Hallo
Habe ein problem hab fersucht die warning signs einzubauen aber er hat jetzt einen fehler und ich weis nicht wie ich den raus bekomme fieleicht kann mir jemand fon euch helfen
Edit Jaguar95: Links entfernt. Nur Links zu Original Mods einfügen.
Hallo
Habe ein problem hab fersucht die warning signs einzubauen aber er hat jetzt einen fehler und ich weis nicht wie ich den raus bekomme fieleicht kann mir jemand fon euch helfen
Edit Jaguar95: Links entfernt. Nur Links zu Original Mods einfügen.
Ich würde mal sagen: Viel besser auf deine Rechtschreibung achten, dauerhaft klein schreiben und f statt v.
Naja, ich würds mir mal merken !
Hallo
LINK:Datei von filehorst.de laden
0der:LamborghiniNitro120VRT.zip beim Filehorst - filehorst.de
ich weis ja nicht wie alt du bist aber sollte man das "f" mit dem "v" schon auseinander halten können
Und zweiteres wird die so niemand helfen, da am besten der Support so funktioniert:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Ah, noch ne Frage:" Hast du Den verändert ? "
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber umgebaute Mods darf man glaube ich nicht hochladen.
Bitte poste mal die log richtig.
Da sieht man nur eine Zeile und abgeschnitten ist die auch noch.
der macht nur den einen fehler
Bitte poste mal die log richtig.
Da sieht man nur eine Zeile und abgeschnitten ist die auch noch.
er fragt ja nicht ohne Grund nach der ganzen LOG also bitte sont kann man dir auch nicht helfen
der macht nur den einen fehler
die ganze LOG bitte wenn dir geholfen werden soll
ganze log kommt laufe des tages
na guck mal einer. Steht ja doch mehr in der log
wie kann denn das passieren
liegt dann die WarningSigns.lua auch direkt in der zip?
Stimmt die Schreibweise?
ich meine moddesc
die WarningSigns.lua ligt in der zip
danke für eure hilfe es hat geklappt war ein schreibfehler in der moddesc danke an alle die mir geholfen haben Thema kann geschlossen werden
teste den mod mal bitte alleine ohne weitere mods.
Hab evtl. noch eine Vermutung, die ich aber aufm Handy schlecht prüfen kann.
Edit: ok dann is ja jut
@ls 15 driver sagmal warum ignorierst du generell unsere Hinweise ? Reichen dir die zeitweiligen Sperren mit Punkten nicht ? Oder bist du einfach nur extrem Lernresistent ? Somit die allerletzte Warnung !! Jeder hat sich hier an Regeln zu halten und auch du. Wir haben dich mehrfach auf die Doppelposts und deine Schreibweise hingewiesen. Jetzt ist wie gesagt Schluss mit unserer Geduld!
Hier ist nun zu.