- Offizieller Beitrag
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
das sieht genauso aus wie bei mir anfangs. Das ist der original TipColLayer der originalen Standart Map d.h der blockiert dir die flächen wo du keine Haufen Bilden kannst. -
Das Problem ist beim Dreschen ebenfalls vorhanden , wird nicht überall Schwad gelegt . Dann wieder kommt ein Berg Stroh , wo du kaum drüber kommst . Stroh und Gras hart wie Stein
Was Hendrik da anspricht kann ich auch bestätigen. Deshalb beschäftige ich mich im Moment mit der Forsttechnik und habe Blut geleckt (habe ja LS15 ausgelassen), macht wirklich Spaß. Der Harvester glüht schon und es gibt kaum noch Wald, bin schon am überlegen mal eine reine Forstmap zu entwickeln.
-
- Offizieller Beitrag
Tobi die habe ich eben über Scripte erst neu erzeugt. Ganz frisch mit GE 7.0.3 angelegt.
-
bei dir sind die Weiden noch drin. probier die (im Anhang) mal vielleicht geht das ja einfach mit reinkopieren und in den Ordner wo die map01.id3 ist
wobei mich mir jetz nicht nicht sicher bin ob das funzt
-
- Offizieller Beitrag
Danke Rico bringt aber nichts, da ich deine Karte mittlerweile umgebaut hab.
Dank dir trotzdem. Werde mir deine mal anschauen um zu sehen obs große Unterschiede gibt.
-
na ich hab die Weiden gelöscht da kann man jetz auch abkippen wo die orginalen waren
da sind zwei Weiße Fecken weg und bei den neunen Weiden neue da
-
- Offizieller Beitrag
Das habe ich bei meiner Version jetzt auch.
-
so hab da mal fix getestet es geht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So macht man das aber nicht Entweder mähen ODER schwaden
-
- Offizieller Beitrag
Wie schon sind faule Bauern die sich gerne unnütze Arbeitsschritte sparen.
-
Also auch nur Direktsaat, hä? Wenn da benutzt man ein Mähwerk mit Schwadablage (hab eins, muss aber noch etwas dran basteln (Front-und Heckmäher zusammen kuppelbar)
-
- Offizieller Beitrag
Also auch nur Direktsaat, hä? Wenn da benutzt man ein Mähwerk mit Schwadablage (hab eins, muss aber noch etwas dran basteln (Front-und Heckmäher zusammen kuppelbar)
Dann kann ich an die Rüfa das Mähwerk von dir mit Schwadablage hängen und dann gleich noch den Ladewagen mit dran. Super!!
Immer her damit.
-
Das könnte schwierig werden... Da fehlen mir nämlich Freigaben (hab das Ding nur konvertiert) Und mal schauen ob ich das zusammen koppeln vernünftig hinkrieg... Wenn nicht bleibt es ne Front und Heckkombi.... Mal sehen... Aktuell bin ich noch am konvertieren.... Letztes Feintuning....
-
Wie läuft das mit den Getreide Silos? Klar man kann sie erweitern aber der "PDA" zeigt das nicht an wenn es über 100k steigt
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab im Trigger mal schlappe 20.000.000 Mio angegeben welche im Spiel auch angezeigt werden in der Übersicht und Silage hab ich schon mal bis 980.000 Eingefüllt was auch angezeigt wurde.
-
Auf dem MP Server passiert das nicht
Edit:
Es gab wohl ein Update vom GE 7.0.3 -
- Offizieller Beitrag
Auf dem MP Server passiert das nicht
Edit:
Es gab wohl ein Update vom GE 7.0.3Der DL vom GE hat ganze 6 kb mehr. Reicht das als Indiz für ein heimliches Update?
-
Der DL vom GE hat ganze 6 kb mehr. Reicht das als Indiz für ein heimliches Update?
Achte auf das Datum
-
hab gerade mal den "neuen" GE 7.0.3 probiert Stürtzt immer noch ab wenn man eine Spline anklickt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher