Hallo,
kennt jemand einen für den LS15 konvertierten Fahr M 66 T Drescher zum Anhängen an den Traktor oder kann mir jemand diesen hier konvertieren:
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Fahr M66T MR AO
MfG
Funke
Hallo,
kennt jemand einen für den LS15 konvertierten Fahr M 66 T Drescher zum Anhängen an den Traktor oder kann mir jemand diesen hier konvertieren:
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Fahr M66T MR AO
MfG
Funke
Link bekommst du von mir Privat. MfG Tr3n3rO
Bekomme ich den Drescher auch könnte dir ein Lindner Unitrac geben den ich suche den fahr m66 t schon länger würde mich um eine antwort freuen
Ist Modtauschen hier nicht verboten ?
Zumal es sich 100% bei dem Unitrac um ein DLC File handel wird.
oh sorry wusste ich nicht könnte ich in quch haben würde mich freuen war sehr nice im 13.ner
Nein es ist ein zip er funkt wirklich
Des weiteren vermeide bitte Doppelposts nutze hierfür die Bearbeiten Funktion unten rechts.
Mfg Raptor5
Okay sorry kann er mir den Drescher also nicht in diesem forum geben
Oder darf er mir ihn nur geben über pn wenn er mir ihn überhaupt giebt
Gar nicht. Nicht hier, nicht per PN und auch nicht anderswo.
Das verteilen, verwenden und öffnen von DLC Files ist illegal, wirst also auch wo anders kein Glück haben
@fuchs 2016 is klar das es ne ZIP ist sonst würde der LS13 DLC Mod auch im Ls15 nicht laufen aber wie Manu schon sagt ist es illegal das ding zum tausch anzubieten und selber ma suchen dann wirst du den Fahr M66 auf für LS15 finden.
Schade hätte ihn gerne von dier bekomme hab schon gesucht
Da es schon mehrfach gesagt wurde, dass es nicht legal ist und das alles hier recht sinnlos ist, mache ich hier zu.