mir war so das @Ifko[nator] das Pack nicht nach LS 17 holen mag da es ja jetz die Gurte gibt die alles halten
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So wie Rico sagte, das Pack wird nicht konvertiert. Und wenn, dann ohne Automatischen Laden. Das Script ist einfach nicht gut genug, und immer noch nicht MP fähig.
MFG Ifko
-
Also ich würd mich über die fliegl hänger ohne Script auch schon freuen
-
Jupp, ich auch, vor allem über die etwas kompakteren (DPW150)
Edit: Wie wäre es vielleicht noch mit neu Tridem? (nicht falsch verstehen, kein Sattelauflieger) -
Moin.
Finde ich persönlich schade, denn im 15er waren die Standard bei mir am Hof, und als ich noch in der alten Werkstatt gesehen hatte was noch geplant war (automatisch bei Entladung stapeln z.B.) hoffte ich, dass du den in den 17er holst. Nun ja, Entscheidung gefallen, und nun warten wir mal brav und gespannt, was da von dir / euch noch so auf uns zu kommen wird. Der 17er ist ja noch in den Windeln, bin da zuversichtlich in der Modding Szene, und bald ist ja auch noch WeihnachtenGruß
BlackWolve -
guten abendt mein anliegen betrifft den FS17_holmerPotatoReady.zip mod
mein problem ist das ich wenn´ich den holmer terra dos t4-40 als helfer laufen lasse und hin komplent leer mache an der stelle dann einfach zu wenden und weiter zufahren
-
Das wäre mir noch nicht aufgefallen.. Kann mir aber auch schlecht Vorstellen, das mein Mod da Schuld sein soll, der ändert ja nix am Helfer.
-
Vielleicht liegt das wie so oft an irgend so ne Türkenmod der auch gerne mal das ganze Savegame zerballert.. .
-
Die alte ist ja schon auseinandergefallen
Selber schuld wenn Du die bis zur Dachkante vollpackst - Bin überrascht, oder auch nicht, über Deinen Output ... bin gespannt wann Du dann endlich mal den Amazone Profi Hopper konvertierst
Automatisches Abschalten der Blinker - Scripte - Modding Welt
Welche Blinker ¿ xD ... aber ja, ich blinke wirklich ab und zu obwohl es dem AI-Verkehr sowas von egal ist vergesse aber gerne den wie ein Opa nicht zurückzustellen, deshalb ist für mich dieses Script anbetungswürdig
-
Ja, der KI wäre im echten Leben ne reine Todesfalle, kennt ja nicht mal Vorfahrtsregelen Aber ich kenn auch keine, also passt das
-
Aber immerhin Blinkt nun auch der AI Verkehr..
-
Seit wann denn das?? Vielleicht hab ichs nur nicht bemerkt da ich immer hinten ran fahr bis es kracht...
-
Doch machen sie, muss man aber genau drauf achten.
BTW.: Bleib mal ihn der nähe eines Passanten und erzähl mal was dir dabei auffälllt.
-
Was soll'n da sein? Bin zu faul meinen Computer jetzt nochmal anzuschalten (außerdem grad nicht möglich)
-
Die sprechen.. Sowas wie 'Hi' und so..
-
Naja, ohrenkrebs brauch ich nicht........ Besser sollen die sagen 'geil' wenn ich mit meinen Maschinen vorbei komme
-
Aber immerhin Blinkt nun auch der AI Verkehr..
Da sieht man wenigstens in welchen Straßengraben man sich retten kann...
Oder gegen welches Objekt um noch schnell ne Vollbremsung zu "verursachen".Die mit Skill weichen halt einfach aus ohne die Straße zu verlassen - wie ich
-
Und auf ner Modmap weiß man wo der Verkehr hin will... Hat schon öfters in nem Totalcrash geendet Ob dann auch CP blinkt?? Das wäre ja dann die Sensation... Fehlt nur noch das der Verkehr wieder dynamischer wird (Autos kann man wieder weg schieben, ala LS11/13) Hat immer Spaß gemacht die Autos im Fluss zu versenken (falls man mal Langeweile hat)
-
- Offizieller Beitrag
Ich find das lustig, gerade wenn ich am Shop bin und neue Gerätschaften hole und auf einmal jemand Hello zu mir sagt.
-
- Offizieller Beitrag
Niesen und husten tun sie auch.
-