Heute feiert unser verrückter Astronaut, Raketenwissenschaftler und Typ @Gemini seinen 45. Geburtstag !
Alles Liebe und Gute zu deinem Wurftag. Lass dich schön feieren und feiere schön.
Heute feiert unser verrückter Astronaut, Raketenwissenschaftler und Typ @Gemini seinen 45. Geburtstag !
Alles Liebe und Gute zu deinem Wurftag. Lass dich schön feieren und feiere schön.
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für den König des Spam alias Verrückter Professor!
Ps: Wo ist der Geburtstagskuchensmiley?
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Geni.
Feiere anständig.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Purzeltag! Lass dich schön feiern, ich wünsche dir alles was du dir wünschst!!
Viele Grüße, David
Alles nur erdenklich gute aber jetzt erstmal PARTY HARD
Auch von mir alles Gute Geni.
Lass die Puppen tanzen.
Alles gute zum Brutzeltag
Auch von mir alles Gute!
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum neuen Lebensjahr.
Feier schön und nicht zu fest bei uns alten Säcken artet das dann immer gleich in 3 Tage krank aus.
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
Gruß
BadenBauer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Da ich kein Fan von Bier bin kriegst du ein Eis
[*]
[*]
[*]
Hallo du junger pseudokanadischer Schlammbärenreiter!
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!
Lass dich gscheit feiern und vor allem feier gscheit!
Prost!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Geni!
Huch, so ALT bist du schon?! Denk aber nicht, dass du demnächst hier in Pension gehen kannst! Will das nur mal klar gestellt haben!
Von mir alles gute zu deinem Geburtstag, und übertreibs ned mit dem Feiern, ist mit Fortgeschrittenen Alter nicht mehr so gesund.
Kurz und schmerzlos , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Danke Euch allen ! - Und damit es ein bisschen spæmmig wird gibts ein paar Zitate auf die Glubscher
verrückter Astronaut, Raketenwissenschaftler
Bald wieder im All, aber zuerst mal den 17er ein wenig auskosten
König des Spam
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓█▄_ .. .. . . . . .æ
Feiere anständig.
Hab ich, mach ich, werd ich
lass die Raketen steigen
Nee, die spar ich auf um statt Zombies böse Clowns zu vertreiben
alles gute zum
... dritten Preis 'Für das unnötige Zitieren in Foren' ! .... JUHUU !
Lass dich schön feiern
Ja hab ich, hab mich einladen lassen ... keine Alkleichen im Keller, keine Flecken im Teppich und kein Einsatz der Dorffeuerwehr
ich wünsche dir alles was du dir wünschst
Hmmmmmmmm ... Dankeschön ! ... ich mag den Spruch selber auch und hab den auch schon verwendet, wenn ich mir das so überlege könnte das aber zu einem Riesenproblem werden. Ich könnte mir etwas wünschen das sich selber ausschliesst was dann in einer Endlosschleife endet xxD ... aber Danke, hab mir nun was anderes gewünscht
PARTY HARD
Ja verdammt ... jetzt sind mir vom headbangen alle Haare ausgefallen, Danke
Lass die Puppen tanzen
Da hier nix USK, hier nix Details
Brutzeltag
Wär auch was gewesen, es hat ein Käsefondü gegeben mit extra viel Knoblauch ... das hat dann halt nicht gebrutzelt aber dafür gerochen
Auch von mir alles Gute!
Dankeschön, kann ich vor allem gerade bei der Arbeit brauchen, da ist so einiges am abrauchen ... ob sich das eben gerade absichtlich oder nicht gereimt hat ? ... Das hat es in der Tat
bei uns alten Säcken artet das dann immer gleich in 3 Tage krank
Ja so ein Mist, irgendwann nützt auch jahrelanges hartes Training nix mehr
Na da schließe ich mich doch glatt an
Willkommen im Irrenhaus. Mit Belästigungen ist zu rechnen.
Da ich kein Fan von Bier bin kriegst du ein Eis
Au ja, hab ich schon länger keins mehr gehabt ... Dankeschön !
junger pseudokanadischer Schlammbärenreiter!
lol ... stimmt alles ausser pseudokanadischer Schlammbärenreiter ... aber tatsächlich fühl ich mich sowas von Uralt , ich glaub ich krieg wegen Dir jetzt meine Midlife-Krise
Auch von mir alles Gute
Danke Anke ! ... weil Andre reimt sich genau wegen einem Buchstaben nicht, und so langsam gehen mir unglaublicherweise die Ideen aus wie ich die Zitate kommentieren soll. Also Danke Andre !
so ALT
ne, CTRL ... die Taste brauch ich häufiger ... und Danke für das
ALT!
Dafür gibts kein Danke ! ... Dafür aber mehr Spæm und sinnloses Geschreibs-
el wie dieses hier, mit plöhder Formatt-
ierung und dämlich ge-
setzten Zeilenumbrüch-
en ! :D.
schmerzlos
Der edle Tropfen zum Schluss war alles andere als edel, war eher unangenehm ... deshalb Danke im Nachhinein
So genug zitiert, Danke nochmals und jetzt gehts ans LS17 zocken
Muss echt böse gewesen sein die Feier!
... gestern war es harmlos, davor eher nicht, mehr schreib ich nicht ! ...