Eben. Das ist das Produkt wo sich die ls com gewünscht. Und genau deswegen bin ich ja auf die Reaktionen gespannt
Cattle & Crops
-
Zetor6245 -
13. August 2016 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Und da kann man alles umpflügen oder ist das begrenzt?
Keine Ahnung. Wir werden es im März sehen.
-
Das ist irgendwie meine Sorge, nach ein paar Hektar muss man die Grafik runter Schrauben, weil der PC das net mehr packt...
-
Ich find, man sollte auf jeden Fall mal eine Final-Version abwarten und dann sehen wir weiter in welche Richtung dass sich das noch entwickeln kann.
Denn ich finde eine erste Final-Version ist auch meist nur eine Testversion um zu sehen wie sich die Software unter der Masse macht.
Ab der zweiten Version sieht man dann ob noch Einiges bei der ersten Version im Argen lag, oder ob man in der Lage ist nur mehr kosmetische Änderungen zu machen und an Erweiterungen zu denken da schon in der ersten Version alles wie geschmiert lief...
...aber die IT hat mich gelehrt dass das wohl schon fast ein Wunder wär!
-
Das ist es, KEIN Spiel kam bisher fehlerfrei auf den Markt... Deswegen verstehe auch nicht warum manchmal auf Giants wegen jedem kleinen Bug rumgehackt wird...
Nach Release vom 17er hat einer gesagt, dies schlecht, das schlecht und C&C wird obergeil, nur von Videos. -
-
Der Realismus soll ja super sein und Jahreszeiten!
Die Landwirte liege im Winter auf dem Sofa! Bin gespannt wie das umgesetzt wird!Ich freue mich drauf!
-
Naja im Winter liegen die wenigsten auf dem Sofa, da gibts durchaus genug andere Arbeit.
Und wenns nur mal die Maschinenpflege wäre.. Denn bei vielen ist ja keine intakte Lampe mehr am Hänger, an der Presse etc.. Sowas kann man dann ruhig auch da mal machen. Aber ist ein anderes Thema. Und das Vieh muss auch im Winter gefüttert werden, was bei nem ausgelagerten Stall schon Arbeits und Zeitintensiv ist.
-
Ja, Tiere sind natürlich unabhängig der Jahreszeiten! Aber generell ist der Winter nicht so Arbeitsintensiv!
Und ich denke nicht das im Spiel die Beleuchtung kaputt geht! Bin gespannt wie das mit den Jahreszeiten Ingame umgesetzt wird!
-
Es geht mir hier viel mehr darum, dass (so kenne ich es) der Winter mit nichten weniger Arbeitsintensiv ist.
Aber das schweift nun zu weit ab
-
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich fand und finde die Mods von Upsidedown sehr hilfreich, realistisch, einfach genial. Und wenn so jemand bei C&C mitarbeitet, dann ist das für mich, wie wenn ein Handwerker und nicht ein Architekt den Arbeitsplatz für einen Handwerker aufbaut.
Praxisorientiert, funktionell und ergonomisch.
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es gut wird - und GIANTS kann Konkurrenz auch nur gut tun. Ich sage nur: 4. Update innerhalt von 4 Monaten, bei der jahrelangen Erfahrung. Das löst bei mir ein dezentes Kopfschütteln aus. -
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich fand und finde die Mods von Upsidedown sehr hilfreich, realistisch, einfach genial. Und wenn so jemand bei C&C mitarbeitet, dann ist das für mich, wie wenn ein Handwerker und nicht ein Architekt den Arbeitsplatz für einen Handwerker aufbaut.
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es gut wird - und GIANTS kann Konkurrenz auch nur gut tun. Ich sage nur: 4. Update innerhalt von 4 Monaten, bei der jahrelangen Erfahrung. Das löst bei mir ein dezentes Kopfschütteln aus.Dem stimme ich voll zu!!!
-
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es gut wird - und GIANTS kann Konkurrenz auch nur gut tun. Ich sage nur: 4. Update innerhalt von 4 Monaten, bei der jahrelangen Erfahrung. Das löst bei mir ein dezentes Kopfschütteln aus.Kurz und knapp: Ja, genau so ist es.
Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
-
Wobei ich halt der Meinung bin, Realismus ist gut, aber nur ein gewisser Grad.. Denn es ist und bleibt ein Spiel. Und gerade wegen dem Festfahren werde ich es mir nicht kaufen. Das ist zu viel wie ich finde, das hab ich real schon genug.
-
Aber vielleicht kann man ja den Grad des Realismus einstellen, ich denk nämlich auch (wie schon jemand geschrieben hat), es ist 3x nett, beim 4x fängt es an zu nerven. Aber ich hab so das Gefühlt, dass die Macher von C&C schon mitdenken. Ich hab aber auch kein early access genommen, ich warte auch erstmal bis es erschienen ist und die ersten LP's oder Vorstellungen raus sind.
-
Be it highly realistic or arcade: You have the choice!
Auf Deutsch: Hoch realistisch oder Arcademäßig, Du hast die Wahl!Eventuell kann man ja den Schlamm abschalten, bzw. das fest fahren
-
Ja dennoch, für mich ist und bleibt der LS eigentlich das einzig wahre. Galte an Gianrs fest und bleib weiterhin bei meiner Taktik, nur ein einzigses Spiel auf meinem PC zu haben, nämlich den LS
-
Ja dennoch, für mich ist und bleibt der LS eigentlich das einzig wahre. Galte an Gianrs fest und bleib weiterhin bei meiner Taktik, nur ein einzigses Spiel auf meinem PC zu haben, nämlich den LS
Dann bin ich gespannt wie es sich entwickelt und ob du in einem Jahr den LS oder C&C auf der Platte hast!
-
Das steht jetzt schon fest, der LS wird bleiben. Gibt ja noch mehr was mich an C&C stört
-
Der Start der Early Access wird nach hinten verschoben.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher