Ich find ja eher Top das @BadenBauer sich überhaupt um sowas kümmert, anderen wäre das garantiert egal
Die hätten es wohl einfach verwendet und fertig.
Und natürlich auch ein Top für die Brauerei
Neue Map vom BadenBauer
-
-
- Offizieller Beitrag
Topp. So muss das sein.
Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
-
- Offizieller Beitrag
Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
Tja, so sind sie halt die Badener, andere hätte da gleich wieder Geld dafür verlangt.
-
Die sollten Dir mal nen Kasten Tannenzäpfle liefgern, damit Du eine Vorlage hast um das Logo zu optimieren.
-
Einfach nur genial, ich habe mal einen Kommentar auf der FB Seite gelassen.
-
Die sollten Dir mal nen Kasten Tannenzäpfle liefgern, damit Du eine Vorlage hast um das Logo zu optimieren.
Nach einem Kasten was optimieren das geht bestimmt in die Hose
@BadenBauer sieht gut aus deine Brauerei gefällt mir.
-
Die Tannenzäpfle-Brauerei schaut aber anders aus .... oder hab ich da schon zuviel degustiert gehabt ... aber gut ausschauen tut sie auch so
-
Chris hat nur die Gebäude anders angeordnet. Aber an sich schaut das gut aus.
Bild durch Link ersetzt. Habe da gestern nicht aufgepasst von wegen Copyright und so.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für euer Feedback.
Die Tannenzäpfle-Brauerei schaut aber anders aus .... oder hab ich da schon zuviel degustiert gehabt
Ja das ist richtig, aber es muss ja nicht unbedingt wie das Original ausehen.
Chris hat nur die Gebäude anders angeordnet.
Genau so ist es.
-
Danke für euer Feedback.
Ja das ist richtig, aber es muss ja nicht unbedingt wie das Original ausehen.
Genau so ist es.
Ouuups ... da hab ich wohl wirklich schon zuviel degustiert gehabt ... da bleibt mir also nur noch übrig mich auf weitere Degustattttionen vorrrzuberrreiten
-
- Offizieller Beitrag
Heute habe ich mal bei dem Kalksteinbruch den Ladetrigger verbaut wo man Kalk kaufen kann.
Auf den Hof habe ich ein Silo gestellt bei dem man den Kalk einlagern
und entnehmen kann. Dieser kann dann als Dünger auf das Feld gestreut
werden. -
Genial, einfach nur genial.
-
- Offizieller Beitrag
Genial, einfach nur genial.
Das ist mehr als genial. Das ist einfach nur leider geil
-
Sag mal Chris, hast Du den GMK-Mod geknackt?
Oder habe ich was verpasst?
Ich habe ja mal gelesen, dass Du daran arbeitest, offensichtlich ist es Dir für Kalk gelungen.
Herzlichen Glückwunsch, sieht stark aus ... wie immer bei Dir!Gruß Remraf
-
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal Chris, hast Du den GMK-Mod geknackt?
Ich nicht, das war unser Scriptgott.
nice Chris ich hab bei mir nur einen Kalkhaufen wo ich den kaufen kann
Ich habe den Verkauftrigger von Blacky verwendet und das Silo von Kevink98. Einfach auf Kalk umschreiben und es funzt. Das einzig was mich etwas stört ist das während der Beladung kein ParticleSystem erscheint, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den Verkauftrigger von Blacky verwendet und das Silo von Kevink98. Einfach auf Kalk umschreiben und es funzt. Das einzig was mich etwas stört ist das während der Beladung kein ParticleSystem erscheint, aber das werde ich auch noch hinbekommen.An der Darstellung arbeite ich auch gerade und hatte deswegen gestern die haufen Probleme! Eine Idee hab ich noch wies klappen könnte. Sag dir Bescheid wenns passt.
-
Ich nicht, das war unser Scriptgott.
Scriptgott.. Jaja.. xD Scriptpfuscher lass ich mir eher einreden. Man muss aber auch sagen, das es mit dem GMK-Mod nichts mehr gemein hat, bis auf die Idee. 'Meine' Version, die auf Chris' Map verbaut sein wird, heißt GMKFC-Mod. Warum? Weil es Layer für:Gülle, Mist, Kalk, Fertilizier und Compost geben wird.
Arbeite da schon länger im Hintergrund dran, und es sah auch so aus, als würde ich dran scheitern... Hatte nämlich enorme Probleme mit Direktsaatmaschinen. Diese konnte ich aber Gott sei dank durch einen Gedankenblitz lösen..
Hoffe nur, dass ich nimmer auf großartige Probleme stoße.. Ein Grund, warum ich das so lang nicht öffentlich gemacht hab, war das ich nicht wusste ob ich es schaffe und welche Probleme auf mich zukommen. Da wollt euch ich dann nicht unnötig Heiß drauf machen.. xD Aber zur Zeit sieht alles gut aus.MFG Ifko
-
sieht sehr gut aus Kevin läuft ohne Probleme auf dem DEDI und auch im SP
-
- Offizieller Beitrag
Da es jetzt mit dem NewAnimalLoading von Blacky möglich ist getrennt die Tiere zu kaufen und verkaufen, habe ich eine Metzgerei eingebaut.
Den Händler werde ich noch austauschen da ich diese Amizeugs nicht mag, habe nur noch kein Gebäude gefunden das mir zusagt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher