- Offizieller Beitrag
Ich meine die xml Einträge. Da hat sich einiges getan. Das FillVolume passt schon..
Mal ne Frage.. Is das zu viel Dampf?
Wenn die Kacke nich am Dampfen ist, haste nich genug Kacke !!!!!
Ich meine die xml Einträge. Da hat sich einiges getan. Das FillVolume passt schon..
Wenn die Kacke nich am Dampfen ist, haste nich genug Kacke !!!!!
Sieht echt edel aus Kevin!
Das kommt vor allem auf die Außentemperatur an!
Also, ran an die Arbeit und die aktuelle Temperatur berücksichtigen!
Also, ran an die Arbeit und die aktuelle Temperatur berücksichtigen!
Wäre möglich... Mal gucken
Edit:
Hier ein kleines Vid, ich denke, ich muss ned viel dazu sagen:
MFG Ifko
Angeber.
Sieht toll aus Kevin.
*hust* Volvo is besser *hust*
Hot shit, im wahrsten Sinne...!
Alles anzeigenHuhu @ all,
Kennt noch jemand diesen Mod?:
...................
Schaut fast so aus, also würde er in den LS 17 kommen, ist aber noch einiges zu erledigen. Die Änderungen der FillVolumes und was alles dazugehört sind ned ohne...
MFG Ifko
hm, weiss ned. Sollte man???
hm, weiss ned. Sollte man???
WTF!?!
Natürlich war der Beste von Allen, bin gar nix Anderes mehr gefahren!!
Du Banause!
WTF!?!
Natürlich war der Beste von Allen, bin gar nix Anderes mehr gefahren!!Du Banause!
Das war Ironisch gemeint, sicher kenne ich es. Die guten Sachen kennt man
Kleines aber feines Update:
Nun ist es auch möglich, Stückgut zu laden:
Jedoch kann es passieren, das die Holzstücke beim entladen hängen bleiben. Mal sehn ob ich da noch nachbessern kann.
Auch habe ich aktuell noch das Problem, dass der LKW nur ca 2.000 Liter ablädt, wenn man irgendwo in der Pampa nach hinten abkippt.
Der Iveco und Scania sind geflogen. Beim Iveco hätte ich bestimmt nimmer die Freigabe für die Kabine bekommen, (die gefiel mir innen eh nie ganz..), und der Scania war auch mehr Pfusch als mir lieb war. Dafür könnte eine Tatra Version hinzu kommen. Fertig wäre der schon seit dem LS 15...
Diese würde dann ca so aussehen:
MFG Ifko
Wenn der Iveco und der Scania geflogen sind, könntest ja noch eine Ami-Version (mit Haube) machen, wennst schon mal so in Fahrt bist...
Dann kann er aber auch gleich ein Binnenschiff mit Rädern machen, bei dem Wendekreis....
guck man nach clearTipArea oder ähnlich.
Flaub damit kannst die Abkipphaufen bisl steuern
@Ifko[nator] - Die Kippmulde an deinem Frontlader ist doch die aus LS 15 von Marhu, wo bei der KartoffelSchweinefutterdampfaktion dabei war, oder? Wusste gar net, da es die schon für LS 17 gibt, habs auf Marhu net gefunden... Kannst du mich in die richtige Richtung drehen bitte?
Das Bild ist aus dem LS 15.. Schau die Huds nochmal genauer an.
Das Bild ist aus dem LS 15.. Schau die Huds nochmal genauer an.
Sorry... die ersten zwei Bilder haben mich durcheinander gebracht.. Mea Culpa, Mea Maxima Culp.... Bin dann mal weg...
Hab mich nun mit der Wassertemperaturanzeige und den zwei Anzeigen für den Luft druck gespielt..
Empfehle Vollbild..
Das ganze ist nur Zeit abhängig. Nur so als kleines extra, damit die Kabine 'belebter' wirkt..
MFG Ifko
Sieht super aus. Wieder mal ein kleines Detail das es zu bewundern gibt.
Sieht echt nice aus
Die kleinen details machens halt einfach
Supi
Jetzt nur noch, dass wenn der Luftdruck noch nicht erreicht ist (8 bar), das die Bremsen blockieren und man nicht los fahren kann