- Offizieller Beitrag
Schaut auf jeden Fall schon mal geil aus. Echte amerikanische Züge sind ja teilweise Kilometerlang.... Danke!
Schaut auf jeden Fall schon mal geil aus. Echte amerikanische Züge sind ja teilweise Kilometerlang.... Danke!
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Jep, habs grad gefunden, man muss den Pfad in den User Attributes des trainSystems ändern.
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Kevin das war jetz auch mein gedanke der pfad muss angepasst werden Wennman da eine map erzeugt nimmt der überall die Standartpfade $data/...... musst einfach anpassen ist bei Verker genau das gleiche
Die Tunnels und Mühle sind jetzt auch verbaut.
Gefällt mir alles was ich bisher gesehen habe
Was du in deiner neuen Map alles aus dem Boden (Terain) gestampft hast ist einfach eine Augenweide.
Klasse. Gefällt mir.
Und vielen Dank für den Tipp mit der Zusammenstellung des Zuges. Habe ich mir gleich mal angepasst.
Da kann man nur hoffen das mit dem Zug hat nicht der falsche gesehen.... Das hier kein 1km langer Zug bei rauskommt... Aber das bisherige von der Map sieht echt Hammer aus! Und befahrbare Tunnel sind ja auch teilweise ne Seltenheit im LS
Heute habe ich das Sägewerk und das Waldhotel angelegt.
Du hast das Sägewerk und das Waldhotel richtig idyllisch in die Landschaft eingefügt, gefällt mir sehr gut.
Pommmmmmes.
Mmmhh, lecker Sieht wieder richtig gut aus.
Hallo Christian,
wann ungefähr und wo wirst Du Deine neue Map denn veröffentlichen? Wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich es kaum erwarten, aber gut Ding will Weile habe!!!
Sag mal, hat Dein Sägewerk auch so ein Förderband, wo man die Stämme selbst drauf laden muss und sie dann ins Sägewerk gezogen werden, so wie beim "aForestMod im LS13". Das wäre schön, weil so einfach im Boden verschwinden oder ins Wasser kippen wie auf den Standard-Maps, nicht mein Geschmack.
Und so nebenbei GMK-Mod und Unkraut-Mod wären natürlich supergeil, aber die gibt's ja in LS17 noch nicht, soviel ich weiß.
Weiterhin viel Spaß beim "Bauen", ich freue mich auf das Ergebnis
Gruß Remraf
wann ungefähr und wo wirst Du Deine neue Map denn veröffentlichen?
Dann wenn sie fertig ist.
Meines Wissen ist das Sägewerk momentan in der Betatestphase. Was dann noch kommt muss man schauen. Chopped Straw ist schon eingebaut und sobald der GMKM zur Verfügung steht, dieser auch.
Gruß
Besten Dank,
apropopos Chopped Straw. Ist Dir auch aufgefallen, dass ein Feld nach dem Untergrubbern oder -pflügen der Erntereste, dann zwar im Menü als gedüngt angezeigt wird, aber die Bodentextur nach der Neueinsaat wie ungedüngt aussieht.
Ansonsten finde ich den Mod recht realistisch. Gerade bei Körnermais und Sonnenblumen hatte ich mir so was schon lange gewünscht. Gab es vielleicht auch, aber ich wusste es nicht.
Hatte mir deshalb mit Hilfe von Ifko einen "Chaff_Windrow" als Erntereste der o.g. Feldfrüchte eingebaut, aber "Chopped Straw" ist eindeutig besser.
Erfolgreiches Mappen,
Weitermachen !!!
Gruß Remraf
Ist Dir auch aufgefallen, dass ein Feld nach dem Untergrubbern oder -pflügen der Erntereste, dann zwar im Menü als gedüngt angezeigt wird
Ja ist mir aufgefallen, finde ich gut.
das ist doch nun bekannt das ChoppeStraw auch als Dünger funzt
Ja war aber im 15'er nicht so oder täusche ich mich da.
Nein da es da noch keine Zwischenfrucht gab und niemand dran gedacht hat das ins Script zu integrieren denke ich.