Black Panther Group Forum - Anmelden
Druckluftbremsanlage
Black Panther Group Forum - Anmelden
Druckluftbremsanlage
Jetzt nur noch, dass wenn der Luftdruck noch nicht erreicht ist (8 bar), das die Bremsen blockieren und man nicht los fahren kann
Als ob wir alle den ganzen Tag soviel Zeit hätten auf so etwas zu warten
Supi
Jetzt nur noch, dass wenn der Luftdruck noch nicht erreicht ist (8 bar), das die Bremsen blockieren und man nicht los fahren kann
Bremsen sind eh überbewertet
Huhu,
da die Ultima rausgekommen ist, bin ich dabei meine Krone Ultima Eweiterung zu konvertieren. In erster Linie ist der sinn dieser Mod, das man nun über dem originalen Hud der Presse den Füllstand der Wickelfolie und der Netzrollen sieht. Da mir aber das Rechtsbündige Hud der Ultima nicht gefällt, passe ich es gerade an. (Was nicht alles per lua möglich ist. )
Hier mal ein Bild: (Das ist aber noch nicht fertig. Ballenzähler und die Füllstände der Vor- und Hauptpresskammer fehlen noch)
Das ganze skaliert sich auch korrekt mit der GUI Skalierung mit. Auf dem Bild hatte ich 70% eingestellt.
Welche Lösung findet ihr besser? Die 'standard' oder meine?
MFG Ifko
Das war jetzt aber ein Witz, deine Lösung is natürlich besser
ist das Andy´s 1050 ?? da fehlen noch die Anschlüsse
Wahnsinn, was Du alles mit so nen paar "Schnipseln" Text machen kannst
Wenn ich nur so nen bissl davon könnt
Das beschäftigte mich auch 2 volle Tage... Aktuell hab ich nur noch ein kleines Problemchen... Die Presse will mir keine Strohballen mehr wickeln. Der werd ich noch zeigen wo der Hammer hängt!
MFG Ifko
Irgendwie schaffst du das schon
Kann erst ab heut abend/morgen testen, sorry
Macht doch nix. Nur Kein srtess deswegen.
Da macht man drei Jahre LS Pause......kommt wieder, und der Ifko haut immer noch ein tolles Ding nach dem anderen raus... top!
LG Uwe
Ja Uwe, man tut was man kann..
Kleines Update:
Habt ihr mit der Presse schon mal Rückwärts geschoben? Dann wird euch aufgefallen sein, dass das realLight der Rückfahrlichter Rot statt Weiß ist - gefixed.
MFG Ifko
Immer badest den Mist anderer aus
Huhu,
bei der Ultima kann man ja nun auch das nachfüllen der Folien- und Netzrollen automatisieren. Dahingehend habe ich mein Hud für die Füllstände der Rollen angepasst.
Da Bilder mehr als Tausend Worte sagen:
Nur die Netzrolle wird automatisch nachgefüllt:
Beide Rollen werden automatisch nachgefüllt:
Kann man so durchgehen lassen, oder?
MFG Ifko
Erleichtert die Arbeit im Alter ungemein
Immer badest den Mist anderer aus
Tja, es gibt nun mal auch Leute die dafür leben. (= Und Ifko der geile Hund macht das immer Top.
Kleine zwischen Info:
Wer die Göweil LT Master nutzt, der wird die Funktion zum aufschneiden der Ballen kennen. Diese liegt ja auf Taste R. Das ist aber etwas doof gelöst, da so die Ballen aufgeschnitten werden, wenn man sie auf einem Ballenwagen mit einem Spanngurt per Hand fixieren will, da selbe Taste.
Daher habe ich einen kleinen Mod erstellt, der das anpasst. Ist nun auf der selben Taste, wie für das öffen und schließen einer Plane von einem Anhänger. Standardmäßig wäre das also Taste N. Lasse noch testen, aber sollte nimmer lang dauern.
Nur so nebenbei..
MFG Ifko