Ja, da muss ich noch einiges anpassen,
..
Die Position der Kamera sowie des Overlays ist natürlich nicht final...
Ja, da muss ich noch einiges anpassen,
..
Die Position der Kamera sowie des Overlays ist natürlich nicht final...
Doppeltpost weil großes Problem...
Leute, ich denke ich weiß warum BM-Modding die Cam wegglassen hat.. Der Staub, der von den Rädern kommt, ist Transparent und dadurch kommt nun der Background der Cam durch.. Hier mal ein Bild:
So ist das natürlich nicht brauchbar.
Ob ich da was machen kann, weiß nicht. Denke aber leider weniger, da das wohl ein Engine Problem ist, da kann ich nichts machen..
Dann bleibt die Cam weg und man muss in der Außenansicht selber schauen ab und an. Ist bestimmt kein Beinbruch.
eben dann eben CAM weg lassen
Wenigstens weiß man ja wie viel Netz und Folie man hat
Da wird man's auch ohne Cam überleben
Eine Lösung ohne Cam kommt für mich keinesfalls in Frage, such einfach ne Lösung für das Engine Problem.
Ne im Ernst, weglassen wird das beste sein, ich hab sie eh nie genommen. Und insgeheim lässt es dir eh keine Ruhe und du wirst schon nochmal danach schaun, vllt findet sich ne alternative Lösung und alle sind happy.
Wer braucht schon ne Cam.
Genau, ich habe die auch nie genutzt. Lenkt nur von den hübschen Frauen am Feldrand ab.
Genau, ich habe die auch nie genutzt. Lenkt nur von den hübschen Frauen am Feldrand ab.
Hübsche Frauen am Feldrand? Da machste was falsch mein lieber, die musste neben dir aufem Schlepper sitzen haben.
Bauste einfach Beifahrerskript hinten drauf..... wenn man nix sieht, ist der Beifahrer schuld
Huhu,
hier der angedrohte Steuerungsfix für die Gölweil LT Master bezüglich Ballen aufschneiden:
Göweil LT Master Steuerungsfix [Ballen aufschneiden] - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
Na endlich, hab schon genug Ballen beim sichern zerschnitten
Moin Ifko ,
Das ist schön das du am Fliegl Transport Pack arbeitest.
Ich hab das Pack im 15ner schon gern benutzt. (Ich denk mal das andere genauso denken.)
Vielen Dank dafür dass du daran arbeitest.
MFG Tim2305
Huhu,
Geht vorran mit der Tatra Version:
Auch wird es möglich sein, die Kabine und Mulde seperat zu Färben:
Auf dem Bild habe ich mit absicht 2 Farben genommen, die nicht wirklich zusammenpassen...
Ist "leider" noch einiges zu tun, daher dauert das noch etwas mit dem DL. Hoffe ihr habt Verständnis.
MFG Ifko
Haben wir!
Einen Wunsch habe ich zum Tatra: färbe bitte die Sonnenblende ein!
Eine farblose Sonnenblende ist nämlich keine.
Hallo Bolle,
Die Sonnenblende seh ich mir an. Da geht sicher was.
Um euch das warten schwererer zu machen, (ja ich bin ganz böse ), habe ich hier ein Preview Video von unserer guten Snu für euch:
Im Video sieht man zwar nicht mehr die ganz aktuelle Version, aber ist nun auch egal..
Ich bin auch an meinen Acrusin Autostack Pack dran.. Der Standard Autostack vom LS 17, der FSX, ist dazu gekommen. Auch gibt es kleine Optimierungen. Auch hier hat die Snu schon ein Preview Video gemacht:
Vielleicht kennt ihr die Videos schon, aber die kann man sich auch öfter angucken.
Und weil ich ja wieder an 2 Mods arbeiten muss, einer reicht ja ned , dauert das alles länger... Hoffe ihr habt noch genug für die
MFG Ifko
Ich würde mal behaupten Scheibenwischer und irgendein Hebel im Innenraum
irgendein Hebel im Innenraum
Das reicht mir nicht. Aussage ist zu ungenau.