Hallo, ich habe da mal ne Frage zu den Verkaufspreisen. Gibt es die Geschichte "Große Nachfrage ..." im 17er noch? Und was genau bedeuten die farbigen Zahlen, ist grün der Höchstpreis und rot der Tiefstand?
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
Ja die große Nachfrage gibt es noch. Wenn eine läuft ist der Preis bei der entsprechenden Verkaufsstelle blau.
Was rot und grün bedeuten weiss ich nicht, habe ich mich noch nicht damit befasst. -
- Offizieller Beitrag
Grün Preis is am steigen, rot Preis ist im Keller und sinkt gerade. So zumindest interpretiere ich das!
-
Habe mal folgendes beobachtet...
Rot ist der tiefste Stand, den je eine Frucht erreicht hat.
Grün ist dann der höchste Stand...Eine Woche die Zahlen aufgeschrieben, hatte Langeweile
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal folgendes beobachtet...
Rot ist der tiefste Stand, den je eine Frucht erreicht hat.
Grün ist dann der höchste Stand...Eine Woche die Zahlen aufgeschrieben, hatte Langeweile
Wenn ma sonst nix zutun hat auch a Möglichkeit die Zeit rum zu kriegen Nachbar!
-
Joa, hat mich nun auch interessiert, wieso und weshalb.
Gab ja auch noch keinen Weihnachtsmarkt
Dann macht man halt so was, während der Schlepper seine Runden zieht. -
Also auch einer von der Kategorie "den Pole arbeiten lassen und selbst nichts machen"
-
Grün = Verkaufspreis, den man bekommt, ist gestiegen (hohe Nachfrage)
Rot = Verkaufspreis, den man bekommt, ist gefallen (geringe Nachfrage)
Weiß = Verkaufspreis, den man bekommt, ist gleich geblieben.So denk ich mir das.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Deckt sich ja so ungefähr mit meinen Beobachtungen. "Aba was G'wieß woaß ma net" (Nur für bayrisch-kundige)
Und Waschtl, das was McBee gemacht hat nennt man nicht Zeit verdaddeln sondern "Empirische Untersuchung"Gruß Remraf
-
- Offizieller Beitrag
Mal ganz was anderes. Ich hab es mittlerweile geschafft mir Kühe und Schweine zuzulegen. Die wachsen auch schön nur mit dem Mist komm ich nicht klar!
Bei dem Animal Mod wird mir einmal mehr Mist angezeigt und nach einiger Zeit wird der wieder weniger. Im Savegame steht dazu:
CodedirtToDrop="2.2949025829675" manureToDrop="3.9680281430482" manureFillLevel="1718.2537460062" liquidManureFillLevel="12743.0546875"
Wo kommt der ganze Mist hin! Der müsste doch mindestens so hoch sein wie der von der Gülle weil ich bisher noch nichts bei beiden entnommen habe. Ich verstehs nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Mal ganz was anderes. Ich hab es mittlerweile geschafft mir Kühe und Schweine zuzulegen. Die wachsen auch schön nur mit dem Mist komm ich nicht klar!
Bei dem Animal Mod wird mir einmal mehr Mist angezeigt und nach einiger Zeit wird der wieder weniger. Im Savegame steht dazu:
CodedirtToDrop="2.2949025829675" manureToDrop="3.9680281430482" manureFillLevel="1718.2537460062" liquidManureFillLevel="12743.0546875"
Wo kommt der ganze Mist hin! Der müsste doch mindestens so hoch sein wie der von der Gülle weil ich bisher noch nichts bei beiden entnommen habe. Ich verstehs nicht.
Wieviel Mist und Gülle produziert wird, macht das Spiel davon abhängig, wieviel Wasser in die Tränke kommt bzw. wieviel Stroh du eingestreut hast im Stall. Ohne Stroh kein Mist. Zumindest hier ist die berühmte Giants-Logik halbwegs nachvollziehbar
Viele Grüße, David
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Mist und Gülle produziert wird, macht das Spiel davon abhängig, wieviel Wasser in die Tränke kommt bzw. wieviel Stroh du eingestreut hast im Stall. Ohne Stroh kein Mist. Zumindest hier ist die berühmte Giants-Logik halbwegs nachvollziehbar
Viele Grüße, DavidStroh und Wasser sind immer voll und werden täglich nachgefüllt und trotzdem verschwindet der Mist von Zeit zu Zeit so ist da eine Logik.
-
Das liegt eher am AnimalMod als an GIANTS, oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt eher am AnimalMod als an GIANTS, oder nicht?
Was hat die Anzeige vom Animal Mod damit zutun, dass der Mist bei den Schweinen und Kühnen immer so ein kleiner jämmerlicher Haufen bleibt? Du meinst der Mod sorgt dafür, dass der Mist nicht mehr wird.
-
Keine Ahnung, vielleicht.. Vielleicht auch nicht, mir ist sowas nur noch nicht aufgefallen und ich habe den Mod nicht. Und ein Mod, gerade ein Script, kann schnell viel kaputt machen. Auch wenn man meint, dass es nur eine Anzeige ist, weiß man nicht was der Mod tatsächlich alles ändert..
-
eben mal ohne Mod testen wenn es dann normal ist weißt das der Mod Mist macht
ich hab den Mod auch nicht hab darauf aber noch nicht geachtet
-
- Offizieller Beitrag
Joa werde ich eh machen! so wichtig ist die Anzeige nicht da eh sehr klein und unübersichtlich.
-
was mir gerde auf gefallen ist das ich den neu ins Spiel bin (auf den Server) ESC gedrückt und bei Mist bei den Kühen Stand "0" drin aber Misthaufen war schon groß dann hab ich mal ein paar Minuten vorgespult da stand auch dann in der Anzeige bei den Kühen eine Linterzahl drin
-
Mal an alle Courseplay Nutzer.
Wie wäre es mit einem eigenen Thread? Eigentlich hat das mit dem Grundspiel nichts zu tun. Und bessere Übersicht wäre auch gewährleistet.
Deshalb gliedere ich jetzt mal alles was CP ist aus.
Hier geht es weiter mit Courseplay:
-
Ist die Belegung der Channels so richtig?
Die Channels der verschiedenen Tiere:
Cow= channel 0
Sheep = channel 1
Chicken = channel 2
Pig = channel 3 -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher