Eine Kleinigkeit ist das Konvertieren nicht wirklich, da man so g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID] aus irgendeinem Grund nicht mehr auf die Layer zugreifen kann. (Hier wäre es der Mistlayer). Müsste aber noch so gehen.. Fand auch noch nichts vergleichbares in der Doku, damit man das anpassen könnte..
Neue Map vom BadenBauer
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab eben mal das Label des Themas von LS15 auf LS17 geändert.
Aja danke waschtl, daran habe ich garnicht gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Da ja jetzt die Setzlinge über den Shop, und nicht wie im LS 15 beim Gartencenter, gekauft werden wäre das Gartencenter nutzlos.
So habe ich jetzt beim Gartencenter Trigger für den Kauf von Saatgut, Dünger und Kalk eingebaut.
Der Produzierte Kompost kann auch hier verkauft werden.Edit: Heute ist eine digitale Anzeige für den Lagerbestand hinzugekommen.
-
BadenBauer, Du machst es echt spannend!
Hast Du etwa schon wieder den "Kleingartenzaun" verbaut, der scheint es Dir ja sehr angetan zu haben.
Gruß Remraf -
Sehr schön Chris. Bin ja gespannt wie es weiter geht und was da noch so alles kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Heute habe ich dem Hof mal ein wenig Licht spendiert.
-
Schick, vor allem wie gut der Hof wieder in der Landschaft sitzt
-
Wie immer Chris -> TOP!
-
- Offizieller Beitrag
Heute habe ich mal eine Zuckerfabrik gebaut, diese kann per Zug oder auch mit einem LKW oder Traktor beliefert werden.
-
Das man da herkömmlich per Trecker/LKW UND per Zug anliefern kann ist definitiv eine feine Sache
Der Straßenverlauf im Hintergrund gefällt ebenfalls, schlängelt sich schön den Hügel hoch die Straße
-
Schön das man auch mit dem Zug hin kommt
Eigentlich schön das es überhaupt nen Zug gibt, von meinen bisher genutzten Maps hatte keine ne Zugstrecke -
Ja sieht sehr gut aus. Auf die Map bin ich total gespannt
-
das ist schon hart sexuell was hier abgeht
Weiter so!!
-
das ist schon hart sexuell was hier abgeht
....habe ich da was verpaßt?
Ein Gleisanschluß zu einer Rübenfabrik ist für LS17 ein muß, da der Zug selbst gefahren werden kann.Ich finde vor allem den Skin der Lok genial, die Fabrik harmoniert mit der Landschaft.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Gleisanschluß zu einer Rübenfabrik ist für LS17 ein muß, da der Zug selbst gefahren werden kann.Ich finde vor allem den Skin der Lok genial, die Fabrik harmoniert mit der Landschaft.
Dann brauchts aber auch irgendwas in Richtung Verladestelle in Feldnähe oder so was.... Wäre also auf jeden Fall eine Aufgabe für die Felis. Rübenmiete neben den Bahndamm, Zug abstellen, und dann ein paar Hundert Meter aufladen... Dann macht das Ding endlich auch mal Sinn
-
- Offizieller Beitrag
Dann brauchts aber auch irgendwas in Richtung Verladestelle in Feldnähe oder so was.... Wäre also auf jeden Fall eine Aufgabe für die Felis.
-
....habe ich da was verpaßt?
ne ne keine Sorge
-
- Offizieller Beitrag
Heute is eine Verladestation für Rüben hinzugekommen. Hier können große Mengen an Rüben gelagert und mit Förderbänder oder der Holmer TerraFelis in den Zug verladen werden.
De weitern ist noch ein Getreidehandel hinzugegommen. Hier kann Getreide verkauft, und Saat gut gekauft werden.
-
Lass mich lügen aber das ruft nach einer MP Rübenkampagne, die Idee ist der Wahnsinn
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee kam eigentlich von David, habe das nur umgesetzt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher