- Offizieller Beitrag
Heut ist das Heizkraftwerk hinzugekommen. Hier können Ballen und Hackschnitzel zu Energie und Geld gemacht werden.
Heut ist das Heizkraftwerk hinzugekommen. Hier können Ballen und Hackschnitzel zu Energie und Geld gemacht werden.
Schön das man dort auch Ballen los wird, hab immer zu viel davon
Hallo Badenbauer,
im Moment spiele ich noch die Map Neustadt von TuneWar (bis Deine kommt) Was mir da gut gefällt, ist dass man beim Sägewerk das Holz mit dem großen Containerkran abladen muss (Du weißt welchen ich meine, den aus der Standard-Map zum Beladen des Zuges)
Vielleicht als Idee für eins der beiden Sägewerke in Deiner Map.
Gruß Remraf
Da gibt es ein Sägewerk http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=202&t=5286
Heute habe ich den Futtermischer und die Kompostieranlage eingebaut.
Haben will sofort!
Sieht Klasse aus Chris.
Hast beide Futtermischer verbaut?
Hast beide Futtermischer verbaut?
Noch nicht, kommt aber noch.
Auch haben will, sofort ! - Das sieht sehr interessant aus, nur der Holzzaun gefällt mir nicht so, der passt eher in eine Kleingartenvereinsanlage
Ich habe mir den Mod gestern zum Tagesausklang angesehen, eine erstklassige Arbeit von allen beteiligten Moddern. Da freut sich nicht nur Christian, sondern jeder der an einer Map werkelt. Der Betriebshof mit der Kompostanlage paßt ideal in die Landschaft.
Ihr könnt sie ja haben, wenn sie fertig ist.
So der Kompost wurde auch gleich mal aufs Feld gestreut.
Ick freu mir soooo drauf...
Da fehlt definitiv noch die Anzeige vom Kompost aufm Feld. Konvertiert schon jemand den ChoppedStraw. Weiß man darüber was ....
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
ChoppedStraw ist schon konvertiert... Du meinst sicher den GMK Mod, bis jetzt hab ich noch nichts von einer Konvertierung gesehen.
Merci Kevin. Richtig den meinte ich ....
Wäre interessant ob man den originalen Manurelayer zusätzlich, auf Kompost umbauen könnte.
Schließlich sieht man ja seit den 17er ja auch den mist aufn Feld, oder?
Registrieren des Kompost(layers)wäre wahrscheinlich das größte Problem dabei...
Das mit dem Mistlayer läuft über dem groundShader. Viel spaß beim anpassen. Ein Script, dass das dann passend steuert braucht man aber auch noch. Da ist der GMK mod schon die einfachere Lösung, wenn er mal konvertiert wird...
Das finde ich super! Wenns den Mod dazu gibt nur noch in Mod-Ordner schieben und fertig!
Hast Gülle und Kalk auch gleich mit dazu genommen oder nur Kompost?
Vorerst mal nur zu Testzwecken den Kompost. Jetzt heißt es abwarten ob Marhu den GMKM für LS17 fertig macht.
Vorerst mal nur zu Testzwecken den Kompost. Jetzt heißt es abwarten ob Marhu den GMKM für LS17 fertig macht.
Stimmt!
Ich hab eben mal das Label des Themas von LS15 auf LS17 geändert. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du uns die Karte für den 17er baust.