Hebel für den Scheibenwischer
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Können ja nur 2 Hebel sein, entweder der für'n Blinker oder der für'n Scheibenwischer
-
Ist der Blinkerhelbel... Auf die Idee mit dem Scheibenwischerhebel bin ich garnicht gekommen... xD Also wieder Maya anwerfen..
-
Du bist genau nach meinem Geschmack, tolle und runde Sachen, die Du uns, der Community zur Verfügung stellst! RESPEKT!
-
Der Blinker-Hebel ist wohl in jedem europäischen LKW links.
Die Position des Scheibenwischer-Hebels ist bei jeder Marke anders.
So haben MAN und Mercedes eine Dreh-Funktion für den Scheibenwischer am Blinker-Hebel.Eine schöne Sonnenblende hat der Tatra jetzt!
-
Naja, was die Tschechen zusammen schrauben kann man ja nie Wissen...
-
Huhu,
hab mich mal mit Shader gespielt. Hab den emissiveLightsShader nun so bearbeitet, das er die Lichtkegel verarbeiten kann. Dadurch kann man diese nun auch für Blinker verwenden. Kleines Vid aus dem GE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Lichtkegel sind dann bei allen coronas vorhanden und nur zwischen 20 und 7 Uhr sichtbar. Ingame kommt das wahrscheinlich besser, da werd ich am WE ein Video nachreichen, damit euch das warten noch schwerer fällt. Irgendwann werdet ihr mir die Bude einrennen und meinen PC mit nehmen, damit ihr an den Mod kommt, ich sehs schon...
Aber weil ich mich eben mit solchen kleinen Spielerein 'aufhalte' dauerts länger.. Aber irgendwann werden mir schon die Ideen ausgehen..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden uns schwer hüten, dir deinen PC wegzunehmen. Wer soll uns denn sonst di ganzen liebevollen kleinen Details präsentieren? Und den Scriptingh-Müll was andere von sich geben ausbügeln? Und über Domi herziehen? Und für Snu pinke Einhörner auf die Kühlergrills pflastern. Und Und Und...
Nee, im Ernst jetzt. Geile Geile Sache mit den Lichtkegeln. Wird dazu führen das ich nur noch nachts meine Ernte abfahr....
Danke !!!!
-
Und für Snu pinke Einhörner auf die Kühlergrills pflastern
Das ist Ricos Abteilung, zweite Tür Mittellinks
-
...
Irgendwann werdet ihr mir die Bude einrennen und meinen PC mit nehmen, damit ihr an den Mod kommt, ich sehs schon...Ne, ne, nur den Mod auf nen Stick ziehen und gucken was man sonst noch (auf'm PC und in der Bude ) findet zum mitnehmen
-
Bei den Massen an Mods würde das ewig dauern.
-
Hallo,
deine Mods bzw. Umbauten sehen gut aus !
Ich habe ja gelesen das du das Fliegl Pack aus LS15 leider nicht nach LS17 holst.
Und wie sieht es mit der "alternative" aus die da unter deinem Post lang fährt !?
Suche die ganze Zeit schon einen LKW zum Ballen transport wenn möglich MAN.Gruß Björn
-
Wenn ich das Ballenwagenpack konvertiere, dann ohne Autoload. Zumindest nicht mehr mit meinen Script. Vielleicht mt UAL, aber mal sehn. Wenn ich es konvertiere, dann wird es einen MAN und Tatra geben. Scania und Iveco fliegen, so wie schon beim meinen Transportpack, da der Innenraum des Ivecos nicht dem LS 17 standard entspricht und der Scania mir zu viele Texturen benötig. Die gehen am meisten auf die Performance - Stichwort Grafikspeicher...
Aber ich will mich noch nicht drauf festnageln lassen. Wenn ich ehrlich sein soll, fehlt mir für den Ballentransport auch noch ein LKW, jedoch auch die Zeit..
Jetzt muss ich mal zusehen, das ich bei meinem Autostackpack und Transportpack weiterkomme, damit die mal zum DL kommen können..
MFG Ifko
-
Hallo Ifko,
das liest sich ja schon mal Positiv.
UAL finde ich auch besser.
Und das mit MAN und Tatra liest sich auch gut !
Dann lohnt es sich ja doch zu warten und zu hoffen.
Das Transport Pack gefällt mir auch sehr gut.
Denke mal wenn es zum DL kommt wird es bestimmt einen Platz finden bei mir auf dem Hof.Gruß Björn
-
Naja, was die Tschechen zusammen schrauben kann man ja nie Wissen...
Das können andere auch gut
Wir hatten mal einen Iveco 7,5t - habe da 15 Miuten die Spiegelverstellung gesucht!
Gefunden habe ich sie dann in der mittleren Dachkonsole; frei nach dem Motto: "Luigi, habe wir noch eine Schalter übrig - wo könne hinmachen...." -
Spiegelverstellung
Hast schon recht, bring mich nur auf dumme ideen..
-
...Das wär aber ne gute Idee
-
-
seh nix alles Schwarz ich habe eine Rot und Orange schwäche
-
Dank @Zetor6245 haben meine Arcusin nun auch Dynamische Schläuche. Sieht so aus:
Ich denke, das kann sich sehen lassen, oder?
MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher