Da hat wohl einer Langeweile sieht gut aus.
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schonmal gar nicht schlecht aus, ich würde das aber noch etwas anpassen so daß da nicht so viel runterfällt.
Ich hoffe du weißt was ich meine. -
- Offizieller Beitrag
Nette Idee, aber ich warte mit meiner endgültigen Meinung bis das PS final ist.
Ansonsten
-
Dass das PS noch zu stark ist, weiß ich. Aber um zusehen, obs überhaupt funzt ist das so perfekt.. Feintuning kommt immer zum Schluss..
-
Schaut sehr gut aus. Wo ist der Link?
-
Wie immer bekloppt, aber im positiven Sinne.
Sieht gut aus. -
Jupp, sieht gut aus soweit
-
Hab mich mal etwas am PS gespielt... Ergebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Gefällt mir, wirkt authentischer
-
Jup sieht sehr gut aus.
-
Gefällt mir auch sehr gut. Wieder ein bisschen mehr Realismus.
-
Da ich nun auch besitzer des Kuhn DLCs bin warte ich auf nen Ballen Counter und sowas wie im LS 15
-
Damit ihr mal seht was der Ifko wieder feines gezaubert hat.. achtet mal auf die Laderampe, explizit wenn Ballen aufgenommen und gefördert werden
Galerie: Galerie: Autostack Ifko - abload.de
Grade der Einachser ist für mich "Kleinbauern" eine gewaltige Erleichterung, zumal er auch in meinen Schuppen passt^^
-
Wirklich sehr geil gemacht Kevin
Super Partikel system..es passt einfach dazu und perfekter kann der ganze Shit nicht werdenUnd von Gerrit richtig klasse Bilder
-
Huhu @all,
wie man vielleicht schon mitbekommen hat, laufen die Tests auf hochtouren. Im SP sieht bis jetzt noch alles gut aus, mal sehn was im MP Sache ist. Aber im Normalfall sollte es nimmer lang dauern, bis die Version 1.0.2.0 meines Arcusin Autostack Packs zum DL steht. Genaues Datum kann ich natürlich keines nennen, weiß ja ned auf welche Probleme ich noch stoße..
MFG Ifko
-
Doppelpost, weil er es Wert ist:
Die Version 1.0.2.0 steht nun zum DL bereit:
Arcusin Autostack Pack Version 1.0.2.0 - Mod-Packs - Modding Welt
Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!
Sollte ihr einen Fehler finden, könnt ihr euch gerne hier melden.
MFG Ifko
-
Danke, läuft schon auf Hochtouren
-
Eine Kleinigkeit zwischen durch:
Strohschwaden Häckseln - Scripte - Modding Welt
Wurde ich schon oft genug danach gefragt..
MFG Ifko
-
-
Jetzt kann ich mir das Geld für nen Ladewagen sparen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher