Ich hab eben mal dieses Projekt gmods.de gesehen und schaut euch das mal. Also wenn ihr Geld fürs benutzen von Mods zahlen wollt
Was ist eure Meinung dazu ?
Gmods.de - Was soll man davon halten ?
-
-
Wenn ich das richtig sehe, gibt`s die Dl`s auch umsonst, im Prmium für 30€ ( lebenslang ) gibt es dann die App und automatischen Dl und insallation der Mods Wenn ich aber einen Mod net will??
Nee, komische Sache, die bekommen von mir kein Geld. -
Naja ich weiß ja nicht!!
Die sind nicht Profit orientiert weil sie keine Werbung schalten, aber wollen einem 30 Euro aus der Tasche leiern für Mods die wo ich wo anders um sonst bekomme.
Das die Modder finanziell ein wenig unterstützt werden sollen würde ich aber gut finden.
Dann sollte der Mod aber auch Premium sein -
Da versuchen ma wieder paar Kids ans schnelle Geld zu kommen, gibt sicher paar User die dafür Zahlen aber naja jeder wie er mag.
Ich such meine Mods lieber auf anderen Seiten und bekomm das alles kostenfrei. -
Ich mag den einen da schon net, die Vids von dem sind so voller BlaBla, der hört sich wohl gerne selber reden.
-
Die Videos von der Truppe sind schon nicht sonderlich qualitativ..mal schauen wie der Service dann werden kann xD
-
Braucht kein Mensch ...
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher