirklich wie die ihre Mindestanforderungen halten wollen...
Aber naja, abwarten... Ich lass es auch mit dem Early Access, aber die Vollversion kauf ich mir garantiert -
Das ist genau der Punkt den ich meine. Die Mindestanforderungen sind ja lächerlich. Also lächerlich weil diese ja "jeder" Heim PC erfüllt. Und dann kommt das mit dem Boden hinzu. Das müsste doch die Resourcen so eines Rechners (der die Min. Anforderungen erfüllt) sprengen. Und wie schon geschrieben. Ich fahre mich 20x mal fest, aber ist das beim 21. mal auch noch Lustig?
Und bei LS gibt es immer die Diskussionen dass das Game realer werden muss. nun ist es unter anderem so, dass man die Kühe füttern muss, sie brauchen Wasser, es muss ausgemistet werden und man kann oder sollte, woe auch immer, Stroh einstreuen. Super Toll und auch realistisch. Nun aber jammer alle, dass es zuviel Aufwand ist. Dies ist nur ein Beispiel des LS17.
Und genau dass ist ja das selbe Problem bei C&C. Mann kann sich festfahren. Nach ein paar Ingame-Stunden geht das wieder einigen auf den Sack. Es gibt Wetterperioden. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden -> das an einigen Tagen, da ja Winter oder wie auch immer was, nicht gesät werden kann. Top! Aber da wird das gejammer nach ein paar Wochen auch wieder groß sein. Deshalb bin ich echt mal gespannt, wenn C&C ein paar Wochen auf dem Markt ist und die ersten Threads in diversen Foren am glühen sind.Und was ich vergessen habe. Auch irgendwelche Videos oder Bilder gebe ich schon lange nichts mehr...
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Also ich bin auch mal gespannt. Habe einen Early Acces.
Aber ich denke, dass ich LS trotzdem weiterspiele.
Und da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, hoffe ich das beide Spiele sich weiter Positiv entwickeln... -
Und da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, hoffe ich das beide Spiele sich weiter Positiv entwickeln...
Da gebe ich dir Recht
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Was ich aber wirklich sagen muss, C&C ist der "Community-Simulator", denn was wollten LS-Spieler? Jahreszeiten, dynamischen Boden, Wettereinfluss...
Die einen können sagen "auf andere Aufbauen, das kann ja jeder", aber was wäre wenn Giants eben nicht da wäre wo sie sind?! Und andere dort wären, man sagt das ja auch nicht weil irgendein neues Rennspiel kommt und alle sagen "auf vorhandenes aufgebaut, toll"
Und solche Aussagen hab ich schon oft gelesen... -
Zitat
Wer weiß wie groß die Karte bei C&C ist.
4km im Quadrat.
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Und da kann man alles umpflügen oder ist das begrenzt?
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