Guten Morgen Leute,
möchte heute auch hier mal meinen neuen Landhandel für den kommenden LS17 vorstellen! Da mir die jetzigen Händler die teilweise seit dem 11er mit herum geschleppt werden, ein wenig auf die Augen gehen, habe ich mir gedacht mach ich mal was neues.
Details:
- Linke Halle ausgestattet mit 4 Getreidesilos in denen die "Standartfrüchte" (Mais, Gerste, Weizen, Raps) abgeladen werden können. Hierzu befindet sich ein Bodentank in der Einfahrt
- Die verbauten Silos sind begehbar, bis hoch zum Deckel
- Rechte Halle ist ausgestattet mit 4 Boxen zum abladen der Früchte Soya, Sonnenblume, Rüben und Kartoffeln. Die Halle ist zum durchfahren gedacht
- Wände und Dache bestehend aus Trapezblech (Wand: beigefarben, Dach: rötlich)
Aktueller Stand: Konstruktion bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen
Polycount: ca. 19500 Polys
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Aktuell stelle ich mir noch die Frage ob es Sinn macht, an der Durchfahrt der Halle Tore anzubringen und möchte auf diesem Weg auch gleich mal nachfragen ob sich jemand mit dem Einbau des AnimationMapTriggers auskennt? Hab mich mit dem Teil noch nie auseinandergesetzt und bräuchte da ne kleine Starthilfe Wird der im 17er eigentlich noch benötigt oder ist es mal Standart im Spiel dabei?
Ich hoffe euch gefällt das was ihr sehen könnt und lasst mir paar Kommis oder Anregungen da Auch ein Name wird noch gesucht
Viele Grüße fasi