Ihr geht in den optionen unter lautstärke auf 0 da ist zumindest die laute Menü musik aus. hat auch nach meiner Erfahrung nichts mit dem Game zu tun
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
Danke Alex, das mit der Lautstärke regeln hatte ich gefunden, aber den Trailer abstellen nicht. Wobei man den ja wegklicken kann.
-
Hab ja nicht gesagt das ich je eine Möglichkeit gefunden habe
-
Wie wahr wie wahr!
Quo Vadis Giants? - GIANTS Software - Support Forum
Noch bessa da rührt sich was.
Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants? - GIANTS Software - Support Forum
Hab mir das da mal durchgelesen letzten Freitag ist ja schon lustig mit wieviel Halbwissen manche Leute da um sich werfen. - Meines Wissens war/ist der Kern der LS-Engine, wie wir sie wieder mit dem LS17 bekommen haben, das Projekt einer Semesterarbeit im Informatik-Studium von Christian Ammann and Stefan Geiger. Dabei ging es zuerst nichtmal um einen Landwirtschaftssimulator sondern um ein Spiel mit dem Namen 'Wilhelm Tell'. Hab auf die schnelle nichts im Netz gefunden, das ist mir in Erinnerung aus dem Zeitungsartikel weswegen ich überhaupt beim LS gelandet bin ;).
Egal, langer Rede kurzer Sinn, es ist der immer ewige gleiche Kern der Engine der mit immer mehr Funktionen beladen wird. Jeder LS den wir bisher gesehn haben war eine Mod von der Mod von der Mod. Ich habe einen hohen Respekt vor der Arbeit und dem Wissen das da dahinter steckt, allerdings ist es auch alles andere wie Hexenwerk.
Deshalb kommen mir etliche der Bugs worüber gelesen habe ziemlich unnötig vor. Meine Programmiererfahrung geht zwar in eine ganz andere Richtung (Maschinensteuerungen/Emdedded systems (kA wie das auf deutsch heisst)) , ich wage aber trotzdem folgende Analyse .... Entweder und/oder :
- Haben die gar nix oder nur den Amazone-Hopper getestet (der es dann doch nicht ins Spiel geschafft hat)
- Sie haben absolut schlampig getestet
- Der Mapper hat die Map zu spät zum testen abgeliefert
- Bei der Tanke hat es keine belegten Brötschen mehr gehbat
- Sie haben das Problem viel zu spät erkannt um zeitnah zu reagieren (Ist plausibel, zu ertragen und entspricht wenn ich mich erinnere dem Statement von Stegei) ... dasss es aber nach 2 Wochen noch nicht gefixt ist irritiert mich aber an dieser Stelle
- Sie haben mit der LS17-Mod erst nach den Sommerferien begonnen
- Die Kaffeemaschine spukt nur noch koffeinfreies Gebräu aus
- Die LS-Engine ist im Kern überlastet und es droht eine Kernschmelze
- GIANTS gibt es nicht, den LS gibt es nicht, Das Internet gibt es nicht, die Erde gibt es nicht ausser die Mäuse in den Hohlwänden .. Sapperlot !!
also Giants logisch ist nicht immer der Fall
Nööö, tatsächlich nicht
Release-Termin verschieben?
Wegen ein paar Leuten, die dann wegen dieser nicht auszuhaltenden und das Spiel unspielbarmachenden Fehler immer wieder ankündigen dass sie Spiel das letzte mal gekauft haben und es dann tatsächlich auch wirklich nicht kaufen, ist so klein dass die schonmal aus der Verschiebungsentscheidungskette rausfallen - LS ist schon seit dem 15er mehr wie nur eine Randerscheinung in der Gameszene mit dem ganzen damit verbundenen Business .... wegen einem Haufen Biomasse auf dem virtuelen Hof gibts da keine Planänderung
-
LS ist schon seit dem 15er mehr wie nur eine Randerscheinung in der Gameszene mit dem ganzen damit verbundenen Business
Ich kann da nur damit antworten was ich heute bei Alex gesehen habe: Beeindruckend: Der Landwirtschafts-Simulator 2017 ist beliebter als - spieletipps.de
Sollte man auch nicht überlesen :D
"...Übrigens: Verkaufserfolg hin oder her, selbst Battlefield 1 ist in Sachen Verkaufszahlen dem Landwirtschafts-Simulator 17 laut der GfK unterlegen...." -
Battlefield
OT : BF ist schon lange nicht das was es einmal war :whine: + :kaas: , vom Gameplay her war BF2142 für mich der beste Teil neben BF:V
Aber dass die BF1 toppen find ich jetzt schon krass
-
- Offizieller Beitrag
LS ist schon länger keine Randerscheinung mehr. Hat Christian Ammann auf der FarmCon ja auch gesagt und das sie sich deshalb nur noch auf den LS und die Konsolenversionen dazu konzentrieren.
Gerade in dem Zusammenhang kann man erwarten, dass grundlegende Elemente wie Silage erzeugen fehlerfrei funktionieren.
Naja ich hab noch keine gemacht. Gibt ja genügend anderes und in unseren MP-Spielen war ich bisher nur Abfahrer.
-
und in unseren MP-Spielen war ich bisher nur Abfahrer.
Meinste du darfst sofort in den Häcksler? Hocharbeiten ist das Zauberwort!
-
- Offizieller Beitrag
Dann warten Waschtl und ich einfach wieder, bis alle weg sind und ernten dann wieder die ganze Map ab.
-
- Offizieller Beitrag
Meinste du darfst sofort in den Häcksler? Hocharbeiten ist das Zauberwort!
Feld 20 hab ich 3/4 gehäckselt bevor ich an Julian abgegeben hab. Danach war ich nur noch Abfahrer.
-
Wie war das mit der "intelligente Helfer"
-
Wie war das mit der "intelligente Helfer"
Du und intelligent?
-
*hüstel*offtopic*hüstel*
-
- Offizieller Beitrag
Habe gerade mal mein Savegame gepimt (da zu faul um zu suchen) um zu sehen was es im 17'er für die 100 Goldnuggets gibt.
Und nebenbei habe ich noch einen Fehler in der Übersetzung von Giants entdeckt.
"Der Wert deiner Fundes"
-
- Offizieller Beitrag
*lol*... Gar nicht bemerkt *grins*
Aber wir sind ja alle ein bisschen bluna. Warum also nicht auch die von Giants?
-
habe ich noch einen Fehler
Das ist kein Fehler, das ist ein Feature!
-
Muss man die Nuggets auch wieder irgendwo abliefern?
Habe mich damit noch gar nicht befasst. -
Nur sammeln
-
- Offizieller Beitrag
Narp, musst net abliefern. Werden automatisch verkauft
-
Danke für die Info.
Edit.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere aber ich habe das eben erste entdeckt. Man kann sich ja jetzt im Menü (ESC Taste) auf der Übersichtskarte zu allen Orten "beamen", die ein Symbol haben. Also alle Felder, die Verkaufsstellen, die Tiere etc.
Ist ja genial. -