Also meine Input hat der Patch nicht angefasst..
Also bei mir hat es sie zurück gesetzt
Also meine Input hat der Patch nicht angefasst..
Also bei mir hat es sie zurück gesetzt
Hast Du Lenkrad und Joystick? Diese Einstellungen wurden "vernichtet", bzw vermutlich die ID 1 und 2 vertauscht.
Controller.. Mehr ned..
Edit:
Komando zurück. Wurde doch zurückgestzt. Ich hatte da aber noch nicht viel geändert.. Gott sei dank..
Hätte mich auch gewundert, wenn die die Inputbindings nicht bei allen auf Basis setzen.
habt ihr schon fleißig Goldnuggets gesammelt?
lol, an denen bin ich immer vorbeigelaufen ... dachte das sind Katzen- oder Hundekötel
Schon teilweise richtig schlampig und ohne zu prüfen umgesetzt.
Wie immer ist der neue LS ja eigentlich nur eine Mod von der Mod von der Mod, von daher find ich viele der bisher gefunden Fehler auch schon eher fast sowas wie eine Zumutung. Allerdings ist ja mittlerweile der erste Patch da der das teilweise fixt. - Ist aber schon interessant wie man sich daran gewöhnt hat das SW verbuggt auf den Markt kommt, das Geschrei war früher definitiv deftiger
CP
Her damit !!!
Nach 5 Stunden zocken ist meine Meinung durchzogen, weder überzeugt noch enttäuscht, ist halt so richtig typisch schweizerisch durchschnittlich . Das ist nicht schlecht, aber auch nicht zum jubeln. Eine stetige Steigerung ohne die rote Linie zu überschreiten ist ja eigentlich der richtige Weg, Evolution statt Revolution. Aber das wird irgendwie mit der Zeit auch langweilig. Bin zwar erst seit dem 11er dabei, aber ausser dass es statt nur Lizard nun sehr viel Anderes wie Lizard gibt, hat sich nicht sehr viel geändert. Wie gewohnt, wie immer. Normal und durchschnittlich also.
Genug gepöbelt, zurück zum 17er. Ich habe einige neue, interessante Funktionen entdecken können, nicht nur der schnelle Pickup hat mich begeistert. Mir gefallen die neuen Motorensounds, mir gefällt das neue Uebersichtsmenu, mir gefällt das neue Missionssystem, mir gefällt die Map, mir gefällt der etwas gescheitere Helfer, mir gefällt der dezent eingefügte erhöhte Realismusgrad (alles kostet mehr ). Es sind viele interessante neue Funktionen dazugekommen, neue Gebäude, Maschinen und Geräte gibt es ebenfalls.
Die Meinung ist also durchzogen .... kurz und bündig, man kann nicht ohne und auch nicht mit.
Kurze Frage :
Wollte gerade die Silokapazitär ein bisschen erhöhen (vehicles.xml , <onCreateLoadedObject saveId="Storage_storage1">) , ich denke das ist doch richtig da ? - Jedenfalls setze ich da statt 100'000 10'000'000 ein (ja ich weiss das ist ja sowas von voll unrealistisch, mein Silo ist aber in echt halt so gross ) und wenn ich das Game starte und mir dann die vehicles.xml anschaue steht da wieder 100'000.
Bin ich auf dem Holzweg oder muss das so sein ?
Ich hab mir einen 939 Vario mit 390 Ps auf den Hof gestellt. Standardreifen mit Radgewichte. Daran habe ich eine Lemken Solitair 12 hängen die laut Beschreibung 270 Ps benötigt. bin gerade am Soja säen auf Feld Nr. 12 das neben dem Hof. Egal ob ich Berg ab- oder auf fahre mit dem Gespann, es sät nicht schneller als wie mit maximal 6 km/h. Laut Shop kann die Maschine mit 15 km/h säen. Meine MT 800E Field Python mit 646 PS kann ich nicht dran hängen, weil die kein Kupplung dafür hat und einen neuen Traktor will ich mir auch nicht kaufen. 390 PS müssen die Solitair doch wegziehen mit mindestens 10 bis 12 km/h.
Was meint ihr Bug im Spiel oder geht der 939 Vario bei der Maschine wirklich in die Knie?
Lächerlich was da gerade abgeht. Dachte erst es liegt am Frontgewicht, dass ein Mod is. Geht ohne auch nicht schneller.
Kurze Frage :Wollte gerade die Silokapazitär ein bisschen erhöhen (vehicles.xml , <onCreateLoadedObject saveId="Storage_storage1">) , ich denke das ist doch richtig da ? - Jedenfalls setze ich da statt 100'000 10'000'000 ein (ja ich weiss das ist ja sowas von voll unrealistisch, mein Silo ist aber in echt halt so gross ) und wenn ich das Game starte und mir dann die vehicles.xml anschaue steht da wieder 100'000.
Bin ich auf dem Holzweg oder muss das so sein ?
Da läuft jetzt anders. Irgendwie über XML. Es gibt daher schon eine LagerMod mit dem kannst du dir eine Siloerweiterung setzten die eine Kapazität von 5.000.000 glaub ich hat. Ist derzeit das einfachste, da ich auch noch nicht hinter das System gestiegen bin.
laut Beschreibung 270 Ps
Ich denke das gehört zum neuen Realismusgrad, 270PS sind vermutlich die Mindestanforderungen an das Zuggerät . - Da muss ein BigBud her , min. 1000PS
Fruchtzerstörung gibt es ein Update!
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Leider keine Ahnung was sie verbessert haben
Vielleicht finde ich ja noch Infos dazu... ...oder Jemand anderes
Da muss ein BigBud her , min. 1000PS
Schmarrn, Xerion vorspannen und gut is...
Ich denke das gehört zum neuen Realismusgrad, 270PS sind vermutlich die Mindestanforderungen an das Zuggerät . - Da muss ein BigBud her , min. 1000PS
Der hat aber keine Trailer Low
Fruchtzerstörung gibt es ein Update!
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Leider keine Ahnung was sie verbessert haben
Vielleicht finde ich ja noch Infos dazu... ...oder Jemand anderesSchmarrn, Xerion vorspannen und gut is...
Hab ich sogar schon einen aber der is mir noch zu Bugi und die Motorbremse is sowas von grottenschlecht. Der Braucht noch bis zu v.2
Wichtig: Ich hatte eine Kopie meiner Inputbinding angelegt, die originale wurde durch den Patch überschrieben.
Aber: Die Kopie funktioniert nicht, musste trotzdem wieder alles neu belegen.
So jetzt hab ich mal zum testen der MT 800E Field Python ein entsprechende Kupplung spendiert und schon gehts mit 14 km/h den Berg hoch. Was das doch im LS17 gleich ausmacht, wenn da mal schnell 646 PS anziehen. Tricki
Die neuen Skripts von Giants sind echt geil. Schön das man so etwas Realismus reinbringen kann.
@waschtl , das mit den 6 km/h könnte vielleicht daran liegen, das dein Tempomat auf 6 eingestellt ist
ja auf dem Feld werden die Reifen schön dreckig und wenn dann auf der Straße fährst werden sie wieder sauber
Mir ist grade etwas aufgefallen beim säen.
Habe mitten im Feld angehalten und den Traktor an der Sämaschine gewechselt. Als der Helfer dann weiter gesät hat, hat er am Ende zum schon gesäten Teil gewendet und das bereits gesäte nochmals gesät.
Aber auch ohne Traktorwechsel ist mir das schon aufgefallen, wenn man zwischendrin den Helfer angehalten - zum Beispiel beim beenden des Spiels - und dann wieder gestartet hat.
Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet? Normalerweise - so war es im 15er - sollte der Helfer doch auf bereits bearbeitetem Feld gleich wieder anhalten. Ist zumindest bei Pflügen im 17er auch so.
Wollte gerade die Silokapazitär ein bisschen erhöhen (vehicles.xml , <onCreateLoadedObject saveId="Storage_storage1">) , ich denke das ist doch richtig da ? - Jedenfalls setze ich da statt 100'000 10'000'000 ein (ja ich weiss das ist ja sowas von voll unrealistisch, mein Silo ist aber in echt halt so gross ) und wenn ich das Game starte und mir dann die vehicles.xml anschaue steht da wieder 100'000.
Stell Dir mal vor, Dein Wasserglas hat eine Kapazität von 0,2 Litern. Nun malst Du da mit einem Stift "0,5 Liter" drauf. Und? Wieviel gehen da rein? Eben trotzdem nur 0,2 Liter. Also was machst Du? Nein, keinen Code schreiben ...Du veränderst die Kapazität des Glases...auf Landwirtschaftssimulatorisch...geh in den GE und ändere dort die Kapazität.
Die Menge änderst Du in der vehicle.xml unter
@Jaguar95
Das ist ein bekannter Bug.
Danke Rene für die Info.
Bei mir war die zeit der Verschmutzung zu schnell. Bin mal gerade 100 mtr. gefahren und die sahen aus wie Hulle.....wem das ebenfalls zu schnell geht, der kann in der TireDirt.lua des Mods folgenden Eintrag ändern.
self.dirtDurationWheels = Utils.getNoNil(getXMLFloat(self.xmlFile, "vehicle.washable#dirtDurationWheels"), 0.25) * 60 * 1000;
in
self.dirtDurationWheels = Utils.getNoNil(getXMLFloat(self.xmlFile, "vehicle.washable#dirtDurationWheels"), 5.25) * 60 * 1000;
Dann dauert es bis die komplett verdreckt sind. Natürliuch kann man den Wert noch weiter erhöhen, aber es soll ja schon real bleiben
Edit: Wusste gar nicht, dass Reifen komplett sauber werden, wenn man wieder auf der Strasse oder auf Gras fährt.... Also der Schmutz verschwindet, sobald man auf Gras oder der Strasse fährt....da passt wohl was nicht.
Das mit den saubereren / dreckigen Reifen is voll geil, aber dieses "gewackel" von dem anderen Mod, nicht zum aushalten, wird man Seekrank, real hin oder her!!
Was ich besonders toll finde, ich hab ein Feld mit Gras eigesät, gemäht und beim schwaden fällt mir auf, das im Hilfsfenster steht : "Helfer einstellen". Ich habs natürlich grad getestet und man soll es nicht glauben, aber es funzt!!!! (getester mit dem kleinen Einkreisel)
Edit: Wusste gar nicht, dass Reifen komplett sauber werden, wenn man wieder auf der Strasse oder auf Gras fährt.... Also der Schmutz verschwindet, sobald man auf Gras oder der Strasse fährt....da passt wohl was nicht.
Doch das ist so gewollt. Ich finde das gut.