Neuer DL verfügbar!
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Beeilt euch! Der nächste steht schon in den Startlöchern und kommt auch demnächst!
MFG Ifko
Neuer DL verfügbar!
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Beeilt euch! Der nächste steht schon in den Startlöchern und kommt auch demnächst!
MFG Ifko
Na endlich das lästige Stroh los Hab schon genug vom Göweil LT Master Test rumliegen
Hat schon wer getestet, ob jetzt Stroh und Heu gewickelt im Saisonsmod nicht mehr vergammelt?
Sollte ja eigentlich draußen zu lagern sein, wir haben zumindest einigen Pferdebetrieben so Stroh geliefert ( zur Aussenlagerung)
LG Uwe
Für das gibts nen Fix auf dem Github:
Wer mit dem DL nicht klar kommt, hier die fertige zip:
Dann sollten gewickelte Ballen der Ultima nimmer verrotten.
Kleine Info: Wenn man Strohballen mit der Ultima wickelt, werden Silageballen draus! Löste ich so, da man nach dem Wickeln keinen Unterschied mehr sieht..
MFG Ifko
Danke Kevin!
Gibt es irgendwo eine Anleitung welches Bit wie bei meiner Ballenhalle gesetzt sein muss?
Sonst bringt das ganze ja anscheinend nichts.
Auch wenn es nichts mehr mit meinen Mods zu tun hat, hier ein Link:
Info for map makers (wip) - Realismus Modding
MFG Ifko
Ich wollte nur das mit den Ballen für die Halle wissen was da einzustellen ist. Mit dem Seasons Mod spiele ich nicht. Dachte das mit dem Verwittern der Ballen gilt auch ohne den Mod wenn man die Goweil und Ultima im Modordner hat. Sollte das so sein würde ich mich über eine kurze "doitsche" Anleitung hier oder per PN freuen. DANKE
So genügend OT ... Jetzt schnell wieder zurück zu Kevin's Basteleien und Scripte.
Ohne Seasons Mod verrotten keine Ballen. Egal welche, egal wo sie stehen und egal welches Wetter.
Alles anzeigenFür das gibts nen Fix auf dem Github:
Wer mit dem DL nicht klar kommt, hier die fertige zip:
Dann sollten gewickelte Ballen der Ultima nimmer verrotten.
Kleine Info: Wenn man Strohballen mit der Ultima wickelt, werden Silageballen draus! Löste ich so, da man nach dem Wickeln keinen Unterschied mehr sieht..
MFG Ifko
Oha, dann habe ich jetzt ein Feld voll Silo >(ex Stroh)
Demzufolge verrottet ALLES, was nicht unter einem ausgegrenztem Bereich steht, weil die Engine nur einen Filltype erlaubt Strohwickeln ade
LG
- edit - jetzt kann ich gar keinen Modvorschlag mehr machen Dachte so ein Eddingmod zum Beschriften wäre klasse gewesen
Ich hab absichtlich ein Feld Silo, da ich nimmer weiß wohin mit Stroh von 10ha, so kann man's sinnvoll für die BGA nutzen
Blöde Frage: Wenn ich also gewickelte Ballen presse und die am Feldrand staple, verrotten die dann über Winter?
Hui, hätte schon gedacht
Also der Fix arbeitet wider dem, was ich oben verlinkt habe?
Weil dort wurde gesagt, das es nicht möglich ist, die Ballen ausserhalb einer Halle etc zu lagern, weil die Engine nur einen Filltype zulässt
Da ging es nicht um Ballen, sondern ums überall abkippen. Das geht ned, wenn Schnee liegt.
Ja, danke Dir - war da wohl Betriebsblind -
Mein Fehler
LG Uwe
- habe eh kein gutes Verhältnis zur Göweil ( bin doppelt glücklich mit dem was Du für die Ultima gemacht hast ), beide gehen bei mir nicht zusammen
Im Preview-Trailer war ja kurz mal zu eine Kameraansicht auf den Wickler zu sehen, ich frag mich wieso BM-Modding die wieder entfernt hat
Aber naja, dank dir haben wir ja bald wieder Sicht auf den Wickler
Könntest du die Kameraposition vielleicht so verändern, dass man auf den Wickler sieht, als wäre da tatsächlich ne Kamera verbaut?