Ohne Bild ein BIOS aufsetzen ist fast unmachbar.
Suche GraKa
-
da-hoffi -
9. Oktober 2016 um 10:24 -
Erledigt
-
-
Schon nen CMOS-Flash versucht?
wäre jetzt meine erste idee...BTW: hast du überhaupt nen mainboardspeaker verbaut?
-
ja normalerweise würde man die Hinweis Töne hören.
Ich guck mal obs ne reset-funktion am MB gibt. Sonst wirds problematisch
-
Nur falls Du das überlesen hast, Alex hat geschrieben, dass er noch ne GraKa rumliegen hat.
-
ja normalerweise würde man die Hinweis Töne hören.
Ich guck mal obs ne reset-funktion am MB gibt. Sonst wirds problematisch
CMOS-Flash aka Mainboard reset ist recht leicht, Netzteil rausziehen, Mainboard batterie rausnehmen, 5-10 min warten, batterie wieder rein, strom an und schauen obs geklappt hat....
-
CMOS-Flash aka Mainboard reset ist recht leicht, Netzteil rausziehen, Mainboard batterie rausnehmen, 5-10 min warten, batterie wieder rein, strom an und schauen obs geklappt hat....
Naja vorsichtig damit, das kann für Laien schnell teuer werden. zudem gibts meist Jumper oder einen reset Button am Mainboard.
-
Da ich kein extra konfiguriertes RAID oder ähnliches habe, sollte ein Reset kein Problem darstellen.
Werde ich heute mal in Angriff nehmen, sonst bleibt momentan wirklich nur noch der HW-Test
-
Wenn du dann ne Graka brauchst sag bescheid. Den rest kären wir dann
-
Hat sich grad erledigt.
CMOS-Reset per Jumper hat geholfen.
Hatte den nur nicht gesehen, da der mangt den kleinen Anschlüssen für die PowerTaste und Co war.Danke an alle Helfenden.
-
Dann ist ja alles klar
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher