Pack die Würfel doch noch in die Farbauswahl. Also sie wie das Chassi ist.
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Würfel
-
ETS ist langsam low dagegen!
Super arbeit -
Huhu Leute,
habt ihr heute Abend schon was vor? Ich hoffe nicht, schaut ab 19:00 Uhr beim Stream von @SnookieSnu auf Youtube rein, ich denke heute kommt was, auf das ihr schon wartet... Was könnte das nur sein?? *grübel grübel*
MFG Ifko
-
Pack die Würfel doch noch in die Farbauswahl. Also sie wie das Chassi ist.
aber die pinke Farbe für die werte Frau S. nicht vergessen.................
-
Das Pink fügt ein extra Mod automatisch hinzu, da kann ich nix vergessen..
-
Das Pink fügt ein extra Mod automatisch hinzu, da kann ich nix vergessen..
Dann bin ich ja beruhigt, wir wollen ja nicht das unsere werte Frau S weint...........
Freu mich übrigens auch schon auf das Pack....
Das Forum hier gefällt mir immer besser, entpuppt sich zu einem kleinem Geheimtipp hier die Seite, bin sonst eigentlich mehr auf der Seite von FBM unterwegs aber hier gefällt es mir auch mittlerweile sehr gut....Danke dafür.
-
habt ihr heute Abend schon was vor? Ich hoffe nicht, schaut ab 19:00 Uhr beim Stream von @SnookieSnu auf Youtube rein, ich denke heute kommt was, auf das ihr schon wartet... Was könnte das nur sein?? *grübel grübel*
was könnte das wohl sein
was Süßes oder was zum spielen -
Was muss ich da lesen, es gibt ein Snu Script??ß
Gibt es das offiziell und auch mit Einhornmuster? -
Hallo an alle!
Das warten hat ein ende, hier der Link zum Fliegl Transportpack!
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
Wünsche euch viel Spaß damit!
MFG Ifko
-
Vielen Dank für das Pack.
-
Vielen dank für das pack lfko!
-
das Fliegl pack is der Hammer, Danke ifko.
Nach solch ein pack hab ich schon lang gesucht.
Danke Danke Dankeund großen Respekt
-
Na mal sehen wann ich zum testen komm, irgendwie will mein LS aktuell nicht starten (die DVD verweigert ihren Dienst )...
Aber auf den Bildern sieht es ja schon Top aus
Is man ja von dir nicht anders gewohnt -
Guten Morgen!
Ich habe mein Transporterpack geupdatet! Nähere Infos findet ihr beim DL.
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
Viel Spaß weiterhin damit!
MFG Ifko
-
Hallo IFKO ich will mich hier mal auf hezlichste bedanken für den klasse mod ich nutze das Transport Pack schon eine ganze zeit und es läuft einfach super vielen Dank
Gruß Klaus -
Also hier mal eine kleine anregung wenih denkt das packist gut dan macht mal was ich gemacht habe und dan ist das pack mega gut ich habe schon ein paar mods aber das habe ich noch nicht gesehen als hier mal etwas nehmt die beste map hof bergmann natürlich und den mod reale nächte und dan seht euch das lich von dem LKW an sogar eine nummernschild beleuchtung das ist echt ssssssssssuper vielen dank dafür
und nun habe ich mal eine frage geht das mit der nummernschild beleuchtung auch bei den hängern wäre echt super wen das ging aber es ist auch so der anblick ist nicht zu beschreiben das könntihr ruhig selber ausprobieren ich mach hier keine reklame sondern nur schreiben was ich denke und da hat der ifko ein super din gemacht
Danke
Gruß Klaus -
Das die Kennzeichen bei den Anhängern nicht beleuchtet sind, ist auf einen Fehler meinerseits zurück zuverfolgen. Da Blacky das Script für die Zulassung nun aber so angepasst hat, das man ingame zwischen Deutschland und Österreich wählen kann, kommt da eh noch ein Update. Dann sind auch bei den Anhängern die Kennzeichen beleuchtet.
MFG Ifko
-
Super aber ich habe das update vor gegen 22uhr runter geladen das bis dahin schon erschinen war und nun funzt das mit dem hänger auch
Vielen dank Klaus -
- Offizieller Beitrag
@klausi1010 bitte achte in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und richtige Schreibweise. Macht es für alle leserlicher und einfacher. Deine beiden Beiträge zu lesen schmerzt in den Augen.
Danke
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher