Huch, wieder ein Bild verloren... xD Na, wer kennt den Mod? @Farmer_Andy und ich sind da grad dran.. Gibt auch eine neue Funktion... Seht ihr auf dem Bild.
MFG Ifko
Huch, wieder ein Bild verloren... xD Na, wer kennt den Mod? @Farmer_Andy und ich sind da grad dran.. Gibt auch eine neue Funktion... Seht ihr auf dem Bild.
MFG Ifko
Ihr macht Sachen!
Langsam artet der LS ja richtig in Arbeit aus
Für mich auch wenn Ifko immer soviel in den LS17 holt
Soviel ist das garnicht. Da fällt mir ein, wir könnten auch den ...
MFG Ifko
Ihr macht Sachen!
Langsam artet der LS ja richtig in Arbeit aus
Sorry für OT, aber ich möchte hiermit und mit Nachdruck Deine Signatur anprangern.
Ob dein Anprangerungszertifikat auch in MEINER Werkstatt gilt, das wird noch überprüft.
Ob dein Anprangerungszertifikat auch in MEINER Werkstatt gilt, das wird noch überprüft.
Das gilt ÜBERALL!
Das gilt ÜBERALL!
Dieses "Anprangerungszertifikat" der werten Dame ist bestimmt in PINK und gilt sowieso nie nimals nicht....ist sicher durch irgendwelche dubiosen Machenschaften dieser werten Dame zustande gekommen.......kennt man ja. Von daher gibt´s ne Anzeige wegen Urkundenfälschung
Die Interpol sucht übrigens immer noch nach diesem pinken Schlüter mit dieser weiblichen Person mit Einhorn und fiesem Grinsen im Gesicht, die Ifkos LKW abgedrängt und den Unfall verursacht hat.......Stellen Sie sich endlich den Justizbehörden, Frau S. STELLEN SIE SICH!!!!
Wie immer herzlichst mit Anzeigen freudich wedelend
Ihr Herr H.
Das gilt ÜBERALL!
Achja? Denke das lass ich dir sogar durchgehen, aber nur weil du es bist.
Lach Ifko deine Werkstatt wir zum kriminellen unterschlupf. Aber was du so bastelst oder wie du es selber nennst zusammenpfuscht ist schon klasse. Mach weiter so ich bin gespannt.
Huhu,
ich habe mal ein kleines Vid zum Thema Reinigungsmittel gemacht.
Bitte bedenkt, dass das Reden währed der Aufnahme für mich noch sehr ungewohnt ist... Daher bin auch noch sehr unsicher dabei...
MFG Ifko
geile Sache
Schönes Gerät habt ihr da
Find ich auch. xD
Update vom Fliegl Transporter Pack. Hab die neue Version des Kennzeichen Scriptes verbaut, nun kann man ingame zwischem Deutschen und Österreichischen Kennzeichen wählen.
Info am Rande: Solltet ihr schon ein Kennzeichen vergeben haben, dann wird dieses zurückgesetzt. Passiert natürlich nur beim erstenmal nach dem die zip getauscht wurde.
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
MFG Ifko
Sache das mit dem Script für die Nummernschilder. Danke
Da bin ich ja mal gespannt ob das Stimmt Marco und der Kärcher bis morgen nicht doch noch auf dem Server landet.
da gibt es doch einen Waschplatz damit Katrin mit dem Schwamm waschen kann
Morgen ist der sicher ned auf dem Server. Hab da noch das ein oder andere Problemchen.. Aber wird schon, ich zeige der lua schon, wo der Hammer hängt!
So, ich hab die mir bis jetzt bekannten Fehlerchen ausgebessert. Auch hat @Farmer_Andy zusätzlich noch einen größeren Tank für das Reinigungsmittel erstellt. Für die, die nicht mit den kleinen Kanistern arbeiten wollen...
Bildchen:
MFG Ifko
Da freu ich mich schon drauf wen der raus kommt. Ich konnte mich mit dem original Kärcher nie so richtig anfreunden
Hallo,
das Transport Pack gefällt mir sehr gut.
Cool wäre wenn du dir das noch mal überlegst mit dem Ballentransport bzw. das Anhänger Pack!?
Gruß Björn