@dte4779: Haste gut gemacht
Neue Map vom BadenBauer
-
-
Jop hat er. Aber Chris hat das auch sehr gut umgesetzt.
-
Ohne wenn und aber zugestimmt!
-
Christian ist ja gar nicht zu bremsen...Idee...Zack schon umgesetzt. Sehr gut gelungen die Ladestation, kann ich mir auch gut im MP vorstellen.
-
Langsam halte ich es nicht mehr aus, bis die Map rauskommt. Ist ja fast so spannend wie beim Release eines neuen LS.
Ich beiße die Bäume auf meiner jetzigen Map schon wie ein Biber ab, weil ich keine neue mehr anfangen will.
In freudiger Erwartung
Remraf -
- Offizieller Beitrag
Jawollja sprach die Olja...
Vielen Dank für die geile Umsetzung Chris
Haben die Stützen von der Halle Collis verbaut? Mit Collis müsste man ja den Ladearm immer ein - und wieder ausfahren, um den nächsten Waggon zu beladen. Wenn da nämlich keine Stützen (oder Collis...) wären, dann wäre ja eigentlich ein "RübenGanzZug" ein Traum... 8 oder 10 Rübenwaggons hintereinander ( @Schwedenkopf hat das auf seiner Forstmap so gemacht mit dem Zug...) , eine große durchgehende lange Miete, im MP stehen die LKW's Schlange mit Nachschub, und die Felis läuft heiß.... Es stimmt, ich hör's wahnsinnig laut schreien nach einer Rübenkampagne
Ick freu mir so drauf...
Danke Danke Danke!!!
-
Genial. Und sogar ne deutsche BR 212 (oder 290).
-
- Offizieller Beitrag
Super Idee David und richtig Klasse umgesetzt Chris!
I gfrei mi scho drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen dank für die netten Kommentare. Dachte nicht das es so gut ankommt.
Haben die Stützen von der Halle Collis verbaut? Mit Collis müsste man ja den Ladearm immer ein - und wieder ausfahren
Ja die haben Colli, im wahren Leben kann ich ja auch nicht durch die Träger fahren. Aber ich denke ich werde die rausnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Genial. Und sogar ne deutsche BR 212 (oder 290).
Kommt am ehesten in Richtung BR 290. Wobei die Lokomotive original eine Schwedische T44 ist
-
sind eher kleinere felder chris, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Es sind große, mittlere und kleine dabei.
-
ok, dann in ich noch mehr gespannt. Gibt es eigentlich schon ein Update der PDA? Denn auf der ersten Seite ist ja nur ne vorläufige...
-
- Offizieller Beitrag
Nein gibt es noch nicht.
-
Junge, Junge ; einfach nur Wahnsinn, was du da fabrizierst....
-
- Offizieller Beitrag
-
Geil! Hoffe das reicht.
-
- Offizieller Beitrag
*sabber wegwischen*
-
sehr schick.
-
Da fehlen mir fast die Worte, diese Eisenbahnbrücke paßt sich so genial in die Landschaft ein.
Hast du die Orginalbrücke gegen diese ausgetauscht? 8396-image001-jpg
Die Windmühle im Bild oben rechts habe ich erst für ein Logo gehalten. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher