Mal ne kurze blöde Frage. Wenn man ein Feld mit Gras ansät kann man das ja düngen. Wie schaut das nach dem mähen aus? Wächst das nach oder muss man dann wieder säen und düngen?
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne das wächst wieder nach und kann man wieder düngen
-
- Offizieller Beitrag
also endlos solange man nicht grubbert oder pflügt Max?
Muss man zwischendurch nach jedem Wachsen ganz normal düngen um den Ertrag zu steigern oder nur mähen so oft man will?
-
Düngen
-
Danke Euch.
-
- Offizieller Beitrag
also endlos solange man nicht grubbert oder pflügt Max?
ja
Muss man zwischendurch nach jedem Wachsen ganz normal düngen um den Ertrag zu steigern oder nur mähen so oft man will?
ja nach jedem mähen einmal düngen, wenn man nur 1. düngen eingestalltet hat und bei 3 mal dann nach jeder Wachstums Stufe düngen
Aber zu 100% weis ich es auch nicht
-
Gras muss nur 1mal gedüngt werden, egal ob 1 oder 3 Düngevorgänge aktiviert sind...
-
GE 7.0.5 im GDN {GIANTS Developer Network} verfügbar. Geändert wurde:
- Fixed crash when painting one or two channel foliage layers
-
Nicht nur der LS17 ist verbuggt, auch der passende GE Das.. Welches war die letzte Version vom LS15 GE, 6.0.5 (hab's Updaten vergessen, bin noch bei 6.0.3,benutz den ja eh kaum) ? Irgendwann laden wir noch bei GE 7.1.9.
-
Und selbst wenn, dann ists eben so. Hier hat auch noch keiner iwas perfekt gemacht und bei Giants schreit halt immer jeder.
Soll ja immer mehr und besser, aber weniger kosten und schneller da sein. Ich denke mal man kann mit dem "verbuggten" Spiel sehr schön spielen, ich für meinen Teil soüre beispielsweise keine Einschränkungen zur Zeit und das zeugt von bereits guter Arbeit seitens Giants. Und Fehler schleichen sich immer und überall ein. Wird bei andern Spielen auch so sein. -
Gut, hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ich willkeineswegs sagen das Spiel ist unspielbar, eher das Gegenteil, es macht Spaß, ich hatte bis jetzt noch keinen Baum den der Jenz Hacker ausgestoßen hat, was er im LS15 sehr gern gemacht hat, bisher ist mir auch noch kein Traktor mit Gerät im 3 Punkt Anbau quer über die Map geflogen, nur Silage machen auf der Sosnovka ist schwierig im LS17, soll aber im nächsten Patch behoben werden, ich meine nur ich hab noch nicht erlebt das so viele Patches in so kurzer Zeit kamen. .
-
Ich war mutig und habe gerade den GE 7.0.5 installiert. Bin gerade fleißig am Mappen, bisher keine Beanstandungen.
-
ich meine nur ich hab noch nicht erlebt das so viele Patches in so kurzer Zeit kamen.
Und wenn es länger dauert, ist es auch wieder nicht recht. Dann heißt es wieder, die kümmern sich nicht um ihr Spiel! Wie man es macht ist es verkehrt!
-
Und wenn es länger dauert, ist es auch wieder nicht recht. Dann heißt es wieder, die kümmern sich nicht um ihr Spiel! Wie man es macht ist es verkehrt!
Darauf wollte ich hinaus.
Was sie auch machen, einer mault immer.
Wenns zwei sind is aber schlimmer -
Grüße Allerseits
Möchte hier nurmal ganz kurz meinen Senf zu dem GE Thema dazugeben
Undzwar bin ich mal nicht mit dem ganzen update Trend mitgegangen und modde im Moment noch alles mit der 7.0.2er Version...hab damit eigentlich keinerlei Probleme. Weiß allerdings auch nicht was das denn für nachteile hat. Bin jedenfals auch mit der verhältnismäßig alten Version noch sehr zufrieden -
..hab damit eigendtlich keinerlei Probleme.
Wir beim Mappen dafür umso mehr...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist normal.
Soweit ich weiß, kann man Gras sobald es zu sprießen beginnt mähen.Aber ich hab auch kein Plan, warum Giants die Anzeige bei Gras weggelassen hat?
-
Das frag ich mich aber auch, vielleicht der Übersicht wegen weg gelassen
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher