Wird das als Mod kommen? Mir gefällt das MEGA
Ifko's Modwerkstatt Reloaded
-
Ifko[nator] -
25. Oktober 2016 um 22:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja, wenn ich alles hinbekomme, stelle ich nen Mod damit zum DL.
-
Klasse sache , dann wird es bald eine Alarmanlagen geben wa
-
- Offizieller Beitrag
Setz dem Jungen keine so flausen in den Kopf, der macht das noch.
-
Also ich wiederhol mich ja nur ungern, aber ich hätte schon ganz gerne Ifko´s Medikamente.....Mann, was müssen die gut sein und sein Arzt erst................
nein, mal im Ernst. Rspekt, Ifko, was Dir so alles einfällt und dieses dann auch noch als Mod umsetzen kannst ist schon bewundernswert. Mein größten Respekt.....
-
Huhu!
Ja, hier war es etwas länger ruhig, hatte ned soviel Zeit wie ich gern gehabt hätte.. Naja, Ich bastel aktuell wieder an meinem Fliegl Transportpack! Eine Langhauber Version kommt hinzu. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Die Arbeiten daran sind noch lange nicht abgeschlossen. Ich muss noch viele Lichter anpassen und ingaming fehlt noch komplett. Der Post soll euch nur zeigen, dass ich noch bastle..
MFG Ifko
-
Sieht sehr geil aus, freu mich schon auf das Ding. Glaube der wird direkt von mir gekauft.
-
- Offizieller Beitrag
Der passt dann, finde ich, auch sehr schön nach Südamerika. Genial.. wenn ich sowas nur könnt..
-
Sehr cool Ifko gefällt mir
-
-
COOL Ich frag mich nur wie du das immer machst...... und vor allem so schnell.....
-
Hallo
sehr schön und cool . Mal schauen ob ich den später mit einer Alarmanlage sichern kann
Lg Mike
-
Moin Ifko. Erstmal für Deine Mods und Scripte.
Habe das Fliegl Transportpack 1.0.6.0. Mein Problem ist, nach jedem Spielneustart sind die eingestellten Kennzeichen weg. Beim Claas Lexion bleibt es und bei den Traktoren auch.
Danke für Deine Hilfe schonmal im voraus. -
Lass mir mal bitte die vehicles.xml aus deinem Savegame da..
-
- Offizieller Beitrag
Mit gefällt das Teil auch sehr gut. Freu mich schon drauf xD
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub das wird mein neuer Liebling.
-
Moin Ifko. wie gewünscht die Vehicle.xml. Hatte schon bei Blacky im Forum geschaut, jedoch Erfolglos.
-
Ich glaub das wird mein neuer Liebling.
Nicht nur bei dir..
@Ahab: Bei dir scheint mein numberPlatesFix nicht korrekt zu arbeiten. Eigendlich sollte der beim speichern in der vehicles.xml bei den Fahrzeugen aus dem Pack den TAG hasLoadedNewPlateSigns="true" hinzufügen. Damit weiß der Fix, dass er das Kennzeichen nicht mehr zurücksetzen muss. Ich baute den ein, damit man die Kennzeichen neu vergeben kann, wenn man von der Version mit dem alten Kennzeichenscript auf die mit dem neuem wechselt. Da dass bei dir aber nicht eingetragen wird, sind die immer weg.
Kleine Anleitung, wie du den Fix ausbauen kannst:
Öffne die modDesc.xml und such nach der Zeile:
Diese löscht du einfach und speicherst. Das wars. (Bei Update wird das Script raus sein, soll nur als schneller Fix für dich dienen.)MFG Ifko
-
Danke schön für die schnelle Hilfe. Funktioniert .
Hab gesehen, Du baust nen Hauber. Meine Frage, ist auch ein Plateau geplant mit Klappen? Vielleicht als Erweiterung für das bestehende Pack. Dann könnte man sich seine Paletten auch mit LKW holen.
Vollsten Respekt für Eure Arbeit.
-