Heisst wohl shotcut, also ohne r im Namen.
Du kannst auch mal die Testversion von Premiere Elements runterladen, ist von Adobe.
Gibt es auch als Bundle zusammen mit Photoshop Elements (also das kleine Photoshop).
Du kannst auch mal die Testversion von Premiere Elements runterladen, ist von Adobe.
Gibt es auch als Bundle zusammen mit Photoshop Elements (also das kleine Photoshop).
ja stimmt, wusste ich nicht mehr zu 100% aber Hauptsache man hats gefunden
Ich bedanke mich nochmal bei Allen für ihre Hilfestellung!
Habe als Aufnahmeprogramm OBS ausprobiert, es aber nicht in den Griff bekommen.
Arbeite jetzt mit der Kombination Bandicam&Sony Vegas, die vertragen sich besser zusammen als Fraps und Sony Vegas
Sorry, ich bin mal so frei und mach noch mal auf um einen Nachtrag zu machen
Hatte leider nicht früher Zeit OBS zu testen!
Habe als Aufnahmeprogramm OBS ausprobiert, es aber nicht in den Griff bekommen.
Da bist du nicht der Einzige! Eigentlich hatte ich noch nie solch Probleme mit einen Captureprogramm wie diesen!
Geholfen hatte mir dann dieser Herr mit seiner Anleitung
Aber noch mehr bin ich von der Win10 eigenen App und von NVidia enttäuscht! Ersterer funktionierte bei LS genau Einmal. Gestern hatte sich das Tool geweigert mein Game zu capturen! Und Nvidia ist sowieso ein schlechter Witz! Siehe Bild und als Hinweis, man beachte, ich habe einen GeForce M820
So, das wollte ich noch loswerden, vor allem wegen OBS das nicht schlecht ist, nur ein wenig noch verbuggt
Sollte in den nächsten Tagen keiner mehr was dazu sagen oder schreiben will, mach ich wieder zu
OBS ist eben alles einstellungssache. Wenn man sich aber die Mühe macht lohnt es sich.
Meine Intention war es ja mühelos Sachen aufzunehmen^^ Bin mit Bandicam voll und ganz zufrieden