- Offizieller Beitrag
Hallo MW-Team,
ich bewerbe mich hiermit bei euch als Modder.
Über mich:
- Ich heiße Tobi
- bin noch 28
- verheiratet, keine Kinder
- bin Teamfähig, helfe wenn ich kann und bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge
Was kann ich:
- Modelle in Maya bauen
- modelliere stets Polygonbewusst
- lege UV's per Hand
- AO's baken ist kein Problem
- Diffuse, Normal und Specular (letzteres ohne Dirt ==> noch am erlernen)
Wo bin ich grad in der Lernphase:
- Dirt und Used Texturen
- Ingaming
- Animationen via Bones in Maya
Bewerbungsgrund und Forenaktivität:
Ich bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und hab trotzdem noch nicht viel gesagt/geschrieben. Das war zum einen wegen privater Gründe (auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte) und zum anderen moddete ich nur Privat mit Freunden ( bei Fragen nervte ich meistens die damit). Was auch die nicht wussten, fand ich mit der Sufu oder ich belästigte Google damit.
Leider haben sich mittlerweile alle mit denen ich die Mods zusammengepfuscht habe, vom LS abgewant. Jetzt ging auch der letzte und nun stehe ich alleine da!
Da ich noch nicht soweit bin das ich meine Projekte allein vollenden kann, beschloss ich, mich bei einem Moddingteam zu bewerben.
Die Wahl bei welchem fiel mir allerdings nicht besonders schwer, da ich gerne in diesem Forum unterwegs bin (und auch immer war). Auch der freundliche Umgang mit den Usern, die hilfsbereitschaft und einfach das ganze Team selbst, bestärkte mich in meiner entscheidung.
Werde in Zukunft auch weiterhin aktiver hier werden, solange es meine Freizeit und Privatleben zulässt.
Ein paar Bilder davon, an was ich bereits so gewerkelt hab:
Ein Hofgebäude das ich neu gebaut habe.
Ein paar Texturspielereien von mir
Diesen Schlüter habe ich selbst in den 15er konvertiert
Diesen Weidemann habe ich in Maya etwas vergrößert, angepasst und eine neue Aufnahme und Schaufel dazu gebaut. Ingame brachte ihn ein Freund von mir
Mein aktuelles Projekt. Hier sieht man eigentlich am besten was ich mittlerweile so zustande bring.
https://www.modding-welt.com/thread/14765-f…andem-hkl-pack/
Kann leider nicht mehr von mir zeigen, da nach einem Festplattencrash das meiste verloren gegangen ist. Falls dies nicht ausreicht muss ich halt noch ein paar Modelle bauen.
mfG Tobi