- Offizieller Beitrag
Eine Abstimmung für der Dlc‘s
Es gibt ein paar interessante vörschläge aber mansche haben einfach was genommen um Geld zu verdienen meiner Meinung nach
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=115122
Eine Abstimmung für der Dlc‘s
Es gibt ein paar interessante vörschläge aber mansche haben einfach was genommen um Geld zu verdienen meiner Meinung nach
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=115122
Ich sollt zuerst schreiben was mit nicht gefällt, aber ich lass mal das negative Geschreibsel und schreib nur was mir ganz gut gefällt
Als Grimme-Fan würde mir der Grimme-DLC-Vorschlag, Team FSI Modding Grimme Pack, noch am Besten gefallen. Gerade mal die eine oder andere größere Maschine, geschweige welche des amerikanischen Ablegers Spudnik suche ich in diesen DLC-Vorschlag vergeblich.
Als Zweites würde mir noch die bayrische Map, Mappers Paradise Baverian Map, samt allem Drum und Dran gefallen.
Der Rest... ...na ja, wird auch sein Fans haben. Hab auf jeden Fall meinen Senf dazu gegeben unter: https://www.surveymonkey.de/r/F679JDC
So kann ich mir wenigsten nicht vorwerfen dass ich nicht wenigstens versucht hab mein Wunsch-DLC zu bekommen
Mir würde die Bayrische Karte vollkommen reichen. Müssen nicht immer neue Maschinen sein und bei Karten hat Giants sowieso noch jede Menge Luft nach oben.
Für mich sieht das mit den Vorschlägen wie folgt aus. Das, was für mich interessant ist, ist jeweils genannt.
Interessant:
- Mattxjs Modern Classics Farming Pack (Case Maxxum 5100, Fendt Favorit 500, Krone Titan, Kverneland LB 100)
- Team Wild Harvest and Transport (Big M, Krone ZX, Poettinger Combiline, Poettinger Top, Brantner Z)
Weniger Interessant:
- DD Mod Passion Maschio Gaspardo (Extreme 365)
- Smety CMT Fendt Expansion (Fendt 800 TMS)
Nicht interessant:
- Frontier Design Sunset Valley
- Mappers Paradiese Baverian Map
- Team FSI Modding Grimme Pack
- Vnsfdg2 Equipment Animals
Mir würde die Bayern Map auch gefallen. Die Bilder erinnern mich sehr stark an eine Map aus dem 15er die ich eine Zeit lang gespielt habe. Mir fällt nur der Name nicht ein.
Mir gefällt die Bayernmap auch. Kommt vielleicht daher, das sie von Bernie SCS unter anderem ist.
Mir würde die Bayern Map auch gefallen. Die Bilder erinnern mich sehr stark an eine Map aus dem 15er die ich eine Zeit lang gespielt habe. Mir fällt nur der Name nicht ein.
Wirst sie wohl daher kennen..., weil Bernie
Also was meiner Meinung nach Müll ist, das Animal Dingens...
Das Gaspardo Zeug, für mich eher nur das Grünlandzeug interessant...
Das Grimme Pack, naja, die Windrower find ich interessant, genau richtig am Anfang und die 2 Reiher, das kann ja dauern damit
Das von Team Wild, find ich toll, besonders das Pöttinger Zeug, die Fliegl und der Brantner...
Das Modern Classics Farming Pack, würde mir durchaus gefallen, besonders der Maxxum und der Ladewagen. Der Rest is auch nett...
Das Fendt-Pack von Smety, wenn die Maße stimmen, durchaus brauchbar, obwohl der 900er Favorit m.M.n. überflüssig ist, da der in der gleichen Klasse wie der 800er spielt...
Ich frage mich nur warum Realismus-Modding und 50keda nicht dabei sind, als Gewinner ihrer Kategorie
Wirst sie wohl daher kennen..., weil Bernie
Genau, das war mir klar. Aber wie hieß die Map?
Genau, das war mir klar. Aber wie hieß die Map?
LS 15: OGF Bayern v 1.1 GMK und Soilmod Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Hm. Ich meine das war eine andere auf der der gleiche Hof verbaut war. Vermutlich hat Bernie den Hof auf mehreren Maps verbaut.
Jetzt hab ich es, das war die OGF Ammersee Map.
Solange neue Gebäude dafür gebaut werden, hätte ich nix dagegen.
Wenn er die nimmt, die auch damals schon verbaut waren.
Mich persönlich baggert das Harvest & Transport Pack von Team Wild am meisten an. Wer sich erinnern kann an den LS 11, da gab es damals das DLC "ProFarm" mit der Karte Riverside und Fliegl-Kippern mit wechselbaren Heckklappen. Die habe ich geliebt über alles, und seitdem gab es nix vergleichbares. Hat daher von mir beim SurveyMonkey fünf Sterne bekommen
Alles anzeigenFür mich sieht das mit den Vorschlägen wie folgt aus. Das, was für mich interessant ist, ist jeweils genannt.
Interessant:
- Mattxjs Modern Classics Farming Pack (Case Maxxum 5100, Fendt Favorit 500, Krone Titan, Kverneland LB 100)
- Team Wild Harvest and Transport (Big M, Krone ZX, Poettinger Combiline, Poettinger Top, Brantner Z)Weniger Interessant:
- DD Mod Passion Maschio Gaspardo (Extreme 365)
- Smety CMT Fendt Expansion (Fendt 800 TMS)Nicht interessant:
- Frontier Design Sunset Valley
- Mappers Paradiese Baverian Map
- Team FSI Modding Grimme Pack
- Vnsfdg2 Equipment Animals
Unterschreibe ich dir so mit der Ausnahme das das Grimme Pack bei mir von ganz unten nach ganz oben wandern würde.
Maps finde ich als DLC allein nicht sonderlich interessant. Müsste wenn dann wie in den Offi-Addons mit Maschinen gekoppelt werden die zum Naturraum passen (Titanium etc.)
Tiere sind mMn bereits weit genug abgedeckt.
Was mir gefällt ist abwechslund bei Sachen die ich häufig nutze und deswegen oft sehe, wie z.B. Trecker(gerade Youngtimer weil nur wenige gute aufm "MODMarkt"), Anhänger(Transport,Erntebergung).
Grubber und Pflüge brauche ich nach 2000 Mods keine weiteren.
da gab es damals das DLC "ProFarm"
jaaaa. das war genial!
das das Grimme Pack bei mir von ganz unten nach ganz oben wandern würde.
Guckste @Oszillator, ganz meine Meinung...
Ja jedem das seine. Ich bin alles andere als ein Grimme Anhänger. Die Maschinen sind zwar die Besten auf dem Markt, das geb ich zu, aber mir liegt nichts an Kartoffeln. Bin ein BGA-ler
Ja jedem das seine.
Ja so ist das, es gibt BWLer und BGAler.