- Offizieller Beitrag
Ja so ist es richtig.
Ja so ist es richtig.
Vielen Dank Christian und Rico für die schnelle Hilfe.
Ich habe gerade auf meiner Map ein komisches Phänomen, ich habe eine Wiese angelegt und auf dieser im GE Gras angepflanzt.
An einigen Stellen sind komische Streifen zu sehen, als ob die verschiedenen Gräser getrennt gesetzt wurden. Hat das schoneinmal jemand beobachtet oder weiß woran das liegen könnte?
Bin grad ein wenig ratlos.
sowas ahtte ich noch nicht naja hab ha auch noch nicht soviel Gras gemalt im GE
Hatte das beim Gras säen auf der Holland Landscape , weiss rote Blumenstreifen , von weiter oben betrachtet war es dann die Ami-Flagge .
Was ich aber immer wieder feststelle , ein seltsamer Streifen der sich durch die Map zieht , da reift die Frucht nicht .
Hey das ist tatsächlich die Amiflagge, ja haben die von Giants en Rad ab.
Das ist ja total abgefahren, also kein Wunder der Natur sondern von Giants.
Das ist nicht abgefahren, das ist Blödsinn. Ich will das nicht haben.
Im LS15 entschand sowas, wenn die numBlocksPerUnits, also die Dichte zu hoch eingestellt war..
Habe da nichts verändert Kevin, es ist tatsächlich so das Giants es irgendwie gemacht hat das da die Amiflagge erscheint. Hab schon versucht die fruit_density.gdm umzuwandeln ob man da was sieht, aber ich bekomme das nicht hin. Auch nicht mit dem neuen Converter.
Ich dachte auch erst ich spinne total und bilde mir da was ein. Habe es bislang aber auf allen Maps gefunden, nur auf Niggels Lossberg noch nicht. Da zieht sich nur wieder dieser Streifen durch die Map.
Bescheidenes "easteregg" Denke mit Wechseln der Textur ist das Geschichte
Denke mit Wechseln der Textur ist das Geschichte
Eben nicht Alex, denn genau das war es was ich als erstes ausprobiert habe.
Edit: Ich habe gerade ein Textur verwendet die absolut grün ist, also keinerlei Blüten hat. Der GE und das Game machen an dieser Stelle wieße und rote Spitzen dran. Ich werd narrisch.
Also ist das ganze eine Art verstecktes Wasserzeichen, nur eine kleine Programmzeile....aber woooo?
irgend wo hatte ich mal so was gelesen das das in LS 17 ist
Edit:
Mir geht es so wie Rico, ich glaube es mal auf einem Video gesehen zu haben mit Kommentar dazu...Gamescom???
ich frage mich gerade ob es auf der Sosnovka auch so was gibt
ich denke mal das du eine ModMap aus der GloldCrest gemacht hast oder?
Sind all diese Ostereier das Produkt einer Bierlaune, Giants kann auch lustig - just for fun?
Auf einer Karte die nicht aus USA stammt hat das aber nichts zusuchen und ich würde auf Grund der Gebäude auch immer die Goldcrest als Vorlage verwenden.