Einen Tastendruck nach jedem Abbiegen, hab mich ungenau ausgedrückt
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@Ifko[nator] danke dir!
@MB-Trac-Farmer' Vergiss nicht den Warnblinker auszumachen!
-
-
*sabber* Bin mal Keller auspumpen...
-
Auch der heute erschienene Terra Variant (ModHub | Landwirtschafts-Simulator) wird ohne Änderungen von meiner FS17_holmerPotatoReady.zip unterstützt. Hab ich wohl richtig in die Zukunft geschaut..
Bilder:
MFG Ifko
-
Kevin kann hellsehen
-
Wenn das so ist müssen wir nun ja keine Logs oder Fehlerbeschreibungen mehr haben.
-
Hab hier wieder was für euch:
Arcusin Autostack Pack - Mod-Packs - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
Danke Kevin
-
Vielen Vielen Dank Kevin
-
Auch der heute erschienene Terra Variant (ModHub | Landwirtschafts-Simulator) wird ohne Änderungen von meiner FS17_holmerPotatoReady.zip unterstützt. Hab ich wohl richtig in die Zukunft geschaut..
Bilder:
MFG Ifko
Ifko wird mir langsam unheimlich.
Danke für deine Mühe.Ohne euch Modder hätte ich mir den LS 17 nicht mehr gekauft.
MFG Jens369
-
*sabber* Muss mal wieder den Trecker anschmeißen und Keller auspumpen...
-
Danke Kevin.
Ich habe mich mit der Miete noch nicht wirklich befasst. Ist das richtig?Pro Stunde 2250.- und pro Tag nur 450.- ?
Und hat jetzt nichts mit dem Mod zu tun, aber was sind die initialen Kosten?
-
Frag GIANTS, hab das nur vom Shop abgeschrieben ^^. Das wird alles anhand des Kaufpreises berechnet.. Schau dir mal die anderen Fahrzeuge an, wirst sehn das es überall so ist.
Der Wert bei 'Pro Arbeitsstunde' wird nur beim arbeiten verechnet, nicht wenn der Sammelwagen wo geparkt ist.
'Initialen Kosten' sind die Kosten, die du beim Mieten sofort bezahlen musst.
Der Wert von 'Pro Tag' wird immer am Tagesende abgezogen. -
ups, jetzt erst gesehen, ist ja auch der einachser dabei...cool!
-
Danke für die Info Kevin.
-
Zur Info:
Ich hab das Arcusin Autostack neu geuppt, da ich für das modHub die neue Kategorie entfernen musste. Die Sammelwagen sind nun in der Kategorie 'Ballentechnik'. Warum die das nicht wollen, versuch ich noch zu hinterfragen.
Hier nochmal der Link:
Arcusin Autostack Pack - Mod-Packs - Modding Welt
MFG Ifko
-
Ich hab mir da mal was auf die ToDo-Liste geschrieben aber ich find grad wenig Zeit:
- würde das Pack gerne auf 2 ShopItems begrenzen (Einachser und Zweiachser)
- alle Designs kann ich nun mittlerweile dank Hilfe vom Team via DesignConfiguration machen -
Gerne. Denke das hat auch Zeit. Erstmal gehts auch so.
-
Moin. Erstmal dank für deine Arbeiten hier Ifko und Team.
Hab da mal eine Frage, jedoch soll dieses nicht als betteln oder "Mach mal eben" usw. gesehen werden. Ist nur, weil es ja bereits schon länger keine updates dazu gab, oder die an mir vorbei gezogen sind, und zwar:
Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich des Fliegl DPW 180 Packs? Kann mich dunkel daran erinnern, dass Ifko da für den LS 17 am basteln war, hoffe ja nun, dass diese Arbeiten durch die Neuerungen/Änderungen im LS selbst nicht in der runden Ablage unterm Tisch gelandet sind.
Mir ist bewusst, dass das konvertieren, umschreiben der Scripte usw. Zeitintensiv und nervend ist, dann kommt auch noch so ein User und stellt dumme Fragen, aber bitte lasst die Mistgabeln und Schaufeln im StallGruß
BlackWolve -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher