wie bekomm ich diesen error weg? habe schon alles versucht
wie bekomm ich diesen error weg?
-
cuzImflo -
21. September 2016 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Vermute mal das kommt von einer Map, die diese Sound Dateien sucht aber nicht findet. Leider kann ich das nicht erkennen, da du ja das durchgestrichen hast. Meist steht vor dem Error der Verursacher.
Entweder den Sound löschen oder den Sound dort ablegen wo er gesucht wird oder den richtigen Pfad zum Sound eintragen.
Die gesamte Log hilft da eher, so Teilausschnitte bringen nur weitere Vermutungen hervor.
-
bitte mal die Log an hängen auf dem Bild kann man das schlacht erkennen
um was handet es sich um welchen Sound ? etwa von dem Gerät das du da angekoppelt hast ? dann würde ich mal sagen mal die Pfade überprüfen denn es wird auf eine Datei verwießen die es an der Stelle nicht gibt die da angegeben ist
und immer die Log anhängen dies wurde nun schon hier mehr mals gesagt sonst kann man euch nicht helfen
-
Ich poste gleich die log.Das kann nicht vom anhängen stammen weil wenn ich das spiel starte auch ohne Mods ist der Error immer noch drin.
EDIT Madjack: Groß- Klein- und Rechtschreibung ist hier nicht nur erlaubt sondern auch gewünscht!
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich vermute mal das es die Geräusche sind die beim Laufen wiedergegeben werden.
Diese befinden sich hier:C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\sounds
Diese sind aber von Haus aus im Spiel intergriert also wurden die versehentlich gelöscht.
-
Und wie könnte man den Sound wieder herstellen?
-
- Offizieller Beitrag
Indem man den LS deinstalliert und eine Neuinstallation durchführ. Vorher aber Sicherheitskopien vom Modordner und der Savegames machen.
Edit: Ich glaube es ist besser wenn ich dir die Datei gebe.
-
Wo muss ich die einfügen Sry aber ich kenne mich nicht so gut aus beim map ordner
Habs schon alleine geschafft DANKE Das Thema kann geschlossen werden!
@cuzImflo, darf man mal fragen was du an meinen letzte Hinweis zu Doppelposts nicht verstanden hast? Das nächste Mal gibt es Punkte!
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Auf Wunsch mach ich hier mal zu.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.