Hallo
kann mir jemand sagen wie ich diese logfehler weg bekomme
Pic-Upload.de - Unbenannt.png
mfg
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich diese logfehler weg bekomme
mfg
in dem die Pfade anpasstu zu den sachen die einen Error haben die können nicht geöffnet werden da das Spiel sie an der Stelle nicht findet
und bei den Warnings mal den Pfad anpassen ich weiß jetz nicht ob es da an den Leerzeichen liegt die da drin sind in der Ordnerbezeichnung
und das ist der Screngraph aus dem Ge
als ich die Überschrift von Thread gelasen hab dachte ich es handelt sich um die Log vom Game
Hallo,
"invalid Case" bedeutet das im Pfad etwas Klein/groß geschrieben ist, aber der jeweilige Ordner anderst.
Beispiel:
<File fileId="448" filename="MapObjekte/Abladestation/Texturen/Plane_1_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Wenn jetzt hier im Pfad das "Texturen" groß geschrieben ist, aber der Ordner klein, dann kommt der Fehler.
Bei den Errors ist es so wie Rico schon geschrieben hat, das der Pfad nicht stimmt, oder sich die Dateinen nicht dort befinden wo der Pfad hinführt.
ich werd heute noch schauen wegen den fehlern fileicht bekom ichs hin
wie bekomm ich diese fehler raus
Pfade anpassen es werden die Sachen an den Stellen gesucht die da nicht vorhanden sind
entweder Pfade anpassen oder die Pfade so erstellen wie sie da sind und die Sachen da hin verlegen
Bild wird nicht angezeigt, häng doch bitte die Editor.log mit an.
schik sie euch morgen
Gleiche Vorgehensweise wie oben. Pfade anpassen.