Schöne Bilder, freue mich schon auf das Pack. Danke
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Tests laufen auf Hochtouren! Der 3 Achser Drehschemel und die Kurz Version vom Tatra müssen aber nochmal in die Werkstatt, da mir eine gewisse @SnookieSnu hinten draufgefahren ist! (Gut war nicht die echte, nur den Helfer umbenannt, aber dennoch.. xD) Sollte aber nimmer lang dauern. Ideen hab ich zwar noch genug, aber irgendwann solltet ihr auch zum zocken kommen.. Updaten kann man ja immer noch..
Bild zum Unfall:
MFG Ifko
-
Bin mir sicher Du hast einfach zu abrupt gebremst.
-
moin,
du stehst wohl auf Auffahrunfälle ist dir nicht letztens ein FollowMe Fahrer hinten drauf gefahren oder verwechsele ich dattUpdaten geht ja immer
-
Na, aber, beim 3 Achs Kipper mit 3 Achs Drehschemel bist aber über die 18,75m erlaubte Länge
-
Na, aber, beim 3 Achs Kipper mit 3 Achs Drehschemel bist aber über die 18,75m erlaubte Länge
moin,
da muss er halt auf den Feldwegen bleiben da darf man das -
moin,da muss er halt auf den Feldwegen bleiben da darf man das
DreiachsKipper mit kürzeren Radstand ist ne alternative für die Länge , ansonsten gibt es für alles Sondergenehmigungen zur Strassenbenutzung
Nur nicht mehr als 6 Achsen sonst muss der Fahrer nen Schwertransportschein haben -
Tests laufen auf Hochtouren! Der 3 Achser Drehschemel und die Kurz Version vom Tatra müssen aber nochmal in die Werkstatt, da mir eine gewisse @SnookieSnu hinten draufgefahren ist! (Gut war nicht die echte, nur den Helfer umbenannt, aber dennoch.. xD) Sollte aber nimmer lang dauern. Ideen hab ich zwar noch genug, aber irgendwann solltet ihr auch zum zocken kommen.. Updaten kann man ja immer noch..
Bild zum Unfall:
MFG Ifko
Da werde ich doch gleich mal ne Anzeige an die Frau S. schreiben....höhöhöhö........
*freudig Händereib*....Herr H. -
Huhu,
es wird weiter schwer getestet und an den feinheiten geschraubt. So sind z.B. Schaufel und Besen auf den Mulden hinzugekommen, als Dekoration.
Bildchen:
Auch habe ich WIEDER einen Unfall produziert.. Weiß aber nicht wie ich den Hänger umwerfen konnte, so dass der LKW stehen blieb.. xD
Hab beim LKW dann alle Achsen gesperrt den Allrad reingehauen, dann konnte ich den Hänger wieder aufziehen..
Ich denke all zu lang wird es nun wirklich nicht mehr dauern.
MFG Ifko
-
Da du den wieder geschrottet hast dauerts ja natürlich wieder länger
-
Moin,
oh haue haue ha!......sieht aber nicht so gut aus, wie der Anhänger da so liegt.
Mir ist zu Ohren gekommen, das sich ein PINKFARBENER Schlüter (EIN SCHLÜTER!! IN PIIIIIINK!!!...EIN SCHLÜTER!!! ) mit sehr sehr hoher Geschwindigkeit vom Unfallort entfernt hat. Jetzt fahndet die Polizei danach.......war sicher wieder diese Dame S...........Kennt man ja.....
-
Huhu @all,
modelleicher hat mich auf einen kleinen Fehler von meinen Mod für das sperren der Lenkachsen aufmerksam gemacht. Wenn man einem MP Spiel beitrat, dann wurde der aktuelle Status, ob die Lenkachse gesperrt ist oder nicht, nicht übetragen. Das habe ich behoben. Version 1.0.1.5 ist nun hier verfügbar:
Lenkachse sperren - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Weist du schon wann dein pack zum dl. kommt
-
Holger, ich kann leider nicht in Zukunft schauen, daher weiß ich das nicht.
-
Holger, ich kann leider nicht in Zukunft schauen, daher weiß ich das nicht.
Warum nicht???
-
Warum nicht???
Hat er noch kein Skript für
-
Huhu @all,
da SnookieSnu diese Woche ned da ist, und mir somit kein neues Video machen kann, müsst ihr leider etwas länger warten.. Dafür gibt es dann aber auch mer Konfigurations möglichkeiten. Bei allen LKW's kann man wählen, ob man ein extra Arbeitslicht haben will. Auch bei den Handwerkzeugen kann man wählen wie es beliebt. Entweder Keine, nur den Besen, nur die Schaufel oder natürlich beides.
Bild dazu aus dem Shop:
Wie man sieht, habe ich bei den LKW's nun keinen Platz mehr für neue Konfigurationen.... Passt mir selber ned so wirklich..
Ich hoffe ihr dafür Verständnis, dass ich den Mod nicht ohne vernüftigen Vorstellungs Video online stellen will.MFG Ifko
-
Video gehört dazu Kevin das versteht sich doch die paar Tage geht es doch
-
da SnookieSnu diese Woche ned da ist, und mir somit kein neues Video machen kann, müsst ihr leider etwas länger warten..
Video gehört dazu Kevin das versteht sich doch die paar Tage geht es doch
die Frau, die kleine Ferkel in Kisten sperrt, damit sie nicht wachsen können
aber ihre Videos sind geil
ab dem 14. bin ich offline würde den Mod gerne noch vorher sehen und fahren
also Snu mach hinne -
Na na ned stressen
Ich hab mal was mit Würfeln versucht.. Ob die drin bleiben, weiß ich noch ned...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher