Moin moin,
Wollt mal fragen ob einer Infos hat ob der Giants Editorv7 auch für 32 bit erscheinen wird?
Danke
Moin moin,
Wollt mal fragen ob einer Infos hat ob der Giants Editorv7 auch für 32 bit erscheinen wird?
Danke
Auf der Seite GIANTS Developer Network gibt es momentan nur die 64bit Version. Muss man mal abwarten welche nach der Installation im sdk Ordner oder auf der DVD sind.
Ich glaub mal, dass es kein 32-Bit Version geben wird. Mittlerweile sollte jeder umgestiegen sein.
Moin moin,
Danke
Schon installiert und ausprobiert ober läuft?
Grad mal den 64 Bit heruntergeladen und ausprobiert zu installieren...
Kam Folgende Meldung aber ist ja eigentlich klar das es nicht geht...
Muss man mal abwarten welche nach der Installation im sdk Ordner oder auf der DVD sind.
Im SDK-Ordner ist auch nur die 64 Bit drin. Aber ich vermute, dass es am Dienstag auch ein neuen GE (7.0.1) gibt, den das steht in der map01.i3d:
Im 7.0.0 bekomm ich auch diese Fehlermeldung: "GDM file has bad signature"
Bin mal gespannt, was da am Dienstag alles kommt
So habe nun Rückmeldung von Giants bekommen.
Zitat:
Der Release des Giants Editor v 7.0.0 für 32 Bit ist nicht geplant
Das heisst wohl kurz mal auf 64 Bit umsteigen
Als ob ichs gewusst hätte.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
Hallo alle miteinander
Ich hätte mal ne frage zum giants editor 7.0.0
da dieser nicht als 32 bit version erschienen ist
Kann man irgendwie anders an einer karte was ändern?
weil das geld um umzusteigen auf nen neueren pc hab ich nicht
schonmal vielen dank im vorraus
lg markus
weil das geld um umzusteigen auf nen neueren pc hab ich nicht
Eigentlich musst du für den Umstieg doch "nur" statt der 32bit die 64bit Version deines Betriebssystemes installieren.
Außer du hast noch nen Prozessor, der gar kein 64bit unterstützen mag, dann wird's im Prinzip aber höchste Eisenbahn für 'nen Wechsel (auch wenn das finanziell, wie du schreibst, schlecht ist)
Soweit ich weiß plant Giants bald den Support für 32bit komplett einzustellen.
Hallo,
überprüf mal ob deine CPU 64 bit unterstützt,
gib dazu in der Eingabeaufforderung folgendes ein "wmic cpu get architecture" (ohne Anführungszeichen).
Zur Eingabeaufforderung gelangst du so "Start/Windows System/Eingabeaufforderung.
Dort wird dann eine Zahl angezeigt, was die bedeutet siehe unten.
„0“ bedeutet, nur einen 32-Bit-Prozessor.
„6“ zeigt einen Prozessor mit 64-Bit Unterstützung von AMD .
„9“ ist für eine 64-Bit-fähige CPU von Intel.
Außer du hast noch nen Prozessor, der gar kein 64bit unterstützen mag, dann wird's im Prinzip aber höchste Eisenbahn für 'nen Wechsel
Also ich bin schon mal gespannt wie die Antwort ausfällt.
Weil schon seit mehr als einen gefühlten Jahrzehnt, 64-bit CPU's eher Standard sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass unter einem verstaubter Pentium LS17 noch läuft.
Allein schon weil seit LS15 Windows 7 Voraussetzung ist.
Und Windows 7 und 32-bit Pentium 4 ist so eine eigene Sache...
Eigentlich musst du für den Umstieg doch "nur" statt der 32bit die 64bit Version deines Betriebssystemes installieren.
Eben, das sollte reichen. Wenn nur nicht eben das Neuaufsetzen wäre...
@JohnDeere freak Was hast du denn für ein System, also was hast du für Hardware?
Das ist abhängig, ob du überhaupt 64bit einsetzen kannst
Außer du hast noch nen Prozessor, der gar kein 64bit unterstützen mag, dann wird's im Prinzip aber höchste Eisenbahn für 'nen Wechsel (auch wenn das finanziell, wie du schreibst, schlecht ist)
Soweit ich weiß plant Giants bald den Support für 32bit komplett einzustellen.
Ich weiß garnit ob mein prozessor 64 bit untertstützt,ja irgendwann muss ich umsteigen
Aber danke für die antwort
Habe cpu-z benutzt
Name: Intel Pentium 4 650
Code Name: Prescott
Package: Socket 775 LGA
Family: F Model:4 Stepping:3
Vielleicht kann mir einer sagen ob die cpu 64 bit geeignet is
danke
Hab es über die Eingabeaufforderung probiert und das ging nit
Fehler:
Beschreibung = Die Anfrage ist ungültig
Hallo,
überprüf mal ob deine CPU 64 bit unterstützt,
gib dazu in der Eingabeaufforderung folgendes ein "wmic cpu get architecture" (ohne Anführungszeichen).
Zur Eingabeaufforderung gelangst du so "Start/Windows System/Eingabeaufforderung.Dort wird dann eine Zahl angezeigt, was die bedeutet siehe unten.
„0“ bedeutet, nur einen 32-Bit-Prozessor.
„6“ zeigt einen Prozessor mit 64-Bit Unterstützung von AMD .
„9“ ist für eine 64-Bit-fähige CPU von Intel.
Dann prüf es doch nach.
Und wenn Du nicht auf der Konsole / Eingabeaufforderung rumtippen willst, nimm CPU-Z.
CPU-Z | Softwares | CPUID
Ich habe den Prozessor gegoogelt. Auf der Intelwebsite steht, dass der Pentium 4 650 64bit unterstützt. Wie viel RAM (Arbeitsspeicher) hast du denn?
Ich habe den Prozessor gegoogelt. Auf der Intelwebsite steht, dass der Pentium 4 650 64bit unterstützt. Wie viel RAM (Arbeitsspeicher) hast du denn?
Ich hab 4 GB Arbeitsspeicher
Dann solltest du langsam auf 64bit umsteigen, indem du dir den Installer für Windows 7 von der Microsoft-Website ziehst. Das ist dann am Ende ein DvD-Image, wo du dann deinen aktuellen Windows7 Key einfach eingeben kannst am Ende, falls du neu installieren musst, was wahrscheinlich der Fall ist. (Denn die Windowskeys von 7 gelten für 32 und 64 Bitsysteme)
Das Windoof nutzt dann auch nicht mehr Speicher als vorher, oder braucht mehr Leistung von der CPU, kann aber bestimmte Dinge besser verarbeiten.
Und nutzt dann auch endlich mehr als nur 3.2 GB RAM. (Oder waren es 3.7 GB? )
Das einzig nervige, wie Tom schon meinte, ist das Aufsetzen des Rechners an sich.. du brauchst nämlich dann überall die 64bit Treiber. (Wichtig, da die 32 Bit Treiber nicht gelesen werden können von einem 64 Bit System.)
Die meisten 32 Bit Programme laufen aber auch unter der 64 Bit Architektur.