ich denke mal das die Fahne a nur kommt wo das Feld 14 ist war müsste man da dann wtwas anderes hin bauen wo man kein Gras ansät ich weiß ist blöd aber was anderes würde mir jetz nicht einfallen und wie man es wegbekommt auch nicht hab gestern mal im GE Gras gmalt auf das Feld und da War die Fahne im GE
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kennt von euch jemand eine Karte wo das mit dem Silotrigger zum befüllen des Lager und wieder befüllen von Anhänger gelöst ist, dass es davon mehrere gibt dies sauber voneinander getrennt sind und nicht mehrere Gütter doppelt angezeigt werden.
Bekomme das nur sauber hin, wenn die Trigger platzierbar mit eigener xml sind. In der Karte fest verbaut bring ich einfach nicht hin.
Hab ihr auch festgestellt, dass mit dem Trigger zum Anhänger befüllen seit LS17 keine Schaufeln mehr und auch die Futtermischer nicht mehr füllen sind?
GIANTS!!!!
-
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
-
- Offizieller Beitrag
nein du da kenne ich keine Map evtl die lossberg aber gespeil hba ich die noch nicht nur im GE an gesehen
ja das hab ich auch schon gemerkt das man den Futtermischwaagen nicht mehr befüllen kann am Trigger is blöd
Danke Rico nachdem ich vorhin gelesen hab, dass auf der Losberg eine Düngerlager ist werde ich das mal so bei mir bauen wie dort und testen.
Was die Trigger betrifft, eine Frage an die Fachleute aus der Scripting-Ecke. Kann man diesen Triggern mit einem globalen Script sagen, dass sie in Schaufeln, Futtermischwagen usw. abzuladen haben?
-
Losberg eine Düngerlager
Ich glaube das da aber auch noch ein Fehler ist , meine das bei Vertex im Lossberg-Thread unter gemeldete Bugs gelesen zu haben .
-
- Offizieller Beitrag
ich denke mal das die Fahne a nur kommt wo das Feld 14 ist war
Das kann auch nicht sein, momentan habe ich nur zwei Felder eingerichtet, 1 und 2 die anderen habe ich gelöscht.
-
Das kann auch nicht sein, momentan habe ich nur zwei Felder eingerichtet, 1 und 2 die anderen habe ich gelöscht.
-
-
Das stimmt hab mir das gerade mal bei der Lossberg angesehen da sit keine Fahne an der Stelle nur was anderes
hab die mal angehangen nun müsste man nur noch wissen für was die Farben stehen
-
- Offizieller Beitrag
Patrick du bist der beste, habe die dds mit dem Bereichs-Pinsel in Photoshop bearbeitet und jetzt ist das Ding weg.
Danke für den sehr wervollen Tipp , diese dds habe ich mir nie angeschaut, sonst wäre ich selbst drauf gekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab die Flagge in der dds schon mal gesehen vor Tagen. Hätte ich ja beim lesen hier drauf kommen können, dass deshalb die Fahne im Feld angezeigt wird.
Patrick
-
wobei wenn da ein Flagge sichtbar wird so kann man ja dann andere Estereggs verstecken
-
Zum Beispiel nen MB-Trac? Oder andere Trecker
-
nur ein Problem hab das gerade probiert aber da sieht man nix im GE und im Spiel war das Feld nicht mit Gras angesät obwohl ich das im GE gemacht hab sch... Giants
-
wobei wenn da ein Flagge sichtbar wird so kann man ja dann andere Estereggs verstecken
Unser MW Logo.
-
- Offizieller Beitrag
-
ich glaub Kevin hat den Dreh raus
-
Auf der Sosnovka is es nicht, habe da mehrere Felder zusammen gelegt, und Gras angepflanzt, um eine große Wiese zu erhalten, schon 2 mal gemäht. Bisher noch nicht gesehen. Wenn ich es gesehen hätte, wäre sofort der Pflug hinterm 930er gewesen.
-
Patrick du bist der beste
Patrick danke auch von mir, du hast wohl doch Adleraugen.
Unser MW Logo.
Ich habe mich auch mal damit beschäftigt, im GE ist das Logo zu erkennen aber Ingame leider Fehlanzeige. Beim experimentieren habe ich festgestellt das die Farben der US Flagge am besten funktionieren (blau, rot und weiß)
na ja, man muß schon genau hinsehen
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher