Ja war aber im 15'er nicht so oder täusche ich mich da.
im 15er war es ne so das stimmt da lag das einfach nur rum
Ja war aber im 15'er nicht so oder täusche ich mich da.
im 15er war es ne so das stimmt da lag das einfach nur rum
Ok, was in 15 war weiß ich nicht, habe ich nie gespielt, komme direkt von LS 13.
Dass der Chopped Straw-Mod als Dünger funktioniert, ist mir schon klar, dafür ist er ja da. Wie in Wirklichkeit halt auch!
Was mich irritiert ist, dass die Feldtextur nicht die dunkle Farbe zeigt, wie das sonst nach Düngung und Neueinsaat der Fall ist.
Jetzt im LS 17 müsste diese dunkle Farbe ja erst beim Erreichen der nächsten Wachstumsphase wieder hell werden, zum Zeichen, dass man wieder düngen muss.
Immer vorausgesetzt, dass man 3x Düngen eingestellt hat.
Ok, was in 15 war weiß ich nicht, habe ich nie gespielt, komme direkt von LS 13.
Dass der Chopped Straw-Mod als Dünger funktioniert, ist mir schon klar, dafür ist er ja da. Wie in Wirklichkeit halt auch!
Was mich irritiert ist, dass die Feldtextur nicht die dunkle Farbe zeigt, wie das sonst nach Düngung und Neueinsaat der Fall ist.
Jetzt im LS 17 müsste diese dunkle Farbe ja erst beim Erreichen der nächsten Wachstumsphase wieder hell werden, zum Zeichen, dass man wieder düngen muss.
Immer vorausgesetzt, dass man 3x Düngen eingestellt hat.
da musst dich an den Modder von ChoppedStraw wende
In Verbindung mit dem Soilmod hat Choppedstraw im LS15 ich glaube den N-Wert angehoben
Da das Fabrikscript nun auch Einzug in LS17 gefunden hat, habe ich das Sägewerk auch gleich eingebaut. Somit gibt es jetzt zwei Sägewerke, das Standard und das mit Palettenproduktion.
So kann sich jeder aussuchen welches er berteiben möchte.
Wozu aussuchen, man kann doch beide betreiben, wäre doch schade wenn eines vergammelt
Spinnerei.
Wieder sehr schön
Echt gelungen und sehr real die Spinnerei. Der Zug mit den passenden Waggons gefällt mir sehr gut.
Ich find den Zug auch sehr sehr geil... Endlich mal eine Lokomotive, die auch zur Umgebung passt
Nur mit Giants-Logik kann man auf eine USA-Map eine schwedische Diesel-Lokomotive einbauen xD
Danke!!!
Viele Grüße, David
Ja das stimmt schon. Der Zug ist aber nur Deko.
So ist das eben, Schweizer Logik
Da weiß man nie was die so im Kompf haben.
Der Lokomotive die man selbst fahren kann habe ich einen DB Skinn verpasst.
Uiuiuiuiuiuiuiuiui... Leider geil!!!
Darf ich den bite haben???
Sieht echt nice aus!!
ja der neue skin gefällt mir auch
Heute ist der Baumarkt dazugekommen damit man die Bretterpaletten aus dem Sägerwerk auch verkaufen kann.
Ohhhh...Toom ist mein Lieblingbaumarkt, beim nächsten Einkauf werde ich an dich denken. Sehr gute Arbeit und schöne Idee mit dem Bretterverkauf.
Wieder gut in die Landschaft eingefügt Sieht nicht aus wie ''platziert, wird schon gut aussehen''
Lieber BadenBauer,
vielen Dank für Deine Benachrichtigungen, bitte unbedingt beibehalten.
Die Vorfreude auf Deine Map steigt mit jedem Bild.
Gruß Remraf