- Offizieller Beitrag
Jarp. Geiles Feature (und kein Bug!!) Kannst auch eigene Marker für häufig besuchte Orte setzen, und der Filter bringt auch einiges für die Auswahl
Jarp. Geiles Feature (und kein Bug!!) Kannst auch eigene Marker für häufig besuchte Orte setzen, und der Filter bringt auch einiges für die Auswahl
Patch 1.3 ist verfügbar:
Auf diesen Patch haben wir gewartet. Endlich auch mit der Schaufel die Silos komplett leeren. Super!!! Bin grad am loaden, ma sehen ob er so geht wie ich hoffe
Und hier die Änderungsliste:
Bin gespannt ob die inputbinding wieder überschrieben wird.
Zitat
- Diverse Map Fehler behoben (Terrain, Kollisionen, etc) (1.3)
Bedeutet das man muss eine neue ModMap machen falls man eine hat?
Bin gespannt ob die inputbinding wieder überschrieben wird.
Bedeutet das man muss eine neue ModMap machen falls man eine hat?
Davon ist leider auszugehen!
Hoffe nach dem Update kann man nun auch sein Getreide oder sonst was abkippen , ohne das es durch Wände geht ?! Solange es keine spielbare Map gibt ,haben'se ja Zeit zum fixen .
Hat da vielleicht schon jemand was gehört , ich brauch langsam echt eine Map für den LS17 und nicht diesen bisher gebotenen Standardmüll . Niggels braucht hoffentlich nicht mehr allzu lange , mit Lossberg kann LS17 dann bei mir durchstarten .
So schlecht ist die Standart Karte diesmal doch granicht. Aber ist wohl geschmackssache
So schlecht ist die Standart Karte diesmal doch granicht
Eckige Felder , bzw. Feldanordnung zum , ein Hof der nicht nach Hof aussieht , alles unnötig und lieblos auf der Karte verteilt usw.usw. , kann mich einfach nicht damit anfreunden was Giants da jedesmal anbietet .
Aber du hast recht , sicherlich Geschmackssache und ich denke die besagte Zielgruppe find es auch gut . Ich denke C&C wird da eher mein Geschmack was reale Umgebungen/Gebäude/Landschaft usw. angeht .
Klar, die Maps sind Geschmackssache, aber sie sind spielbar... Aber Update gefällt mir, endlich Silage machen ohne mit ner modifizierten Walze am Ende ran zu müssen... Und Holzfällen ohne verschwindende Bäume...
Wie läuft das mit dem Patch denn bei Steam ? Bisher scheint es den da noch nicht zu geben.
aber sie sind spielbar
Meinte das auch nicht im Sinne von, nicht spielbar wegen Fehlern oder so . Für mich nicht spielbar , weil sie mir null gefallen und mir da komplett die Lust nach kurzer Zeit vergeht . Von den Maschinen her finde ich den 17er z.B. absolut geil , die Sounds und alles , echt super . Um so mehr finde ich es daher schade noch keine vernünftige Map zu haben .
@Jaguar95 inputbindings darfst du mal wieder neu machen grade mal wieder 5 min meines Lebens verschwendet
@V8ScaniaV8 mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut. Besser zumindest als Bjornholm, aber nicht so gut wie Hagenstedt.
Ich fand die Bjornholm damals recht schön... Außer die Helferuntauglichen Felder, die waren dann immer meine Wiesen... (Bis zur Entdeckung von Autotractor), also etwas fehlt mir die schon... Aber was mich stört, Tiere immer weit weg vom Hof... Kein Landwirt fährt nen Kilometer um seinen 25 Kühen Futter zu geben...(Außer er hat zu viel Geld und nichts besseres zutun)... Mit allen Tieren am Hof würde dieser garantiert auch besser rüber kommen, da er so viel gefüllter aussieht...
Ich fand die Bjornholm damals recht schön... Außer die Helferuntauglichen Felder, die waren dann immer meine Wiesen... (Bis zur Entdeckung von Autotractor), also etwas fehlt mir die schon... Aber was mich stört, Tiere immer weit weg vom Hof... Kein Landwirt fährt nen Kilometer um seinen 25 Kühen Futter zu geben...(Außer er hat zu viel Geld und nichts besseres zutun)... Mit allen Tieren am Hof würde dieser garantiert auch besser rüber kommen, da er so viel gefüllter aussieht...
Du sprichst mir aus der Seele. Normalerweise ist die Tür vom Schlafzimmer genau gegenüber zu der vom Kuhstall. So sollte es sein.
Die Goldcrest ist schön, bis auf die schon erwähnte Hofaufteilung und die Autobahnfeldwege, das rafft Giants wohl nie.
Bei mir auch noch kein Patch zu sehen auf Steam.
Tiere weit weg vom Hof ist unreal?
Mein Onkel hat den Stall auch 2,7km vom Hof weg.. Wo soll der auch hin, man kann dafür ja net das Wohnhaus abreißen. Es gibt Gebiete da ist sowas üblich.
Im Nachbarort hat ein Freund auch nen Aussiedlerstall und wiederrum ein anderer Kollege hat seine gesamten Futtersilos außerorts 3 km vom Hof entfernt.
Also für mich ist das was im LS ist Alltag.
Die Goldcrest ist schön, bis auf die schon erwähnte Hofaufteilung und die Autobahnfeldwege, das rafft Giants wohl nie.
Bei mir auch noch kein Patch zu sehen auf Steam.
Naja in den USA sind die Feldwege eben etwas größer. Deutsche Feldwege in einer USA Map sind ja mal sowas von sinnbefreit, oder nicht?
Es nervt manche Nörgeleien zu sehen, die eigentlich 100% unzutreffend sind. Wenn ich eine USA Map habe, sollte diese auch an USA angelehnt sein und nicht an irgend eine Deutsche Provinz..
Edit: Screenshot. Vielleicht sagt der Fehler ja jemandem was...
Jop, es gibt die globale Variable g_uiScale mit der man per Script die Größe der Huds abfragen konnte nicht mehr. Jedes Script, das diese Variable verwendet, muss nun angepasst werden. Ganz großes Kino mal wieder..
Jop, es gibt die globale Variable g_uiScale mit der man per Script die Größe der Huds abfragen konnte nicht mehr. Jedes Script, das diese Variable verwendet, muss nun angepasst werden. Ganz großes Kino mal wieder..
Da muss ich als LUA-Noob jetzt passen. Es sei denn der @Ifko[nator] hat nen Schlachtplan für mich... *rüberschiel* ?!?!