@matze1900
Das Spiel ist doch noch in der Entwicklung,die können auch nicht alles auf einmal einbauen
Cattle & Crops
-
Zetor6245 -
13. August 2016 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Schon klar. Wollte nur die Diskussion ein wenig anheizen
-
Ver ückt! Da muss man die Tür auf und zu machen und den Schlüssel um drehen. Aber um den Grubber an zu hängen kann man sitzen bleiben...
ne nix sitzen bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede, hast den Luftfilter von der Tussi gesehen?
Der Zinken ist echt geil... Copy & Paste vom Schweinerüssel... xD
-
Was Giants in all den Jahren nicht macht, machen die mal "eben so" (obwohl ich glaube das war schon länger geplant)
Aber wirklich toll wie die genau das machen was Giants nicht macht. -
Wird zwar nicht jeden Freude bereiten, z.B. 50m Grubberfahrer, aber ich bin schwer begeistert bei solchen Videomaterial!
Und dafür hab ich auch kein Problem ein wenig länger zu warten...
-
Und dafür hab ich auch kein Problem ein wenig länger zu warten...
So sieht's doch aus , wenn das ganze nachher alles passt und funktioniert hat sich das warten allemal gelohnt .
Aber wirklich toll wie die genau das machen was Giants nicht macht.
Zum Glück tun sie genau das !
Bin nach wie vor schwer begeistert von C & C .
-
Wird zwar nicht jeden Freude bereiten, z.B. 50m Grubberfahrer
Für die is c&c sowieso nichts, da bei denen ja bekanntlich der "virtuelle Sinn des Realismus" nicht existiert
PS. Hatten die Schlepper schon immer Kennzeichen?!?!
Is mir grad am Claas vom DevLog ins Auge gestochen. -
Hatten die Schlepper schon immer Kennzeichen?!?!
Keine Ahnung, hab da noch nie wirklich aufgepasst
Aber du kannst dir ja die "Arbeit" machen und die alten Dev-Logs durchgucken und dann berichten...
-
- Offizieller Beitrag
Heut Abend soll die erste Demo kommen Zufall ? Ich glaube nicht.
-
Absicht würde ich behaupten
Denn wäre ein dummer Zufall wenn die C&C Jungs versehentlich genau dann starten
Ich denke die haben nur darauf gewartet -
hat jemand sich das schon geladen und getestet ? ich hab es mal geladen und bei dem Lancher konnte ich mich nicht an melden also neues PW gemacht und dann ging es dann aucf Install geklickt und nun läd es
-
Bei mir ging die Installation problemlos.
Habe das Spiel kurz angetestet:
Nur Geruckel, die Maus und die Bewegungen hängen sowas von hinterher, dass es nicht spielbar ist. Mein Gamecontroller (XBOX 360) geht auch nicht.
Werde es aber nochmal testen und versuchen die Einstellungen runterzufahren, obwohl ich schon auf "low" gestellt hatte.
Ich habe aber nur einen "normalen PC" 3 Jahre als, kein Gaming-Monster. Für den LS17 hat das immer gereicht und in den Vorankündigungen von C&C war auch immer die Rede von normaler PC.
Mal schauen, was geht, so geht es im Moment nicht! -
etwas ruckelt es bei mir auch ich muss mit die Tasten noch mal zu gemeute führen es geht aber nur im Fenster Modus zu spielen echt toll mit dem Grubber mit 40 über das Feld
-
Den Vollbildmodus kann man in den Grafikeinstellungen einstellen.
-
DAS also soll die riesen Innovation sein, auf die alle warten?
Die 27.- Euro schreibe ich ab!Hab mir das gestern mal "angetan", von Realismus keine Spur, das Feld welches man beackern soll sieht scheisse aus, den Grubber mit 40 Sachen da durchziehen kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
-
1. Das spiel ist in der Entwicklung, das spiel kann noch nicht perfekt sein.
2. Das man so schnell über den Acker grubbern kann wird doch noch geändert, das ist doch nicht mal die early acess.
3. Wenn du die Grafik scheiße findest muss das wohl an deinem PC liegen! -
1. Ist mir bewusst - Verlangt auch niemand
2. Stimmt, die Early Access vom März wurde ja verschoben, das gestern war eine Tech-Demo - hier sollte also zu sehen sein, was möglich ist - in den meisten Spielen sind die Tech-Demos grafisch dem tatsächlichen Spiel weit überlegen, weil eben weit weniger Inhalte drin sind
3. Core i7 6700, 32GB RAM und nVidia GTX970 - Liegt also an meinem PC.Butte bei de Fische: Mir tun die 27.- Euro nicht weh, so waren die Jungs wenigstens ein paar Jahre aufgeräumt. Der aktuelle Status und der Ausblick lässt für mich aber nur einen Schluss zu: Es wird floppen!
Die Tech-Demo hat bei mir schon absolut NULL "Must Have" ausgelöst. -
Mit dem Installieren einer neuen Treiberversion für die Graphik-Karte läuft es jetzt etwas besser.
Aber flüssig ist was anderes und nur mit Tastatur zu spielen ist nicht mein Ding.
Da muss schon noch was kommen! -
Wenn ich hier so lese, bin ich froh auf den EA verzichtet zu haben.
Wie ich gern sage, ich will Finales und vor allem unabhängiges sehen und keine Videos direkt vom Hersteller, der weiß wie er die Bilder schönen kann, ohne das es auffällt! -