- Offizieller Beitrag
Hab mich damit auch mal gespielt:
Sagt man das so in Österreich?
Hab mich damit auch mal gespielt:
Sagt man das so in Österreich?
Ohne das Bild liest sich das noch komischer. .. Klingt irgendwie naja....
Hat von euch schon jemand rausgefunden, ob es eine 6. Wachstumsstufe bei den Kiefern gibt?
Hab schon seit der letzten Stufe 10 Tage vorgespult, aber es tut sich einfach nix!
Giants hat aber auf jeden Fall die 6. Stufe auf der Map verbaut.
Hier der beweiß:
Oder kann man das irgendwie durch ein Script lösen?
pineTree_fix oder so ähnlich?
Gute Frage... Wo sind die Scripter wenn man sie braucht
Gute Frage... Wo sind die Scripter wenn man sie braucht
Ganz einach! Nimmst dir Notepad++, gehst in die Script-Doku von Giants und kannst schon anfangen!
Ne, ne, ich hab besseres zu tun Vielleicht kann man ja welche auf'm Schwarzmarkt kaufen
Weis wer ob auch mit dem Skorpion gefällte Bäume zu der "Fäller" Erungenschaft zählen? Weil man ja leider keine fortschrittsanzeige hat.
Wüsste ich spontan leider net. Hab bisher alles mit meinem Fichtenmoped abgefahren...
Kann morgen mal gucken ob ich in den Scripten einen Hinweiß dafür finde.. Morgen ist ja Gott sei Dank schon Freitag.
Seit wann ist Mittwoch der neue Freitag?
Hab ich mich auch schon gefragt
Österreichische Uhren/Tage gehn anders!
Österreichische Uhren/Tage gehn anders!
Genau
...oder liegts vielleicht an einen Fenstertag wegen Maria Empfängnis!
Weis wer ob auch mit dem Skorpion gefällte Bäume zu der "Fäller" Erungenschaft zählen? Weil man ja leider keine fortschrittsanzeige hat.
Scheinbar ist es egal, es geht rein um die Anzahl der gefällten Bäume
Ihr sollt hier nicht spammen.
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Ein gepflügtes, gedüngtes Feld. Ich säe an, mit x-beliebigen Sähmaschine (standard) wenn ich selbst fahre wird die Bodentextur hell, wie ungedüngt. Fährt der Helfer kommt die dunkle Textur für gedüngt. Im Menü erscheint das Feld aber gedüngt. Genauso kurious: Wenn man in der 1. Wachstumsphase mit dem Striegel drüberfährt, ist das die 1. 0der 2. Düngungsstufe (abhängig davon, ob man vorher Gülle, Mist oder sonst einen Dünger drauf hatte). Auf dem Feld erscheint die gedüngte Bodentextur, im Menü sieht es aus wie mit dem Rechen drübergezogen.
Ist das nur bei mir so ????
Noch ne Frage:
Einbindung Musik: Create a Windows ShortCut to the Folder ... Ich will da meine Musik von der Festplatte [Beispiel: E/Eigene Musik/Rush/1988_A Show of Hands]
Also alles Mögliche zu ShortCut habe ich gefunden, aber nicht den Befehl, der in den Ordner "music" rein muss, dass in "My Radio" die Scheibe läuft.
Klar die mp3. Dateien kopieren und in den Ordner, das geht. Aber es soll ja auch anders gehen.
Wer weiß wie der richige Befehl aussehen muss?
Gruß Remraf
Zu Punkt 1 kann ich soviel sagen das der Helfer immer düngt wenn die Maschine eine Düngefunktion besitzt. Verbraucht dabei kein Sattgut und Dünger.
Wenn du selbst düngst, dann wird nicht gedüngt wenn die Maschiene keine Düngefunktion hat oder die Maschine nicht befüllt ist.
Noch ne Frage:
Einbindung Musik: Create a Windows ShortCut to the Folder ... Ich will da meine Musik von der Festplatte [Beispiel: E/Eigene Musik/Rush/1988_A Show of Hands]
Also alles Mögliche zu ShortCut habe ich gefunden, aber nicht den Befehl, der in den Ordner "music" rein muss, dass in "My Radio" die Scheibe läuft.
Klar die mp3. Dateien kopieren und in den Ordner, das geht. Aber es soll ja auch anders gehen.
Wer weiß wie der richige Befehl aussehen muss?
Da musst du dann durch die Radio sender switchen, irgendwann kommt deine Musik wenn du den Pfad korrekt angegeben hast
Hallo Alex,
das ist mir schon klar, mit dem durchswitchen, mir geht darum:
Dokumente > My Games >FarmingSimulator17 > music > ReadmeMusic
Local mp3 files
---------------
- Create a windows shortcut to your mp3 music folder in the folder of this Readme file. Or place your .mp3 directly in this folder. (subfolders are also supported)
Wie macht man das?????
Hallo Alex,
das ist mir schon klar, mit dem durchswitchen, mir geht darum:
Dokumente > My Games >FarmingSimulator17 > music > ReadmeMusicLocal mp3 files
---------------
- Create a windows shortcut to your mp3 music folder in the folder of this Readme file. Or place your .mp3 directly in this folder. (subfolders are also supported)
Wie macht man das?????
Du erstellst einfach eine Verknüfpung zu deinem Musik Archiv/Ordner im Ordner "Music" vom LS. Rechtsklick->Neu->Verknüpung