Gutes Video.
Der Schlepper ist einfach nur geil, gefällt mir sehr gut.
Fendt 1050 und vieles mehr aus dem Schwarzwald
-
Invisible -
16. Oktober 2016 um 16:56 -
Erledigt
-
-
Dankeschön, ja war vom McCormick auch echt stark positiv überrascht!
-
Sowas liest man gern. Allgemein haben diese Schlepper bei vielen Leuten einen schlechten Ruf, was jedoch unbegründet ist. Ich kenne hier einige die echte Meisterleistungen vollbringen. Und die neuen X6 und X7 haben mirs sowieso angetan. Da kann meiner Meinung nach schon der Puma nicht mehr mithalten, ein McCormick ist mir lieber.
-
Wirklich so noch nie wirklich was von McCormick gehört groß davor und direkt irgendwie unten eingestuft, aber seit ich den real gesehen hab hat er mich wirklich sehr positiv überrascht, und meine Meinung zu 100% getauscht...
Grüße
-
Hi
erstmal muss ich sagen, dass mir deine Videos und vor allem deine Bilder sehr gut gefallen . Mich würde allerdings mal interessieren, mit welchem Programm und wie du deine Bilder bearbeitest. Sprich, welche Anpassungen du vornimmst.
mfG
-
Moin,
vorab erstmal dankeschön
Grundsätzlich sind alle programme von adobe meist premiere pro und photoshop cc bzw lightroom cc, zunächst maskier ich mir die Gewünschte stelle, regel das rauschen die schärfe etwas anschließend die lichter nach unten und die tiefen nach oben, zu guter letzt mein Lieblingsregler die klarheit nicht zu viel und nicht zu wenig
Grüße
-
Okay, Danke für die Antwort
muss ich heute dann wohl selbst mal ein bisschen rumprobieren
-
Okay, Danke für die Antwort
muss ich heute dann wohl selbst mal ein bisschen rumprobieren
Ich will Ergebnisse sehen, dann bekommste auch von mir ein Bild zur Bearbeitung
-
Musste aber ein gutes machen und net so ein amateurhaftes Handy-Bild wie man sie von dir gewohnt ist
-
sonst kann ich euch auch das ein oder andere Bild bearbeiten so ist es nicht
aber bitte keine wo die Qualität so oder so schon müll ist ;D -
Wenn ich Bilder mache, mache ich sowieso nur mit 4K-Auflösung aufwärts
Danke für das Angebot
Aber ich werde erst mal selbst etwas rumprobieren -
Also damit könnte ich was anfangen
Mit was fotografiert ihr?
Ich mit ner Nikon d5500 und nem tamron 24/70
anbei noch ein paar Bilder
-
Also ich mache meine Bilder mit dem Galaxy S6
Muss reichen. -
Ich habe jetzt längere Zeit mit einer Lumix TC 101 fotografiert. Zu Weihnachten habe ich mir aber eine Canon EOS 700D, um mehr Möglichkeiten beim fotografieren zu haben. Ich muss sagen, es macht echt Spaß alles selbst einstellen zu müssen, und sich nicht einfach auf das automatik Programm der Kamera zu verlassen
-
Ist wirklich so, braucht zwar etwas Zeit, aber man kann wirklich viel mehr raus holen als mit dem A Modus.
Nur das filmen mit der DSLR muss ich noch lernen
-
sehr schöne bilder. ich komme aus der nähe von offenburg. dort bin ich öfters mit dem lu heitz unterwegs. wenn ich zeit habe mache ich auch mal einen thread mit bildern auf. oder ihr schaut bei instagram nach: marcb und matze1900. dort sind auch bilder aus dem ls zufinden.
-
Neues Video am Start :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es gefällt euch
-
Mittlerweile ist eine ganze Menge dazu gekommen vom Fendt 1050 über claas und steyr bis zum 826
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch mehr neue Videos gibt es auf Youtube
würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche schon vorab ein schönes Wochenende
-
ich ergänze:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schönen start in die woche
-
Wo genau ist das?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher