Gut zu wissen, endlich den Trailer los
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Jaguar95 -
25. Oktober 2016 um 06:41 -
Geschlossen
-
-
Hab heute einen Nachteil des Ganzen festgestellt, nämlich wird beim Starten die Log.txt nicht überschrieben, sondern einfach am Ende weitergeschrieben, dadurch wird diese endlos lang und unübersichtlich.
Also ich habs wieder ausgeschaltet
MFG -
Moin Leute
Weis von euch schon jemand ob es möglich ist im Ls 17 2 oder mehrere Kuhweiden zu erstellen? -
Denke das geht. Teste es einfach mal..
-
Da kommt mir jetzt noch eine Frage, wo oder wie bekomme ich dann für die 2. Weide einen Trigger für Futter usw. her oder geht das dann auch über die von der ersten Weide?
Oder weiß jemand ob es die Standard Trigger zum einbauen in eine Map gibt? Oder kann ich den von den Schafen nehmen und in die Transformgroup bei den Kühen importieren -
Da kommt mir jetzt noch eine Frage, wo oder wie bekomme ich dann für die 2. Weide einen Trigger für Futter usw. her oder geht das dann auch über die von der ersten Weide?
Oder weiß jemand ob es die Standard Trigger zum einbauen in eine Map gibt?Mach doch bitte dazu ein Support Thema auf. Hier geht es mehr um den Erfahrungs austausch.
-
Biedens hat auf Github eine Entwicklerversion von AiVehicleExtension hochgeladen(AutoCombine+AutoTractor)
GitHub - Mogli12/AIVehicleExtension: AIVehicleUtil.invertsMarkerOnTurn
AITractor und AICombine gibt es ja im 17ner nicht, ist jetzt AIVehicle
MFG -
Jetzt kann man wenigstens wieder vernünftig arbeiten
-
Funktioniert das? Oder noch sehr buggy?
-
Auf nicht eckigen Feldern gut, auf eckigen Feldern ist der Standardhelfer besser
-
Ich finde den Helfer im LS17 eine Katastrophe , der Idiot fährt einem doch ständig alles kaputt . Er wendet total doof , mal fährt er vorwärts eine Halbkreisdrehung , ein anderes mal fährt er vor und zurück und immer bleibt was stehen oder nimmt nicht alles mit und man muss nacharbeiten .
-
Naja, der normale Helfer ist zumindest schlauer als Courseplay (zumindest bei mir, Courseplay fährt 10mal auf der Stelle im Kreis bis er mal zum Häcksler fährt)
MFG -
Das kommt aber auf die Ausrichtung an, wie der Schlepper steht etc...
-
Meiner stand genau richtig und bei der 2.Bahn hat der Helfer gegen Ende einfach ne Kurve gezogen.. . Und da ich mit dem Standardhelfer keine Probleme hab, werde ich den auf der Standardmap nutzen...
-
Moin! Nach erfolgloser Modsuche erdreiste ich mich mal hier nachzufragen:
Gibt es einen Hud-Hider wo man auch den Fadenkreuz-Kreis in der Egoperspektive ausblenden kann?
Zudem suche ich nach einem der alten originalen FS17-Traktoren (Deutz, Case, NH) mit Tachobeleuchtung.
-
Moin! Nach erfolgloser Modsuche erdreiste ich mich mal hier nachzufragen:
Gibt es einen Hud-Hider wo man auch den Fadenkreuz-Kreis in der Egoperspektive ausblenden kann?
Zudem suche ich nach einem der alten originalen FS17-Traktoren (Deutz, Case, NH) mit Tachobeleuchtung.
Hud-Hider wird dir da nix bringen. Du kannst aber per Console auf "gsToggleFlightAndNoHudMode" umstellen und schon hast du per Taste O den lustigen Kreis nicht mehr im Bild.
-
Hallo
ich habe mir die Thrustmaster T300 RS gekauft und den entsprechenden Treiber vom Hersteller installiert.
Leider sind die Einstellungen für den LS17 total durcheinander. Hat wer von euch die gleiche Lenkrad mit Pedalset und könnte mir seine inputBindings.xml dazu mal mailen?Wie mach ich das mit dem Lenkrad, wenn ich den Blickwinkel ändern möchte um z.B. mal nach hinten zu schauen?
-
- Offizieller Beitrag
Mahlzeit!
Ich hab ein Lenkrad mit Pedale und ein Logitech G13 Gamepad dazu. Allerdings nicht das von dir beschriebene. Hast du Tasten auf dem Lenkrad bzw einen Button für Rundumsicht?
Gruß, David
-
Versteh ich nicht. Ich habe nur eben ein so ein Kippteil drauf. Aber was meinst du mit Button für die Rundumsicht?
Ist es eigentlich normal, dass ich die Buttons selbst konfigurieren muss? Irgendwie passt bei mir alles nicht (außer das Lenken, das funktioniert ).
Aber die Liste mit der Belegung ist ewig lang und für eine Anfängerin etwas kompliziert. -
- Offizieller Beitrag
Servus @sunshineh und Herzlich Willkommen auf Modding Welt!
Das du dir deine Tasten selber belegen musst ist leider so, da jedes Steuergerät eine eindeutige ID hat und sich danach die Belegung richtet. Ich hab zusätzlich zum Lenkrad noch einen Joystick und wenn ich neue Treiber installiere oder am basteln bin kann es schonmal sein, dass die ID's getauscht werden und ich die inputBindings.xml anpassen muss.
Am besten ist du nimmst alle Mods aus deinem Mod-Ordner, löscht die Datei startest neu und belegst dann die Tasten eine nach der anderen. Kompliziert wird es nur bei den Tasten für die Bewegungen von Frontlader und Kranarmen. Aber diese Tasten würde ich sowieso nicht auf das Lenkrad legen. Bei den anderen Tasten musst du einfach ausprobieren was dir am besten taugt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher