Dann pass nur auf das du nicht angesteckt wirst
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hab mir das gerade persönlich angeguckt, und wurde von der KI angehupt weil ich mitten auf der Straße stehen wollte
-
Version 1.0.1.0 verfügbar:
Arcusin Autostack Pack - Mod-Packs - Modding Welt
- Lua Callstack beim Kauf oder Laden auf dem Dedi Server behoben
- Die Einzelnen Skins sind nun als Design Konfiguration verfügbar, dank an dieser Stelle an Barny65, der mir hier tatkräftig geholfen hat!
- Die Collision für die geladenen Ballen wird in einem MP Spiel deaktiviert. Durch diese konnte man nicht sauber abladen, da die Collision in einem MP spiel nicht schnell genug beim Abladen deaktiviert wird.
-
Danke Kevin. Gleich geladen.
-
Danke Kevin gleich mal laden
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Merci dafür!
-
Ihr ladet den Mod doch sicher nochmal gerne, oder?
Arcusin Autostack Pack Verion 1.0.1.1 - Mod-Packs - Modding Welt
Changelog Version 1.0.1.1:
- Der Index zur Ballencollision wird nun auch in einem MP Spiel ausgelesen. Damit das Script deren Scale werte auf 0 0 0 stellen kann. Vorher gab das schöne Callstacks, da das Script was scalen wollte, was nicht ausgelesen wurde, das ist auf einen Denkfehler der letzten Änderung vor dem Einstellen der neuen Version zurückzuführen. Man merke sich: Man sollte jede Änderung testen, möge sie noch so klein sein, ihre Auswirkungen können ganz groß sein!
-
Wenn ich kein MP zocke brauch ich die jetzt nicht laden, oder?
-
Nein, aber der DL kostet dich ja nix, von daher...
-
Doch, unnötige Handbewegungen
-
Zur Allgemeinen Information:
Meine 3 Mods:
Automatisches Abschalten der Blinker - Scripte - Modding Welt
Arcusin Autostack Pack Verion 1.0.1.1 - Mod-Packs - Modding Welt
Sind nicht mehr im Modhub verfügbar, da sich beschwert wurde, das meine Bilder nicht dem Standard ensprechen. Kann man sich nun ausmalen, wie das gemeint ist. Mir ist das nun völlig egal, durch die Einstufung 'Review' konnte ich die Mods aber gleich direkt selber Löschen. Was die dort für einen Aufstand machen ist nimmer Feierlich! Werde dort nichts mehr uppen, wird sich eh ständig was BELANGLOSES zum Meckern gesucht und gefunden.
Nur damit ihr Bescheid wisst, warum die Mods weg sind, sollte es jemandem Auffallen.
Super Start ins WE ist mal wieder. Danke GIANTS für diese super Unterstützung. Ob ich die nochmal mit dem Kauf des neuen LS unterstütze, bezweifle ich. Wenns die Community ned schafft das es mir reicht, GIANTS schafft es sicher!
Aber nen Zetor Crystal 12045 aus einem genackten Gold Addon, (wie sollte der 'Modder' sonst rankommen?), freigeben.. Die sind schon spitze.
-
- Offizieller Beitrag
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Lass dich nicht ärgern Kevin reicht wenn du uns deine Mods und Scripte zur Verfügung stellst wir wissen das zu schätzen.
-
Die haben echt einen an der Waffel xD Aber das die nen Traktor aus nem geknackten DLC freigeben ist noch beknackter
Und weg isser: https://www.farming-simulator.com/mod.php
Aber warum der erst frei gegeben wurde... -
Der Zetor ist nicht weg. Klicke auf meinen Link und du wirst sehen, dass er noch da ist.
-
Und dann mal Seite aktualisieren
Edit: ich versteh's nicht... Jetzt kommt beim aktualisieren nicht die Meldung, selbst der Modhub ist verbugt -
@Ifko[nator]
Arbeitskollege von mir ist Pole und meinte, den Zetor gibts in Polen in einer Art Steam oder Amazon Version dazu, also ist der nicht mal geknackt.
Bei uns gibts Challenger, Valtra und Fendt, bei denen Zetor, Rotselmash und noch irgend eine Ostgurke. -
Wäre dann aber wiederum ein doofer Vorteil... Hab in einigen Foren gelesen das manche den Crystal haben wollen...
-
Ich hab 4 Mods dazu bekommen. 2 für die Steam Early Adopter, das waren die Challenger Field Viper und der Valtra Cow Edition, sowie für dei Collectors Edition Upgrade den Challenger Stealth und den Fendt Black Beauty.
Gibts bei denen auch alles nicht, zumindest sagt der Kollege das.Hatte die Collectors Edition Upgrade ja gekauft, wegen den Tutorial Videos, aber da haben sie mich schön gepimpert, sind die gleichen wie beim LS15 (die man jetzt nirgendwo mehr findet, weil sie die für LS17 verkloppen). Die 2 Traktoren können sie sich dahinschieben, wo die Sonne nicht hinstrahlt. Bin echt sauer deswegen!
-
Sind letztendlich auch nur Skins Unterschied zu den Standardtreckern = 0 Da wäre mir der Crystal lieber, ist wenigstens was ''neues''
-
Sind letztendlich auch nur Skins Unterschied zu den Standardtreckern = 0
Ist mir schon bewusst, aber was die Texturen angeht, liefert Giants teilweise schon echt leckere Sachen ab. Der Stealth in der Qualität - da gibts nur ganz wenige Modder, die das so hinbekommen würden. -
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher