Huhu,
ich hab mir mal ein neues Auto gekönnt..
Einen Audi A4 2.0 Style BJ. 06/2013. Hier eine kleine Galerie mit 4 Bildern:
Fährt sich Top und ich bin mehr als Zufrieden!
MFG Ifko
Huhu,
Einen Audi A4 2.0 Style BJ. 06/2013. Hier eine kleine Galerie mit 4 Bildern:
Fährt sich Top und ich bin mehr als Zufrieden!
MFG Ifko
Bis auf die Farbe ja ganz ordentlich der Hobel .
Naja die Farbe.. Beim Gebrauchten kann man sich die leider nicht aussuchen.. Aber da gewöhnt man sich dran..
Hättest lieber mal in einen neue Kamera investiert, die Bildqualität ist ja furchtbar.
Aber das Auto ist schick.
Ich dachte Du hättest Dir ein neues Auto gekauft ....oder steht das hinter diesem roten Ungetüm ?
Hättest lieber mal in einen neue Kamera investiert, die Bildqualität ist ja furchtbar.
Aber das Auto ist schick.
Meine Handy cam ist ned die beste.. Ich weiß
Ich dachte Du hättest Dir ein neues Auto gekauft ....oder steht das hinter diesem roten Ungetüm ?
Günstig ist der doch bzgl. Steuern und Versicherung bestimmt nicht oder?
Hab da immer etwas Zweifel wenn ich solch Autos wie A3, A4, Passat und Golf lese. Dann noch TDI....lohnt das denn?
Aber an sich ein rundum solides und ansprechendes Auto.
Kaum steht LS 17 vor der Tür, kauft der gleich nen "neues" Auto..., ne ne ne ne
Das muß jetzt aber min. 2 Jahre halten, bevor LS 19 kommt.
Hättest Dir mal lieber nen gekauft, dann hättest Du nen reales Objekt zum anschauen, um evtl. Mods zu machen
Hab da immer etwas Zweifel wenn ich solch Autos wie A3, A4, Passat und Golf lese. Dann noch TDI....lohnt das denn?Aber an sich ein rundum solides und ansprechendes Auto.
Hat mich 17.890 € gekostet. (Der ist nun BJ 2013, gab auch einen mit BJ 2008 um ca 15.000 €... Von daher war der billig.. ^^) Wurde direkt abbezahlt. Versicherung zahl ich mit Vollkasko ca 175 € im Monat. Vollkasko lass ich den aber nur das erste Jahr oder maximal 1/5 Jahre. Danach muss Teilkasko reichen.
nice
die Macht der 4 Ringe
jeder Raudi fährt nen Audi
Ringe am Auto und morgens Ringe wenn du in den Spiegel guckst.
Bleibe lieber bei meinem Dodge Kleinwagen, 80 € Steuer im Jahr und 260 € Versicherung im Jahr
gegen die farbe hilft ja Folieren lassen
Mal sehn. Fürs erste bleibt der so..
Schnieke Schüssel!
Fahr selbst nen Audi (A6 Avant, Bj. 01)
Das nennst du Auto?...
jeder Raudi fährt nen Audi
Wie wahr! Und BMW und VW und FORD und....
Das nennst du Auto?...
Wie wahr! Und BMW und VW und FORD und....
wie VW ??
Hab da immer etwas Zweifel wenn ich solch Autos wie A3, A4, Passat und Golf lese. Dann noch TDI....lohnt das denn?Aber an sich ein rundum solides und ansprechendes Auto.
Ich selber fahre einen Audi A4 Avant B8 mit 3.0 Litern und 240 PS und muss sagen das es nicht das günstigste, aber auch nicht das teuerste ist.
Kommt halt immer auf die Versicherung an und in welcher Schadenfreiheitsklasse du bist.
Ich bezahle monatlich mit Teilkasko "nur" 95€ und Steuern sind halt etwas üppiger und liegen bei knapp 400€
Und ob sich TDI lohnt? Ich finde ja...selbst bei richtig spritziger Fahrt verbraucht meiner gerade mal an die 12 Liter aber wenn du sachte und normal weg fährst kommst du auf 7 Litern zu 100km. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Kommt aber auch drauf an ob du in der Stadt oder auf dem Land fährst.
Ich bin immer wieder für einen Diesel auf dem Lande.
Glückwunsch noch an der die das Ifko
Noch schicke schwarze oder anthrazite Felgen drauf und dann ist es top!
wie VW ??
Na vor allem Passat und GTI Fahrer...
Ich hab nen Audi, VW und nen BMW.
Bin ich dann der Oberraudi?
Schick Schick, is halt kein Benz