wie kann man das model in farbe sehen nicht nur in strichen
maya
-
ls 15 driver -
12. Oktober 2016 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Drück mal die taste 5, wenn du schon eine Textur drauf gelegt hast Taste 6 drücken.
-
KAN MAN WENN MAN ETWAS FALSCH GEMACHT HAT AUCH RÜCKGÄNGIG MACHEN
-
Ja, STRG+Z
-
Aber nur eine bestimmte Anzahl an schritten kann rückgängig gemacht werden. Häufiges Speichern und nummerrieren jener Dateien ist empfehlenswert
-
kan man mehrere faces makieren ?
-
Beherrscht du denn überhaupt die Grundlagen in Maya ? Scheint mir nicht so mit Strg gedrückt halten kannst du mehrere Faces markieren
Edit:
Ich will ja nicht unhöflich sein oder so. Aber das sind ganz normale Anfänger Frage. Da hilft Google, You Tube und vorallem unsere Tutorial sammlung ggf. weiter. Wobei das mit Strg halten und klicken ne Standart Windows funktion ist genau so wie Strg + X, Strg + C, Strg + V, Strg + Z .
Als ich mit Maya angefangen habe war zuerst Google und YT mein Freund sonst do it yourself und wenn wirklich nichtsmehr ging ein Forum. -
Weis jemand was der fehler sein könnte
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar390/DeutzAgrostar471.xml', no type specified
-
- Offizieller Beitrag
-
kennt sich irgendwer damit aus
-
- Offizieller Beitrag
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Sonst kann dir keiner helfen^^
-
Wie bekomt man das wieder wie forher hin
Edit durch Madjack: Jetzt solltest du wirklich schon langsam wissen dass wir keine Mehrfachposts dulden! Benutze die Bearbeiten-Funktion!
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das jetzt dein ernst...
ein 3 fach post? Ehrlich?
Ich denke wir haben es dir oft genug gesagt das du die bearbeiten Funktion benutzen sollst wie es ansonnst auch jeder zu machen hat.
Du solltest einfach auch einmal Google benutzen und dir ein paar Tutorials anschauen anstatt wegen jeder kleinen Frage hier einen Post abzugeben.
-
wie kann man eine ao genau einfärben
-
Hallo
ich hab eine frage und zwar könnte mir wer den link fon maya 2017 fileicht schiken were nett
Mfg
-
- Offizieller Beitrag
http://www.autodesk.de/products/maya/overview
Mit Google findet man das in unter einer Minute.
-
- Offizieller Beitrag
Wie bekomt man das wieder wie forher hin
[sbox=rot]Edit durch Madjack: Jetzt solltest du wirklich schon langsam wissen dass wir keine Mehrfachposts dulden! Benutze die Bearbeiten-Funktion!
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
[/sUnd schon wieder ein Doppelpost von dir. Bekommst du das auch hin, oder müssen wir die Mitteilungsbox wieder rot einfärben? Eventuell kommt es ja mal mit einer Sperre bei dir an...
-
Hier riechts so langsam nach nem Bann. Sorry aber ich sehe nicht die geringste besserung von dir hier.
Edit. Es riecht nicht nur so jetzt ist es soweit.
Wir haben dich schon mehrmals darauf Hingewiesen mit deiner Rechtschreibung, auf Doppelposts etc.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher